Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5328 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie oft sprecht ihr Frauen an?160
Liebe JoyCluber! In Ergänzung zu dem thread https://www. joyclub.
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Sprecht ihr aktiv auch mal Männer an?

******s64 Frau
287 Beiträge
Damit ich nicht mit Mails überschwemmt werde, bin ich in der Regel unsichtbar online. *top*

Das bietet mir tatsächlich die Gelegenheit mich in aller Ruhe umzuschauen. Für mein Empfinden, finde ich die echten Perlen in den Foren und die werden dann auch angeschrieben. *g*
Im realen Leben eher weniger.
Ja. Ich bin ein sehr direkter, kommunikatver und kontaktfreudiger Mensch und habe immer gerne Männer angesprochen - wobei ich zugeben muss, dass ich oft durchaus erstmal subtil geflirtet habe, um ihm den richtigen ersten Schritt zu überlassen. Aber nicht, weil ich dafür zu schüchtern war oder umworben werden wollte, sondern weil ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass manche Männer es doof finden, wenn ihnen das genommen wird.
Deshalb bin ich immer ganz gut damit gefahren, erstmal zu flirten und zu schauen, wie er reagiert. Aber ich kann auch sehr direkt werden, wenn mir ein Mann gut gefällt und ich wissen will, was Sache ist. *lach*
Dieses "im Vorbeigehen ansprechen" bzw. in denkbar schlechten Situationen - was ich leider oft im Alltag erlebe - spare ich mir allerdings, das finde ich weniger prickelnd.

Liebe Grüße,
Jessica
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich pampe die in der Regel eher an und manche finden das dann so geil, dass sie offenbar mehr wollen.
Familientradition: auf diese Weise hat meine Mutter auch meinen Vater kennengelernt.
😂😂😂😂😂😂
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Direkt angesprochen auf den ersten Blick hab ich noch nie einen Mann, da müsste er schon extremen Eindruck auf mich machen und dann wäre ich wohl eher schüchtern.

Längerfristigen Kontakten, die mich beeindrucken (Kollegen, Kundschaft {nein ich meine keine Freier}, Studienkollegen, Bekannten) usw zeige ich mein Interesse deutlich.
****eee Paar
539 Beiträge
Sie nimmt regelmäßig Kontakt zu Männern auf und hat kein Problem damit, deutlich den ersten Schritt zu machen. Daher hat sie auch ein Faible für zurückhaltende und eher schüchterne oder jungfräuliche Männer, die davon dann durchweg begeistert sind und ihr Glück nicht fassen können. Da geht dann eine Fantasie in Erfüllung.

Negative Erfahrungen gab es damit bisher noch keine. Eher das Gegenteil: Freude, Erleichterung, Aufregung.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
@****eee

Wenn das eine sexuelle Vorliebe ist, ist das ja völlig ok...

Ich mag halt lieber die Draufgänger, die sich nehmen, was sie wollen
bzw es zumindest versuchen...
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Ich mache das durchaus.

Sowohl hier im Joy als auch im realen Leben.

Im realen Leben habe ich dabei durchweg positive Erfahrungen.

Hier im Joy hat mich schon manches mal das Gefühl beschlichen, nicht jeder Kerl scheint damit klar zu kommen.
*******976 Frau
168 Beiträge
Nein ... ich habe noch nie einen Mann angesprochen. Ich spreche aber generell extrem selten fremde Menschen an. Ich bin halt diesbezüglich sehr schüchtern *augenzu*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Ich habe gestern nicht nur angesprochen

Ich habe sogar sofort zugegriffen - völlig übergriffig

Schöne Zähne? Da bin ich völlig unkontrolliert

Er hat sich gar nicht gewehrt - komisch
Ha Ha

Welcher Mann wehrt sich da schon... 🥴
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Nur

seinen Hals wollte er mir nicht geben...

Hat er geahnt, dass ich reinbeißen würde?

Hatte ich rote Augen?

*lol*
Dann war er verheiratet.... vor Knutschflecken haben die einen heiden Respekt 😉
Zitat von *******elt:
Dann war er verheiratet.... vor Knutschflecken haben die einen heiden Respekt 😉


Da kennt sich jemand aus. Grins.

Abdeckstift und gut ist.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Gibt es Frauen, welche aktiv von sich aus Männer ansprechen zwecks Kontaktaufnahme und Beziehungsaufbau ?
Ja, wenn mir ein Mann gefällt bzw er mir sympathisch erscheint, dann spreche/schreibe ich ihn an. Einige gute Kontankte sind so schon entstanden, allerdings werde ich doch noch häufiger von Männern angesprochen/angeschrieben als es andersherum der Fall ist.

Wird das im Vergleich zum anderen Kommunikationsmodell (Mann spricht immer Frau an) doch noch seltener gemacht, oder gar als unangenehm, unangebracht o.ä. gesehen ?
Als unangebracht/unangenehm wird es sicherlich nicht angesehen, aber es ist nicht das gängige Modell.

In der Gesellschaft mag ja das klassische Kommunikationsmodell (Mann spricht Frau an) wohl noch vorherrschen, oder täusche ich mich da ?
Nein, ich denke auch, dass das noch vorherrscht.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Ja...ich weiss

Der Kampf um seinen Hals war trotzdem geil...

*lol*
oft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.