Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool & Beach Party ab 17 Uhr - Sprockhövel (29.06.2019)

Welche beiden Paare haben uns im Pool beim kuscheln gestört? 😉 Lust an Fortsetzung bzw Erweiterung? *lol*
********uete Frau
17.494 Beiträge
Auch ich habe den Abend.....
... mit meiner Begleitung, und Freunden sehr genossen,
sowie auch die Gastfreundschaft, Verköstigung im Ceasars.
Freue mich auf das nächste Mal, und auf die Mitspieler der frühen Morgenstunde *grins*
sollten sie wieder da sein.
****s_R Mann
704 Beiträge
Zitat von *****611:
Welche beiden Paare haben uns im Pool beim kuscheln gestört? 😉 Lust an Fortsetzung bzw Erweiterung? *lol*

Kommt auf die Uhrzeit an. 🤔
Dann wüsste ich vielleicht wer?
so gegen 10, halb 11 *ggg*
Auch wir waren zum ersten Mal dort. Hat uns rundum sehr gut gefallen. Grüße an die Jungs im Darkroom bzw. Im Gang des Darkromms. War irgendwann um Mitternacht rum oder kurz danach. Ne kurze geile Runde mit tiefen Stößen. Danke dafür *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.