Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike And Music Weekend Geiselwind - Geiselwind (03.08.2019)

******x_C Frau
464 Beiträge
Themenersteller 
Bike And Music Weekend Geiselwind - Geiselwind (03.08.2019)
"Das Kult Bike-Event Europas"
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf der Bike & Musik Geiselwind. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit!


Bike And Music Weekend Geiselwind
"Das Kult Bike-Event Europas"

Geiselwind, Bayern
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bike And Music Weekend Geiselwind



******x_C Frau
464 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Bike und Zelt oder...
… doch in der Dose und im Hotel?
Wie reist Ihr an und wo nächtigt Ihr? Wiederholungstäter oder zum ersten Mal in Geiselwind? Bald ist es soweit. Die Temperaturen stimmen schon mal...
*********_0805 Paar
516 Beiträge
Wiederholungstäter
Wir reisen unspektakulär mit dem Auto an
Parken wie immer unten auf der Wiese und Pennen da auch!
Bischen old school,auch wenn das bike zu Hause bleibt!
*******No1 Frau
51 Beiträge
Ich reise auch immer mit dem Auto an und pennen da, wo es sich ergeben tut . Notfalls im Auto aber meist nicht nötig.
Schön öfters dort gewesen.
Diesmal das erste mal mit übernachten im Wohnwagen.
********nggn Paar
44 Beiträge
wir wohnen nur 24km von geiselwind - wir fahren wieder nach hause *g*
*****cus Mann
11 Beiträge
Wiederholungstäter,
Ich reise mit dem Auto an und parke wie gewohnt unten auf der Wiese und fahre Abends wieder Heim weil ich es nicht so weit habe. *smile*
Wir fahren auch heim, wohnen 35 km entfernt. Sind auch oft auf Konzerte in Geiselwind.
********each Mann
110 Beiträge
Ersttäter
Da nur 30 km entfernt wohne fahre ich mit dem Motorrad hin und zurück.
Heimschläfer... *zwinker*
*******GD80 Mann
118 Beiträge
Dauergast... *zwinker*
Wird jetzt glaub das 11. oder 12. Jahr.

Anfangs im Kombi, dann viele Jahre im Hotel Stern, ist auch sehr zu empfehlen.
Letztes Jahr das erste mal im Zelt und vermutlich dieses Jahr wieder, auch wenn ich es wegen der üblen Hitze verflucht hatte *lol*
******x_C Frau
464 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholungstäterin
Diesmal allerdings mit dem Bike, dafür aber wieder Hotel, ein bisschen Luxus im "fortgeschrittenen" Alter *baeh*
********each Mann
110 Beiträge
Respekt, aus dem Rhein-Sieg-Kreis, aus ehemaliger Heimat, mit dem Bike! *g*
...früher, wo jung war, nicht geschafft habe!
Kommen ja viele selbst aus der Nähe mit Auto, was mich wunderte. *gruebel*
Naja, nun im Alter nah dran und daher daheim schlafe, fast wie Hotel! *zwinker*
*****_41 Mann
12 Beiträge
Bin zum erstmal dort mit dem Bike bin gespannt !!! *zwinker*
*******tWue Mann
4 Beiträge
Geiselwind
Hallo aus Würzburg Ich bin auf alle Fälle da und würde mich über nette Kontakte zu Frau/ Paar freuen.
Gruß Micha
*****zbg Mann
28 Beiträge
wir sind auch da und freuen uns auf nette lustige feierwütige menschen
*****zbg Mann
28 Beiträge
Das erste mal dort, Und natürlich im Zelt
*******oir Frau
996 Beiträge
Auch Heimschläfer, leider ohne Bike 😬.
Will mir aber das ganze nicht entgehen lassen. *liebguck*
******425 Mann
30 Beiträge
Holla ab und zu Heimgefahren ab und zu aber auch fürchterlich an der Cocktailbar versumpft *cocktail*
man trifft dort einfach zu viele alte bekannte die alle irgendwann irgendwie mit Moprd unterwegs waren *top*
**********ypher Mann
282 Beiträge
Hab das damals durch Zufall gefunden, als ich vom Reisbrennen heimgefahren bin und tanken musste *ggg*
Seit dem geschworen, mal eher als Sonntag da zu sein - daher direkt nach "Eröffnung" ne Karte für alle 4 Tage erstanden und dieses Mal das "erste" richtige Mal dabei.
Ob mit Motorrad oder Supra entscheide ich eher spontan - sind ja doch etwas mehr Kilometer - und ich hab keine Ahnung wo ich schlafen soll.
Schlafsack ist kein Problem, mit Zelt auf dem Bike vielleicht schon *zwinker*
Ich lass mich überraschen...
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Ich werde es mir am Samstag mal angucken obwohl keine 20 km hab , war ich beim Strohofer noch nie bei ner Party oder Event . Werde wahrscheinlich im Auto schlafen. Würde mich über Begleitung freuen
****97 Paar
279 Beiträge
Wollen wir eine kleine Ausfahrt machen?
Geiselwind - Vogelsburg/Main Street Cafe - Geiselwind?

lg,maju97
*****zbg Mann
28 Beiträge
Würden wir uns anschließen *g*
******x_C Frau
464 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****97:
Wollen wir eine kleine Ausfahrt machen?
Geiselwind - Vogelsburg/Main Street Cafe - Geiselwind?

lg,maju97

Das ist aber in der Tat eine sehr kleine Ausfahrt. *lach*
*******9_bw Mann
21 Beiträge
Hey hey ja war schon öfter auf der Bike and Music , allerdings sonst immer zum arbeiten. Diesmal bin ich aber in Zivil und komm mit Bike und Zelt 😁 .
*******70t Mann
5 Beiträge
Ich komme mit meinem Bus. Da pennt es sich ehrlich gesagt angenehmer drin als im Zelt. Ich stehe dazu, auch wenn jetzt der ein oder die andere mit dem Finger auf mich zeigen. Aber wir sind eine Gruppe von ca 30 Leutchen und fahren mit 6 Amis, 3 Kleinbusse usw dahin. Dafür haben wir auch eigene Musikanlage, Kühltruhe und noch einiges mehr dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.