Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
755 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

P-P-P Private-Penthouse-Party - Hamburg (27.06.2019)

*********_2019 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
P-P-P Private-Penthouse-Party - Hamburg (27.06.2019)
Private Wifesharing - HÜ-Party
Wir veranstalten wieder eine kleine exklusive Party für Damen und Herren, die Wifesharing und den Herrenüberschuss gepaart mit stilvollem Ambiente mögen. Gerne geniessen wir diesen Abend in einem kleinen privaten Rahmen.


P-P-P Private-Penthouse-Party
Private Wifesharing - HÜ-Party

Hamburg
27.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
P-P-P Private-Penthouse-Party



**********_Nord Frau
125 Beiträge
Viele Anmeldungen
Es sind bisher 117 Personen angemeldet.
Weitere 19 Personen wurden noch nicht bestätigt.
Wie passen all diese Personen in die Location?
*********_2019 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Nord

Berechtigte Frage....... *gruebel*

Leider liegt die "LAST-MINUTE-STORNO" und die "NO-SHOW" Quote unserer Gäste immer so zwischen 30 und 40 %.
Das heißt : von 100 angemeldeten Gästen stehen so in der Regel etwa 60 in der Tür... ist traurig... ist aber so.... *heul*

deswegen lassen wir ... aufgrund unserer erfahrungen .... etwas mehr gäste zu als wir tatsächlich wollen...

lg olaf
*****a69 Paar
40 Beiträge
*top*
****ow Mann
98 Beiträge
Das hat auch immer gut gepasst, fand ich.
👍😃


Zitat von *********_2019:
@**********_Nord

Berechtigte Frage....... *gruebel*

Leider liegt die "LAST-MINUTE-STORNO" und die "NO-SHOW" Quote unserer Gäste immer so zwischen 30 und 40 %.
Das heißt : von 100 angemeldeten Gästen stehen so in der Regel etwa 60 in der Tür... ist traurig... ist aber so.... *heul*

deswegen lassen wir ... aufgrund unserer erfahrungen .... etwas mehr gäste zu als wir tatsächlich wollen...

lg olaf

*********ueen Paar
141 Beiträge
...
Also ich wäre bereit, unabhängig wie viele „kommen“ wollen. *smile*
Bei berechtigtem Interesse mich gerne
direkt ansprechen *anmach*
********orge Mann
6 Beiträge
@*********ueen
Ihr bringt mich auf eine dumme Idee.
Gerne PM.
*******neri Mann
5 Beiträge
Warteliste
Bin schon seit Tagen auf der Liste. Lohnt es sich noch zu warten?
Lg Alex
@*********ueen
Dann werde ich meine Schüchternheit ablegen und gerne dich direkt ansprechen...
******_bw Frau
10 Beiträge
Wir können erst 21:30 - 22:00 Uhr kommen...
Hoffentlich ist noch jemand da 😉
*******_15 Frau
11 Beiträge
Der frühe Vogel... 😎

Die Spannung steigt 😃
Ich möchte nicht unhöflich oder anhänglich wirken, jedoch stehe ich auch auf der Warteliste. Wie bereits erwähnt, ist ja eine große „Storno-Quote“. Sollte man sein Glück versuchen, mit der Hoffnung, dass andere Männer diese ganzen wunderschönen Frauen doch nicht treffen wollen?

Würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen, da ich wirklich sehr Lust auf diese Veranstaltung habe, bei den ganzen hübschen Frauen 😍
********rger Mann
26 Beiträge
Sorry Jungs, ich komme ZWINKER
*********rini Mann
1 Beitrag
Ich wiederum muss leider kurzfristig passen - wünsche aber allen einen erfüllenden Abend!
********1212 Mann
161 Beiträge
Das war der Knaller 👌👌👌
*******egba Mann
2 Beiträge
leider GEIL wie eh und je.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.