Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Missionarstellung164
Ich bin absoluter Fan der Missionarstellung. Ich finde es einfach…
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lieben die meisten Frauen die Missionarsstellung?

Warum lieben die meisten Frauen die Missionarsstellung?
Ich kann es nicht verstehen, warum die meisten Frauen immer nur die Missionarsstellung wollen - oder diese zu ihren Lieblingsstellungen zählen-, es gibt doch viel geilere Stellungen bei dennen man viel mehr Spaß haben kann.

Männer, wie denkt Ihr darüber???
Frauen, wie sehr ihr das??? *lol*
Zugegeben, es war auch lange meine präferierte Stellung. Ich mochte das Gefühl, ihn auf mir zu haben, er war aktiv, hatte die Kontrolle, konnte mir ganz nah sein. Man (bzw. frau) musste sich erst gedanklich auch mal mehr auf andere Sachen einlassen. klar haben mir die anderen Stellungen auch Spaß gemacht aber zu beginn war der Stellungswechsel nur zur Abwechslung gedacht. Mittlerweile ist meine Lieblingsstellung seit einiger Zeit aber "doggystyle" - ich kanns mir gar nicht mehr ohne vorstellen und bin total verrückt danach. Missionar haben wir uns größtenteils abgewöhnt ... oder wenn, dann in abgwandelter Art und Weise.
**********disch Paar
555 Beiträge
?
ist das wirklich so? ich hatte bis jetzt die erfahrung noch nicht gemacht.

gruss
m
*ggg* Also ich mags schon immer am liebsten von hinten, aber das schöne an der missionar stellung is halt wirklich das er die kontrolle hat und man ihm dabei tief in die augen schauen kann. Ich bin eh für stellungswechsel, ganze zeit das gleiche mag ich nich.
*******_by Frau
320 Beiträge
*Vorteile zähl
Warum ich die Missionarsstellung so gut finde?
Man kann sich dabei tief in die Augen sehen, er hat die Kontrolle, frau wird nicht so schnell kalt, man ist sich sehr nahe, hat die hände frei zum streicheln und zum zusätzlichen stimulieren, außerdem kann man sich dabei küssen.
Klar, ich wandle das auch öfters ab, Beine hoch etc. Das bringt dann Abwechslung in einer Stellung. Bisher gefiel mir diese Stellung wirklich gut...
lg Carolyn
*******ate Mann
647 Beiträge
ich finde in einer beziehung und beim sex darf es nie gewohnheiten gebn. immer die missionarsstellung ist fantasielops. und erotik oder sex lebt von der fatasie. daher rate ich allen, die sie auf diese stellung spezialisiert ahebn andere auszuprobieren und auch zu üben. für beide partner kann dies zu einem schönen und besseren orgasmuss führen
Also, ich mag die Missionarsstellung
was ist denn daran bitte so verkehrt.

Man kann sich ins Gesicht schauen, küssen, streicheln und ist sich dabei sehr Nahe - ist doch schön.

Aber natürlich gehört Abwechslung zum Sex, und ich mag auch andere Kuschelsex-Stellungen wie Löffelchenstellung.
*******_nw Mann
690 Beiträge
rotezora28 warum hast du eine abneigung dagegen, würde mich mal interessieren.
Tief in die Augen
Natürlich, weil man bei keiner anderen Stellung zur gleichen Zeit so tief in die Augen der Partnerin versinken kann. Alles gleichzeitig. Küssen in den Augen versinken, gute Kontrolle über die Tiefe des eindringen. Zudem mögen viele Frauen, das der Partner auf sie liegt, dass er die Kontrolle übernimmt, dass sie sich gehen lassen kann.

Ja immer wieder, aber es gibt noch viele andere schöne Stellungen aus dem Kamasutra. Es müssen nicht immer die sein, wo man sich so verrenken muss.
*****tou Mann
50 Beiträge
Ich kann es nicht verstehen, warum die meisten Frauen immer nur die Missionarsstellung wollen - oder diese zu ihren Lieblingsstellungen zählen-, es gibt doch viel geilere Stellungen bei dennen man viel mehr Spaß haben kann.

In letzter Zeit häufen sich hier irgendwelche Postings mit Behauptungen die durch nichts belegt sind. Mich würde mal interessieren wie die Verfasser darauf kommen. Oder wurden da einfach nur Eigenerfahrungen hochgerechnet und für die absolute Wahrheit befunden?
****two Paar
443 Beiträge
hallo
ich finde die missionarstellung auch toll. vorallem, wie schon so oft erwähnt, kann man sich dabei gaaaanz tief in die augen schauen. er kann mir schweinische sachen ins ohr flüstern *rotwerd* , auf das steh ich total. aber nur sex in dieser stellung ist auch nichts. wir mögen es eher abwechslungsreich. je nach lust und laune wird entweder die oder eine andere stellung praktiziert. ich für meinen teil, und ich spreche auch für meinen mann, finde die missionarstellung total in ordnung.
Missionasstellung ist bequem. Sie liegt unten und läßt sich verwöhnen!
Persönlich finde ich sie aber ziemlich unbefriedigend. Ich bin lieber oben, da kann ich das Tempo und die Härte bestimmen...
... anschauen und küssen können wir uns dabei auch!
Aber letztendlich ist Abwechslung angesagt, sonst wird´s auch mit der tollsten Stellung langweilig!!!
nie und nimmer...
...zähle ich zu den frauen die diese stellung lieben! ich bin lieber aktiv dabei und habe die zügel in der hand, klar haben wir sie auch manchmal, aber nicht so oft...das erinnert mich immer an "licht aus, zieh dich aus, leg dich hin und lass mich mal machen"... nix für mich!
lg nata
das weiss ich .....
.....auch nicht *cool*
ich habe eine partnerin die mag es auch gern in der missionar.

mag schon sein das es ihr hier besonders gefaellt *ggg* , ich komm ja auch immer gut *ggg*

aber mal ne frage an +++zwei_hier+++
wie seid ihr zur "doggystyle" gekommen und warum macht es dir jetzt um so mehr spass??

freu mich auf rueckantwort
Also ich mags schon immer am liebsten von hinten, aber das schöne an der missionar stellung is halt wirklich das er die kontrolle hat und man ihm dabei tief in die augen schauen kann. Ich bin eh für stellungswechsel, ganze zeit das gleiche mag ich nich


genau meine meinung!
ich liebe es ihm in die augen zu schauen, wenn er das erste mal in der missionarstellung in mich eindringt. ansonsten bin ich aber auch eher für Stellungswechsel, da die missionarstellung meiner meinung nach auf dauer schnell langweilig wird und weitaus interessantere stellungen gibt, bei denen frau mehr spürt.
schon mal drüber nachgedacht
Ich kann es nicht verstehen, warum die meisten Frauen immer nur die Missionarsstellung wollen - oder diese zu ihren Lieblingsstellungen zählen-, es gibt doch viel geilere Stellungen bei dennen man viel mehr Spaß haben kann.

das es auch Frauen gibt,die zb. nichts mit der Reiterstellung anfangen können,wenn sie vielleicht ne Unterleibsop hatten und ihnen dann jeder Stoß vom Schwanz gegen die Gebärmutter knallt?
Möchte dich wirklich nicht angreifen,aber ich denke...es wird jede Frau für sich selber entscheiden,welche Stellung ihr am liebsten ist..
Ich spreche hierbei aus meiner Erfahrung..
Ich kann nicht mit jedem MANN bestimmte Stellungen machen,da es auch von der Größe des Schwanzes abhängig ist..
Klar ist auch ne Löffelchenstellung was nettes oder auch Hündchenstellung...wobei beim letzteren auch wieder zu erwähnen ist,wenn der Schwanz zu tief reinkommt,ist es bei mir mit Schmerzen verbunden!

lg josi
Höre ich zum ersten Mal...
Sicher richtig, dass Frau sich wohl fühlen soll. Ich kenne aber nicht viele Frauen, die tatsächlich die Missionarsstellung bevorzugen.
Bedeutet schlussendlich auch, dass Mann mit seinem Gewicht, was ja durchaus stattlich sein kann, nicht nur ein Gefühl der Nähe und Wärme vermittelt, sondern manchmal auch Platzangst und Erstickunsgefühle auslöst.
Wenn es dann, wenn Frau Glück hat, länger dauert, fällt dann auch noch der Schweiss Tröpfchen für Tröpfchen ins Gesicht.
Das alles kann bisweilen kann schön ernüchternd sein!
Ich bin definitiv keine Missionarin!

kuss
astrid
*schmunzel*
Ich bin total überrascht, denn die meisten Frauen hier widerlegen meine Erfahrungen, die ich aus Gesprächen mit Frauen gesammelt habe.
Diese Frauen waren größtenteils schon reiferen Alters.

Außerdem möchte ich widerlegen, dass ich diese Stellung gar nicht mag, denn das habe ich so nicht gesagt bzw. gemeint. Es ist durchaus möglich, dass man bei dieser Stellung auch sehr viel Spaß haben kann ( so wie gestern abend).
Ich denke das hängt von der Situation und Stimmung ab.

Desweiteren freue ich mich über die aufschlussreichen Meinungen von Euch, das widerlegt jegliche Erfahrungen von mir! Danke! *lol*
Missionarstellung ist schon in Ordnung, man kann sich dabei so schön unterwerfen und wehrlos fühlen. Wenn er sich dann noch hin und wieder mit seinem ganzen Gewicht auf dich legt, am besten wenn er ganz tief in dir ist und du gerne etwas zurückweichen würdest... . Sollte natürlich nicht zum Atmestillstand kommen, wegen dem Gewicht *ggg* *ggg* *ggg*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@*******a28

Sicher mußt du hier noch berücksichtigen, dass in diesem Forum die "sexuell aktiven Frauen/ Männer" posten.
Von daher kann es schon sein, dass für die Mehrheit der 80 Mio Deutschen gilt -> Missionarsstellung und sonst (fast) gar nix *achtung* (ist absichtlich etwas krass gesagt) *zwinker*
Also ich hab´s lieber von hinten, wenn man mich so richtig hart rann nimmt.
Bin aber eher für Stellungswechsel, immer ein und dasselbe ist ja total öde.
Ich kann das nicht verallgemeinern.
Missio ist wunderbar, je nach Stimmung, ich mag es, seine Kraft zu spüren, sein Gewicht, seine Nähe, mal auf die sanfte, mal auf die harte tour aber ebenso mag ich es, wenn er mich von allen anderen Seiten nimmt, Missio allein ist ebenso langweilig wie einzig und nur doggy
für mich ist die missi genau so eine stellung wie jede andere auch ..versteh garnicht wieso hier so ein wind gemacht wird .. ich mag die stellung weil ich meinen mann dann intensiv mit dem ganzen körper spüren kann und ihn mit den freien händen streicheln kann ..
die missi ist für mich die stellung zur entspannung weil man dann langsam machen kann sich spüren kann ...küssen ..usw .. bevors dann doller und heftiger weitergeht ...
ist doch sicher auch für den mann schön auf der frau zu liegen ..in ihr ..und mal kurz verpusten ..oder?
*********r_sl Paar
42 Beiträge
Langweilig
Hallo,
mit der zeit wird alles eintönige langweilig. Esst vier wochen nur Kaviar, dann hängt er euch zum Halse raus.
Genau so ist es mit der Missionarsstellung, immer, dann wird es langweilig.
In der Abwechslung liegt der reiz. Das haben viele hier erkannt, oder praktizieren es ohne drüber nachzudenken.
Abwechslung bei der Stellung, befürwortet hier jeder.
Abwechslung beim, oder wie bei uns zusammen mit anderen, das ist doch das Salz in der Suppe.
Ohne die suche nach Abwechslung gäbe es dieses Forum doch gar nicht.
*******_hh Frau
23 Beiträge
Muss es denn immer das gleiche sein *frage*
Auch andere Stellungen sind sehr schön *achtung*
Vielleicht ist es für die meisten Frauen schön einfach zu geniessen und dem
Partner dabei in die Augen zu schauen *achtung*
Aber Mädels es sind noch andere Stellungen sehr schön.
Man hat ganz andere Gefühle und eindrücke wenn mal die Frau die Oberhand hat. Last euch drauf ein denn sonst wird es langweilig und es Flaut im Bett ab! Wer will das schon?
Wer abwechslung beim Sex schaft verringert das risiko einmal betrogen zu werden denn es wird nie langweilig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.