Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13445 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4394 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann würdet ihr noch mehr zeigen

@schautmal
logo, name ist programm, gelle? *zwinker* naja, so ähnlich ist es wohl bei vielen von uns, nicht wahr, mädels?

(und im übrigen hatte ich mich in einem anderen thread auch schon dahingehend geäußert; schade übrigens, daß so viele themen hier immer und immer wieder in neuen threads und variationen durchlaufen, aber das gehört wohl einfach zum kernthema sex, das in seiner ganzen bunten vielschichtigkeit letztlich doch auch ganz schön eindimensional ist - und uns trotzdem ganz schön auf trapp hält. so, das war jetzt eine kleine sonntagspredigt zum 150. von freud... *zwinker*)

und ums mal wieder ein bißchen lustiger zu machen, hier noch ein kleiner transatlantischer zeige-vergleich...

have fun,
-schubse
sind wir nicht alle exhi´s
hallo allerseits...auch von mir bzw. uns ein statement.

Schauen wir doch alleine mal hier in den club...zeigen wir denn icht allen etwas von uns?
Und wir kennen uns bei weitem nicht alle..also sind es auch fremde menschen die hier sind und doch sind sehr offenherzige bilder in den profilen... wie nennt man denn das:

• sich zeigen
• sich "verkaufen"
• sich darstellen
• andere auf den geschmack bringen
...oder ist es nur heiß sich zu zeigen?

Natürlich gibt es auch mitglieder die sich nicht nackt zeigen denn im net weiß man ja nie wer was wann wo mit den bildern machen kann, aber nix desto trotz zeigen sich hier menschen...ist es etwas anderes als in der realität? Wir denken es ist nichts anderes.
Oder doch..nur weil man sich nicht face to face gegenübersitzt?

Die frage ist ein fass ohne boden...allerdings ein nettes thema


lg manu & andre
****aeu Paar
336 Beiträge
kommt auf die situation glaub ich an aber ich würde es nur machen wenn ich seeeehr betrunken bin!lg tani
Och Tani, glaub gar nicht dass es das Betrunken sein ausmacht, sicher ein paar Gläschen Schampus enthemmen schon, aber ich die denke das wichtigste ist die Stimmung und die Atmosphäre, dann passierts ganz schnell.
immer das selbe
wieso ließt man immer wieder:

ich würde...wenn ich sehr viel getrunken hätte..oder dergleichen..... wieso nicht nüchtern...wieso nicht bewusst erleben....


waren denn alle besoffen als sie ihr fotos gemacht haben auf denen man diverse körperteile sieht?

wie betrunken müsst ihr gewesen sein als ihr die bilder erst hier veröffentlicht habt?


nix für ungut... aber hier ist der alkohol auch keine ausrede


lg manu & andre
******ude Frau
28 Beiträge
...man muss immer bedenken, was es aus einem selbst macht, wenn man mal kein Höschen unterm Rock trägt...

Ich fühle mich ganz anders, zeige mich ganz anders, stelle mich ganz anders dar, schaue mich interessierter um, fühle mich sexy und offen. Vielleicht sogar offen für alles.

Glaube nicht, dass man immer den Rock hochziehen, die Beine breit machen und seine Muschi zeigen muss, um für ein Gegenüber erotisch und geil zu wirken. Ausstrahlung ist wichtig und die Phantasie macht so viel selbst....

Und ist es nicht viel aufregender Fragen unbeantwortet zu lassen?

Allerdings finde ich die Vorstellung, ES einfach mal zu tun, sehr aufregend und kann es mir deshalb trotzdem sehr gut vorstellen.
Und ich fänd es auch toll, wenn das mal eine (fremde) Frau für mich tun würde...
Wüßte auch nicht, was ich draus machen würde, oder ob ich überhaupt was draus machen muss.

Einfach nur anheizen macht auch Spaß *g*

Und so ein bißchen Alkohol finde ich auch nicht schlimm, um die Hemmungen fallen zu lassen.
Solange man noch weiß, was man tut...
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich habe mal unbewußt im Sommer zu viel gezeigt
Ich ( der weibliche Part, Martina ) gehe im Sommer öfter mal ohne Slip aus dem Haus, im Sommerkleid oder mit Jeansrock u.s.w., und mir ist da halt mal was unbewußt und ohne jeglicher Absicht sehr peinliches passiert. Ich war gerade auf einem Supermarktparkplatz und habe nach dem Einkauf mein Auto geladen. Dabei habe ich mich wohl ein bißchen zu tief in den Kofferraum gebückt und ich hatte ein kurzes Sommerkleid an. Habe leider nicht mehr darüber nachgedacht das ich keinen Slip drunter an hatte und ich habe dabei einem anderen Mann, der genau neben mir geparkt hatte und gerade in sein iAuto steigen wollte, ein recht intimen Einblick geboten. Sein blöder Komentar zum ungewollten Einblick: " Das sieht aber lecker aus". Ich dachte ich müsste sofort im Boden versinken, denn Er hatte den vollen Einblick bei mir. Na ja, ich habs überlebt. Passe jetzt aber besser auf.

Liebe Grüße Martina
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Betrunken?
Also ich würde mich nie jemand Fremden unten ohne zeigen...Meinem Partner gerne um ihn richtig zu ärgern...aber nicht in der Öffentlichkeit...So schön finde ich meine Pussy nicht...

so das war mein Senf...LG Bonnie
Nope!
Egal in welchem "Aggregatzustand" *zwinker*
Mein Partner und das war's!
etwas mehr zeigen
Hab mich am Strand oben ohne hingelegt. Kurze Zeit später haben sich zwei süße Boys in die Nähe gelegt. Der eine von beiden ging irgendwann, den zweiten hab ich so heiß gemacht, dass er sich angeboten hat, mir den Rücken zu massieren. Als er beim Po angekommen war, hat er mich nach kurzer Zeit fast überall berührt. Dann hab ich mich einfach rumgedreht und ihm den Rest gezeigt.
Je nach dem wie ich drauf bin, liebe ich es, wenn andere mich anschauen. Bei Gefallen zeige ich dann auch gerne mehr....
****iko Mann
11.369 Beiträge
wann würdet ihr noch mehr zeigen
wann würdet ihr jemanden fremden zeigen,das ihr unter den rock nichts an habt...nur so zum spass oder nur zum heißmachen des partners...

fast immer... da wir bekennende Sliplessfreunde sind und uns auch vmit Gleichgesinnte treffen ist es absolut Goil.


siehe auch mal hier

http://www.joyclub.de/forum/t62973-1800.slkp_moenchengladbach_10_02_2007.html#1097157
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich selbst spiele nicht gerne eine führende Rolle. Wenn eine andere Frau vorlegt, fällt es mir leicht, gleichzuziehen.
Bodyguard: Was hätte er denn auch sagen sollen in dieser Situation. Immerhin hat er es ja noch versucht einigermaßen "locker" zu sehen und es etwas locker zu kommentieren. Da gibt es meiner Meinung nach viel blödere Sprüche dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.