Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?

*******albe Mann
2.445 Beiträge
@**e:

Dein Wunsch war mir Befehl ...... schon passiert.
****bw Paar
250 Beiträge
*hackfresse* *hackfresse* *hackfresse*
Zurück
Um mal wieder auf die Fotos zu kommen: Es gibt im JC viele schöne Fotos von Frauen und manchmal auch von Männern. Leider sind wir keine Profifotografen und ein nettes Foto von ihr zu machen ist allemal einfacher, als von ihm, zumal ja meist die Männer fotografieren. Natürlich gibt es nach einem Telefoncheck ggf. auch von uns Bilder mit den Gesichtern, denn gerade das Gesicht sagt ja viel über mögliche Sympathie oder Antipathie aus. Wir stimmen auch den Schreibern zu, die sagen, dass nicht alle eine Modelfigur haben können, aber machmal finden wir es schon ganz schön mutig, was uns da so für Bilder auf den Schirm kommen. Aber auch dass ist dann ein Hinweis auf die Persönlichkeit!
voll,voller,am vollsten
liebe JC *wink*
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
Wir danken für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.

*alarm*
Warum sind bei Paarprofile nur die FRAU zu sehen?|Teil 2|
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.