Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike And Music Weekend Geiselwind - Geiselwind (03.08.2019)

*******gear Mann
22 Beiträge
Servus, werd auch wieder da sein ... bin Bi-Biker, würd mich freuen wenn sich interessante Leute für ne kleine Tour treffen
*****cus Mann
11 Beiträge
Kann nicht kommen. Bin jetzt doch auf einem anderen Event eingeladen. 🙈
Schade hätte gerne den ein oder anderen von euch getroffen. *wink*
*******GD80 Mann
118 Beiträge
Die Vorfreude steigt *zwinker*

Lg Michael
****97 Paar
279 Beiträge
Treffpunkt?
Gibt es schon einen Treffpunkt/ -zeit...?

lg, maju97
*********1982 Mann
13 Beiträge
Also ich bin Wiederholungstäter aber ohne Bike. Schlafe aber dort mit einem Kumpel. Bisher ist noch ein Platz frei im Zelt *g*
*********1982 Mann
13 Beiträge
P.s. ich werde allerdings in diesem Jahr nur von Samstag auf Sonntag dort sein können.
*******GD80 Mann
118 Beiträge
Treffpunkt ist definitiv ne Idee, das Netz wird wieder überlastet sein und bis auf die gute alte SMS gibts kaum ne Möglichkeit zu schreiben...

Treffen am besten allerdings zu später Stunde und dann zusammen weiter feiern *headbang*
******x_C Frau
464 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******GD80:
Treffpunkt ist definitiv ne Idee, das Netz wird wieder überlastet sein und bis auf die gute alte SMS gibts kaum ne Möglichkeit zu schreiben...

Treffen am besten allerdings zu später Stunde und dann zusammen weiter feiern *headbang*

Vielleicht schlagen die "alten Hasen" etwas vor, wo es praktisch wäre, sich zu treffen. Hmm, was ist späte Stunde?
*******No1 Frau
51 Beiträge
Die Chili - Bar ist ein guter Anlaufpunkt geil SandmannGD80 😊

Noch gut 15 Stunden. Dann heißt es *party*
Chilli Bar ist immer geil! Vor allem, Samstag Nachmittag mit Mike Hempel!
*******GD80 Mann
118 Beiträge
Chili Bar... wusste gar nicht das die vor 3uhr morgens offen hat *lol*
Es gibt viele tolle Treffmöglichkeiten, wenn der Ski King spielt vor der Aussenbühne, vor der Fischbüchse, an der Cocktailbar, Chilibar,...
In der Halle.... aber da ist man meist nur weil man ein Konzert erleben will da wirds dann mit quatschen bissel schwierig

Ich bin meist quer beet auf dem Gelände unterwegs, wer mich erkennt, einfach keine Hemmungen und ansprechen, das ist ja das schöne an so nem event *ggg*
*******No1 Frau
51 Beiträge
Die Chili-Bar hat gefühlt rund um die Uhr geöffnet 😂

Letztes Jahr habe ich es irgendwie nicht geschafft dort auch nur einmal rein zu stolpern 🤔
Aber dieses Jahr steht es fest auf dem Plan.... wenn nicht wieder was dazwischen kommt 😁
*******GD80 Mann
118 Beiträge
... oder irgendwer... *lol*
*********itter Paar
287 Beiträge
...das mit der Chili Bar hört sich gut an. Nur was nützt das alles, wenn man die anwesenden Joyler nicht erkennt. Bei vielen anderen Veranstaltungen werden eindeutige Zeichen getragen. z.B. ein Joy-Armband oder rotes Band um das linke Handgelenk.

Grüße von den Raubrittern
*******9_bw Mann
21 Beiträge
Ok Ort steht . Und wann und um wieviel Uhr ?
*******GD80 Mann
118 Beiträge
Ich glaub die macht tatsächlich relativ spät erst auf, als wenn wir die gleiche meinen, die hochzus Richtung Campground, letzte Bar vor der Matratze sozusagen.

Bin mir jetzt nur nicht sicher ab wann, steht das nicht sogar irgendwo auf der BaMW hp?
****_AC Paar
70 Beiträge
Gibts jetzt ein Treffen? ✌🏼
**********ypher Mann
282 Beiträge
Hier sind viele Menschen, hab aber noch keine entsprechenden gefunden 😉
Und gestern war zum Zeitpunkt keiner am "Treffpunkt" oder hat sich nicht getraut, mich anzusprechen...
Ich bin spätestens 18:45 auf der Showmeile, direkt Aufgang Louiszelt.
Der Typ, der beim Autofahren direkt ausrastet 😂
Sprecht mich an!
Bin zwar hässlich, aber nicht ansteckend 😋
******x_C Frau
464 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht Treffen nach der letzten Stuntshow?
Dann ist genug Zeit für Gespräche, Party...
*******oir Frau
996 Beiträge
Muss leider wieder absagen, der Virus hat zugeschlagen. Total ärgerlich, hab mich so darauf gefreut. *snief*
*********1982 Mann
13 Beiträge
Oh nein....lahuitnoir....hatte gehofft dich mal kennen zu lernen.....gute Besserung
*******oir Frau
996 Beiträge
@*********1982 gibt bestimmt noch weitere Veranstaltungen, an denen man mich antreffen wird.
Leider hat es mich wirklich zu sehr erwischt, so dass ich im Bett liegen muss und den Virus sozusagen "Todpflege". *gutenacht*
Gute Besserung
**********ypher Mann
282 Beiträge
So schlimm?
Ich vermute, zumindest ein weibliches Mitglied wurde hier schonmal gesichtet 😂😋👍
Erwischt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.