Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt ihr den Kopf für Partnerschaft und Sex frei?21
Wer kennt es nicht: der Alltag überdeckt im Laufe des Zeit so manches.
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sie" bekommt sex - ich keinen....was tun?

"Sie" bekommt sex - ich keinen....was tun?

hm
Sprich sie darauf an, aber das wird dir jeder sagen.

Frag sie warum sie nciht mit dir schlafen möchte etc. es kann ja für dich nciht so weiter gehen, aber ich habe das gefühl das sie nur vorteile genießen will aber das kann ichja nicht genau sagen, da ich sie ja nciht kenne.

Musst dich halt entscheiden, entweder du lebst so weiter oder du sprichst sie darauf an, du musst ja nciht mit der tür ins Haus fallen, taste dich angsam an das thema ran.

lg Marco
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****er

Sei mir bitte nicht böse, aber bist Du sicher das Ihr eine Beziehung habt?
Wenn Ihr Euch so selten seht und dann auch noch so wenig gemeinsames erlebt, stellt sich mir diese Frage einfach.

Wenn es jetzt schon eine Weile so läuft wie Du es beschrieben hast, wirst Du aber nicht drumrum kommen das zur Sprache zu bringen.
Denn so kann es doch für Euch beide nichts erfüllendes sein.
Und ich finde es schon erstaunlich, daß Du bereits Bedenken hast, was das Reden anbelangt.

womaninblack Vertipser seufs
zudem...
.. ist wohl in eurer beziehung noch ganz wo anders was nicht in ordnung..

ans solchen dinge merkt man vor allem, dass der eine partner den anderen nicht wirklich sehr wichtig nimmt uns auf seine bedürfnisse eingeht...

wie stellt sich eure "beziehung" denn sonst so dar? wie groß ist die geistige verbundenheit? wie sehr repektiert ihr den anderen? wie sehr redet ihr über dinge die euch bewegen?

falls ihr das alles nicht so oft bzw. gar nicht macht solltet ihr euch gedanken über den begriff beziehung machen und ob ihr überhaupt eine führt? (sorry für die offenen worte - aber nora und ich führen ja auch keine weil eben manche dinge fehlen dafür)

liebe grüße
******rot Frau
13.146 Beiträge
Vielleicht solltest du ....
diesen "Automatismus" einfach mal unterbrechen und es ihr erst mal nicht mehr so leicht machen selbst zum Orgasmus zu kommen. Du schreibst sie animiert dich dazu, was tut sie wenn du nicht drauf einsteigst?

Oft kann man solche eingefahrenen Muster durchbrechen, indem man selbst seines verändert.
kein orgasmus...
ich weiß nicht so recht was ich darauf antworten soll.nur ich finde du solltest sie drauf ansprechen,wenn doch vorher alles in ordnung war. was hier in ordnung heißt, ich persönlich finde es komisch das man nach sechs jahren beziehung noch getrennt wohnt und sich nur am wochenende sieht, also ich bin froh das ich mit meinem partner zusammen wohne, da muss doch wie bereits bei den anderen erwähnt etwas bei euch nicht ganz in ordnung sein.
aber ich denke das ein klärendes gespräch wirklich weiterhilft.

gruß

jeannie

*wink*
Ich kann mich Kirschrot nur anschließen...
Wenn Sie selber einen Höhepunkt haben will und Sie Dich dazu animiert, dass Du es ihr besorgst, dann halt Du doch mal kurz vor Ihrem Höhepunkt inne, kuschel Dich an Sie und schmuse mit Ihr. Sie wird dann entweder tierisch gereizt verlangen, dass Du weiter machst, worauf ich ihr anbieten würde, Sie liebkost mich mit den Lippen und ich Sie dann weiter, wobei ich das Spiel so lenken würde, dass ich sie nicht kommen lassen würde und es vielleicht sogar versuchen würde, es zu einem gemeinsamen Höhepunkt zu dirigieren. Oder Sie nimmt Dein Spiel an und wird es hinnehmen, weil Sie Dich mit Absicht nicht hat kommen lassen und dann wird Sie es Dir da auch nicht gönnen... Aber in Deinem Falle würde ich erstmal immer zu sehen, dass Du kommst, bevor Du Sie zum zucken bringst.

Aber mal eine Frage, habt ihr nur Oralsex? So hört es sich irgendwie an...

Devote Grüße,
.Ungezaehmt..

Vielleicht, übersiehst Du ihr Zeichen???
Wenn Sie es noch mit der Hand besorgt haben möchte, ist dies eigentlich ein Zeichen, dass Sie will. Vielleicht erkennst Du ihr Zeichen der Lust einfach nicht. Sieh es mal andersherum, wenn Sie keine Lust hätte, würde Sie es Dir wahrscheinlich auch sagen. Mach doch einfach mal weiter, oder flüstere Ihr lüstern ins Ohr, wie heiß Du bist, wie gern Du sie spüren würdest und frag Sie dann einfach mal, ob Sie Dich jetzt auch gern in sich spüren möchte!?!

Manchmal machen wir Männer uns einfach zu viel Kopf, ich bin auch so ein Kopfmensch, der immer zu viel denkt *g*

Und lass Dir nicht einreden, dass Sie Dich nicht liebt! Das ist eine andere Sache...

******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab gerade den Eindruck ...
..das du im Moment ziemlich "unsortiert" bist - auf der einen Seite willst du für sie da sein - auf der andern aber doch auch gern auf deine Kosten kommen - du willst nicht mit ihr reden - aber du kommst doch gut mit ihr zurecht - irgendwie entsteht auch der Eindruck, dass du es wie es ist und wie es gerade läuft hier rechtfertigst und doch zeigst das du unzufrieden bist.
Wenn du wirklich etwas verändern möchtest, ist es denke ich notwendig, das du erst einmal sortierst. Genau festlegst was du jetzt genau anders haben möchtest - ich glaube nicht hier ein Spagat wie du es versuchst zum gewünschten Ergebnis führt.

well spoken kirschrot... *g*

******rot Frau
13.146 Beiträge
ok anders :)
du fragst in deiner Überschrift "was tun?"

Es kamen grob zusammen gefasst die Vorschläge:

rede mit ihr
oder
zeige ihr was du möchtest

Keinen dieser Vorschläge hieltest du (mein Eindruck) für besonders brauchbar.
Ich frage mich gerade was es noch gibt *roll*
und was du für Antworten erwartet hast.

Ich denke man kann so ein Gespräch auch führen ohne seinen Frust und sein Leiden zum Ausdruck zu bringen. Mit etwas Fantasie könnte man vielleicht sogar ein Spiel daraus machen - und dabei das Thema spielerisch zur Sprache bringen.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich hatte mit meiner
ex-frau so ein ähnliches ding: ihr schönstes war es, mündlich von mir zufrieden gestellt zu werden. nach vollbrachter tat noch kurz kuscheln, dann umdrehen und schlafen. ich bin beim besten willen nicht annähernd auf meine kosten gekommen.
ich versuchte, mit ihr zu reden, jedes gesprochene wort formte sie zu einem backstein, mit dem sie die mauer zwischen uns erhöhte und dicker machte.
letztendlich hatten wir uns nichts mehr zu sagen, konnten nicht mehr reden. ich habe mich an das alte sprichwort gehalten: lieber ein ende mit schrecken als einen schrecken ohne ende... heute ist sie -wie gesagt- meine ex...

möchte dir keine angst machen, allerdings solltet ihr versuchen, darüber zu reden. wenn das nicht hilft, werdet ihr lebenslang ein problem haben...oder das problem aus der welt schaffen müssen! *zwinker*
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****er

Du hast jetzt etwas mehr erklärt, da kann man sich besser hineindenken.
Vergiß nicht, wir kennen sie nur durch das, was Du geschrieben hast.

Trotzdem fällt mir auf, daß Du immer auf sie eingehst, sie aber nicht so auf Dich. Eine Partnerschaft sollte gleichberechtigt sein und dann wäre es auch an ihr sich Fragen zu stellen, wie sie DIR was gutes tun kann!
Und wenn man jemanden besonders mag, tut man das auch.
Sicher, wenn es irgendwo Streß gibt und man will dem Partner eine Weile "den Rücken frei halten" stellt man das einige Verlangen zurück, aber wie gesagt.
Und (ich kann jetzt nur für mich sprechen) wäre mir die Hand auf so lange Sicht nicht genug, dann wollte ich einfach mehr "wir erleben".
Die Position Löffelchen kann man aber auch leicht einfach mal in diese Richtung erweitern.
Dieses Valentinstag ist übrigens ein Tag für verliebte Paare, also für beide.
Du hast alles wunderschön vorbereitet und was hat sie getan??

Sie ist schon auf gewisse art egoistisch und ich kann auch verstehen, daß Du nicht weißt, wie Du das ganze Thema zur Sprache bringen kannst.
Besonders schwer ist das, wenn man sonst nie über privates redet.
Und wenigstens das solltet Ihr auf lange Sicht klären sonst wird es immer solche Situtationen geben.
Aber versuch es doch mal so zu sagen, alsob es aus Sicht eines Freundes ist und sieh wie sie das dann aufnimmt.
wenn sie sagt ups das könnte wie bei uns sein...........nachhaken
wenn sie unwirsch reagiert, kannste ja sagen, "du, dem ist das wichtig und er macht sich Gedanken, wie wichtig er noch in seiner Beziehung ist".
Ist zwar nicht ganz so toll, aber vielleicht ein Weg, damit Du ihr erklären kannst, sie sich aber nicht angegriffen fühlt.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
Ist schwierig, wenn man selbst in einer Partnerschaft ist, wo dieses Schweigen nicht gibt.

womaninblack
Liest sich irgendwie nach vertauschten Rollen *g*
Normalerweise kennt man es doch nur von Männern, dass die Sich nach dem Koitus rumdrehen und einschlafen.

Weißt Du, ich finde es sehr löblich, wie Du aus sie eingehst. Aber was richtet ein Problem an, was man totschweigt? Du bist jetzt nach einem Monat nicht mehr 100% glücklich. Wie wird es in einem Jahr aussehen? Und dann traust Du Dich nicht mehr sie darauf anzusprechen, weil es schon so lange her ist.

Wenn Du gescheit mit Ihr redest, dann wird sie auch nicht loslegen. Du kannstr es Dir auch leichter machen. Erzähle ihr nicht nur, was Dir nicht gefällt, sondern zähle doch mal auf, was Du alles magst und am ende Fragst Du sie mal ganz offen und ehrlich, warum Sie Dich nicht zum Höhepunkt bringt, und dass Dir ein Höhepunkt auch gut tut.

Ich schließe mich Kirschrot an, Du möchtest das Problem anscheinend lösen ohne irgendetwas zu tun, und die Ratschläge die Du bekommst scheinen alle nicht die Antwort zu sein, die Du hören möchtest. Vorallem, versetze Dich mal in Sie, ich wäre sehr traurig, wenn meine Frau unzufrieden mit etwas wäre, was ich nicht ganz richtig mache und sie nicht den Mut hätte, es mir zu sagen, denn ich wünsche mir eine Beziehung in der ich mit Ihr über alles reden kann.

Vielleicht weiß sie gar nicht, dass es Dir so wichtig ist. Und wenn Du nicht mit ihr darübr reden willst, dann beschwäre Dich nicht sondern bringe es eben selber zuende, denn auch so würde sie sehen, dass Dir ein Höhepunkt wichtig ist.

Andersherum ist mir aufgefallen, dass Du auch nicht verzichten magst. Klar leckst und fingerst Du sie gern. Ich liebe es ebenfalls. Aber wenn meine Frau mich nicht mehr zum Höhepunkt bringen würde, ihr aber ihrer so wichtig wäre, wie Deiner Frau der Ihre, dann würde ich ihr den so lange nicht schenken, wie sie mich nicht befriedigt hat. Dann musst Du ihn dem Fall mal stärker sein als Deine Lust! Manchmal muss eben der Kopf gewinnen und nicht der Schwanz!

Du willst etwas ändern, dann musst Du Dich auch bewegen! Stillstand hat noch nie etwas geändert!

Gruß,
.Ungezaehmt..
Ich sitze kopfschüttelnd vor diesem Thread. Was ich „sehe“: Eine geradezu klassische Situation von NICHT miteinander reden. Jeder der Partner erwartet offensichtlich, dass genau seine Wünsche erfüllt werden. Mit Schweigen geht das aber nicht. Und die Orgasmen gegeneinander aufrechnen …, nee ne? Ohne klärendes Gespräch wird das nichts mehr.
wie währe es wenn ihr euch mal zusammen setzten würdet und über die sachen redet die dich und sie betreffen !!! viel glück
drüber zu reden bringt meistens was!!!
Beziehung/Partnerschaft ist ein Geben und Nehmen alles andere ist für uns einseitig und Unzufriedenheit.
Wir würden wie alle anderen den Tipp geben ein offenes ehrliches Gespräch zu führen, ähnlich in der Weise wie Du uns hier im Forum Dein Problem geschildert hast.
Viel Gerede um etwas was schnell mit einem Gespräch geklärt werden könnte. Wenn du dich nicht traust mache es wie deine Freundin . Nimm Ihre Hand und zeige Ihr dass du auch willst , vielleicht gleichzeitig ?
Viel erfolg
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass sie tatsächlich denkt dass du, so wie es jetzt ist, zufrieden bist. Wenn ihr so lange zusammen seid und sie in deinem Alter ist kann sie noch keine großen Erfahrungen mit Männern gesammelt haben. Und wenn das jedes Mal so abläuft, ohne ein Wort oder das geringste Zeichen von dir, woher soll sie wissen dass das nicht "normal" ist. Wahrscheinlich erzählt sie ihren Freundinnen, dass du nicht viel Sex brauchst...
Ist dir klar wieviel Zeit du schon verschenkt hast in der du richtig geilen Sex hättest haben können, nur weil du den Mund nicht aufbekommst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.