Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Missionarstellung164
Ich bin absoluter Fan der Missionarstellung. Ich finde es einfach…
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lieben die meisten Frauen die Missionarsstellung?

Auf jedenfall
Misionarstellung ist nicht Die stellung nr. 1
Mein Favorit ist die Missionarsstellung nicht unbedingt. Als Starter nicht schlecht, aber ich komme dabei nie, ist absolut unmöglich. Ich mag die Reiterstellung oder Doggy am liebsten.
LG
Butscherona
stimmt
bei andren stellungen ist es besser zum orgasmus zu kommen.
MHH ICH DENKE WEIL SIE DEN MANN dann besser sehen koennen als bei anderen stellungen =)
beim sex...
....ist mir das spüren wichtiger als das sehen.
aus diesem grund finde ich auch verbundene augen eher luststeigernd.

Und vom spüren her ist die dog stellung absolut zu bevorzugen.
*******n_nw Frau
29 Beiträge
ich denke die mesiten Frauen bevorzugen die Missionarsstellung, um sich dabei auszuruhen, denn vollaktiver Sex ist (fast) wie Sport und das macht schnell müde... und auch weil sie sich dann besser dominieren lassen können bzw. sich ruhig und gelassen hingeben können - ich persönlich mag viele andere Stellungen lieber, habe aber Verständnis für das ausgelaugte Frauchen...
Rosalynn
Wichtig!
Die Hauptsache ist doch, dass einfach beide etwas davon haben und es Spaß macht!!! *ggg*
Am besten ist es ohnehin zwischendurch mal Pausen zu machen sich mal wieder zu schmusen und mit einer anderen Stellung weiterzumachen, vorausgesetzt man hat nicht gerade Lust auf ne schnelle Nummer! Ich finde es manchmal einfach schön, wenn man sich Zeit füreinander nimmt, wobei ich manchmal schon das Gefühl habe das es manchen Frauen zu lange dauert! *hae*
Es gibt die die nie genug bekommen und die die es teilweise als Kraftakt ansehen und dann nicht mehr wollen, aber naja die Mischung machts! *zwinker*
gruß Smart
Hm
Ich vermute, nur die faulen Frauen stehen auf die Missionarsstellung, da alles andere mit mehr Arbeit verbunden wäre... *g*
Naja...
...Missionarsstelllung heißt nicht immer das die Frau keine Arbeit hat! Es gibt z.B. Frauen die nicht nicht wirklich eng sind und dann die Scheidenmuskulatur anspannen um dem Mann ein intensiveres Gefühl zu geben, weil er sonst ewig...! *hae*
Aber grundsätzlich stimmt das schon und ich denke es gibt viele Stellungen bei denne der Mann die HAUPTbewegung macht und somit auch die meiste Kraft benötigt! *roll*
Aber das ist ja immer ganz individuell! *g*
@rotezora28
Schau mal in dem Thread nach, die Umfrage ist eigentlich sehr aufschluss gebend!


Gruss Corpuls
******_bw Mann
425 Beiträge
Ab und zu die missionarsstellung ist ok!
Vor allem wenn ich die Beine meiner Freundin so weit wie möglich nach hinten drücken kann!
Das ist voll geil!
Machen aber meistens verschiedene stellungen!
Kommt ganz darauf an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.