Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
987 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Josefine's Sexkino Offenbach41
Servus zuammen, wir sind gerade, recht kurzfristig - zugegeben, am…
zum Thema
Dr. Müller-Kino in FFM2
Ist das Dr. Müller-Kino in FFM überwiegend für Gays oder kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Supermarkt/Kino FFM: Erfahrungen?

*********euch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Supermarkt/Kino FFM: Erfahrungen?
Schon lange nichts mehr hier gelesen. daher ein kurzer update.

Offenbar hat der Betreiber gewechselt. Es wurde renoviert (siehe auch neue website)...es gibt nun ein Paareseparre zum mieten und ein SM Raum ebenfalls zum mieten. Daneben zwei Kinos. Neben dem oberen eine Paarelounge die man zum Kono hin einsehbar machen kann oder auch nicht.

Schade, dass mittags sowenig Paare hin finden...

Zum Paare Freitagabend können wir nichts sagen. Vielleicht beschreibt ja jemand seine (jüngeren) Erfahrungen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Naja, für mittags müssen schon viele Bedingungen zusammenkommen:

1. Grundsätzlich Pk-Besucher
2. Er muss in der Nähe arbeiten
3. Sie muss in der Nähe arbeiten
4. Die Mittagspause muss lang genug darstellbar sein
5. Sie müssen zeitgleich Lust haben
6. Beide müssen danach frisch gevögelt zur Arbeit zurück erscheinen wollen
und und und...

Das ist schon ambitioniert, da viele zu finden.
*********euch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Das ist gut angemerkt, danke!
Vielleicht finden sich ja neugierige Paare die Mittags so ab 12:00 auf gleichgesinnte stoßen wollen.
Geht doch nichts über eine aktiv gestaltete Mittagspause. Und hinterher kann man sogar *duschen* im Keller; das kann die Umkleide bei Karstadt nicht bieten.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn das heute freundlicher gestaltet ist als früher, kann man das in Erwägung ziehen. Ich hätte mich da früher nicht duschen wollen.
*********euch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielelicht gehen wir am Montag den 2. Juli so gegen 12:30 mal hin...
*********euch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
oh,oh, es muss natürlich 1. Juli heissen
*********euch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag 11.07.2019., so gegen 12:30?
*******030 Mann
1 Beitrag
Einen Gruß in die Runde, würde gerne nächste Woch mal reingehen... wie ist denn die Aussattung? Gibt es einen Gyn-Stuhl? Ich setze mich gerne rauf und präsentiere meinen Harten... bis jemand Lust bekommt...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nach meiner Kenntnis nein, aber ich bin vielleicht nicht auf dem neuesten Stand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.