Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vorspielen?167
Wollte mal fragen, ob ihr euren Partner einen Orgasmus vorspielen…
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmuss warum?

Kein Orgasmuss warum?
Hallo
ich habe ein problem, bzw. meine Freundin und ich.
Und zwar wenn wir sex haben, bekommt meine Freundin keinen Orgasmus. Nicht das es nicht bei ihr Funktioniert (da gehen wir mal davon aus) das ist es nicht. Sie sagt dann immer wenn sie soweit ist zu kommen das ich aufhören soll. Es ist egal ob vaginal oder oral sie blockt immer wieder ab.Sie sagte sie habe noch nie einen orgasmus gehabt. Ich komme mir als Mann blöd vor, sex mit der Freundin zu haben die aber keinen Orgasmus will.Ich habe vieles versucht. langes vorspiel, romantisch usw. nichts hat geholfen. Sie sagt es wäre so als ob man bei ihr einen Schalter umlegt und das wars. Wie gesagt ich MUSS immer aufhören, angeblich hasst sie es die Kontrolle zu verlieren.
Was kann ich machen damit sie endlich mal in den Genuss kommt einen Orgasmuss zu haben....?
Einstellungssache?
Ich denke, dass Du nicht viel machen kannst, wenn ihre Einstellung zum Sex nicht stimmt. Ich würde mal mit ihr reden und versuchen rauszufinden, wo ihr Problem ist. Ein Orgasmus bedeutet doch nicht, die Kontrolle zu verlieren. Das klingt eher so, als hätte sie Angst hemmungslos zu werden.
Das ist ja super...schnelle antwort.
Ja das kann sein, das sie das nicht kann. Ich habe schon oft genug versucht mit ihr zu reden.Sie weiß es selber nicht warum es nicht geht. Sie will total oft sex nur kommen Kann/will sie nicht. Und wenn ich ehrlich bin habe ich echt kaum lust mehr auf sex weil ich ja schon vorher weiß wie es ausgeht...leider...
bin mit meinem Latein am ende.... *snief*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Aber muss es denn heißen, dass für sie der Sex schlecht ist, wenn sie nicht kommt?!? Bei mir ist es auch häufig so, dass ich beim Sex keinen Orgasmus bekomme, vor allem, wenn ich die Person, mit der ich Sex habe nicht liebe....warum auch immer, vielleicht auch eine Kopfsache, ist mir mal aufgefallen, dass ich in Beziehungen nie solche Probleme hatte.

Aber trotzdem genieße ich den Sex und finde ihn richtig geil, kann garnicht genug davon bekommen, der Orgasmus ist für mich nicht das Ziel.

Finde es auch schade, dass du sagst, du hast so langsam keine Lust mehr darauf....genießt doch den Sex einfach so, ohne euch unter Druck zu setzen, wenn man denkt kommen zu MÜSSEN, passiert garantiert garnichts in der Richtung.
hallo
vielleicht mag sie die art sex nicht die du magst (siehe profil)und kommt deshalb nicht ,oder ?naja da hilft eigendlich mal drüber reden würd ich sagen *hm*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Igendwoher kenn ich das....
... Genau so war es bei mir auch... die ersten DREI Jahre...

Meine ex wollte auch die kontrolle nicht verlieren... und hat mich immer bis zu dem Punkt lecken lassen kurz bvor sie kam.. sie sagte mir dann.. dass es unangenehm wird... und ich aufhören soll.... Dabei hat ihr körper genau das gegenteil mitgeteilt... irgendwann hab ich Sie dann einfach weiter geleckt und schubs ist Sie heftigs gekommen.... Seit der zeit hatten wir das problem nimmer...
Später hatte Sie mir dann erzählt... dass sie einfach nicht die kontrolle verlieren wollte...

In diesem Sinne... üben üben üben !


LG deNis
******_nw Frau
130 Beiträge
ich glaube es gibt sehr viel frauen, die angst haben die kontrolle zu verlieren, war bei mir am anfang auch net anderes, allerdings gab es bei mir dafür einen grund aus der vergangenheit. red einfach mal mit deiner freundin, ob da was ist, was sie belastet.
versuch auf gar keinen fall ihr ein schlechtes gewissen einzureden, denn dann wirds erst recht nix. zudem dürft ihr euch net unter druck setzten, dann klappts net.
gib ihr zeit und redet drüber, und: der orgasmus muss net das ziel sein!sex kann auch ohne orgasmus super schön sein
azeptier
doch einfach daß was sie sagt. Diese Orgasmusfixiertheit von Männern kann manchmal ganz schön nerven. Ich glaube, daß Männer ein viel größres Problem damit haben, wenn ihre Frauen keine Orgasmus haben, als die Frauen selbst. Denken wohl, daß sie dann versagt haben.

Jungs, Sex ist kein Hochleistungssport. Und glaubt mir, frau kann den Sex sehr, sehr genießen, auch wenn sie keinen Orgasmus hat. Und ihn als sehr befriedigend empfinden.

Trotzdem: auch ich denke, daß es viel mit Angst vor Kontrollverlust zu tun hat, wenn frau nicht kommen WILL.

Violetta
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir sollten hier unterscheiden zwischen "mal keinen Orgasmus haben" und "NIE einen Orgasmus haben". Dieser Thread dreht sich um den zweiten Fall und das kann schon problematisch sein. Möglicherweise müsst Ihr Euch besser auf einander koordinieren? Hat sie sich denn noch nie selber bis zum Orgasmus befriedigt? Du schreibst von Angst vorm Kontrollverlust, da können manchmal ein paar Gläschen Sekt wahre Wunder bewirken! Auf jeden Fall scheint das hier eine Kopfsache zu sein!
die wahre liebe...
scheint es von deiner seite sowieso nicht zu sein, warum machst du dir einen kopf, du bist doch schon auf der suche nach was anderem '(siehe profil)

ansonsten, mach ihr keinen druck, das hemmt am meisten.
Vielleicht hat sie auch einmal erlebt, wie sie "explodiert" wenn sie kommt
.......mit Schreien (und was sonst noch alles)

und hat einfach ANGST vor DEINER Reaktion darauf.

Deshalb möchte sie alles unter Kontrolle behalten,
um nicht ihr "Gesicht zu verlieren".

Es kann natürlich auch, wie oben schon beschrieben, eine Reaktion aus der Vergangenheit sein.

Egal wie ........REDEN müßt ihr beide.
Sie hatte noch NIE einen Orgasmus und sie drückt mich immer wenn sie kurz davor ist weg... ich muss aufhören. Klar dränge ich sie zu nichts würde ich nie machen.Mal schauen vieleicht klappts ja irgendwann.... Für mich persönlich ist es nicht das Ziel das die Frau kommen MUSS. Ich möchte ihr einfach zeigen bzw. fühlen lassen wie es ist ein Orgasmuss zu haben, ich will ihr ja nur helfen. Und sie versucht es ja auch.Selbstbefriedigt hat sie sich laut ihrer aussage noch nicht.... Sie kommt sich blöd dabei vor sagt sie...
Aber danke für die Antworten
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Deiner Partnerin fehlt (noch) ...
das Vertrauen in Dich (bitte nicht persönlich nehmen)
und das Vertrauen in den eigenen Körper -
so empfinde ich es zumindest.

Sie will mit Dir zusammen sein, Deine Zärtlichkeit genießen -
hält sich aber das was für sie "top-intim" ist ...
in Reserve ...

für den Partner, dem sie rückhaltlos vertraut.
****_w Frau
67 Beiträge
jetzt hattest du doch viele antworten und tipps! hat es denn jetzt geklappt? mich würde sehr interessieren, wie es dir jetzt geht und was du ausprobiert hast! wäre voll nett, wenn du dasmal schildern würdest!
danke
gruß mausi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.