Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es an den Achseln geküsst zu werden?

*******_68 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr es an den Achseln geküsst zu werden?
Wer mag auch Achseln und bindet sie mit in die erotischen Spiele mit ein?
Ja, ich mag Achseln sehr, am besten noch behaarte! Ich lecke und küsse gerne die Achseln eines vertrauten Menschen und rieche auch gerne dran.
Auch ich selbst mag es, wenn jemand meine Achseln küsst und leckt.
*******_68 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Tatjana ich auch gern auch wenn man in der Sauna ist wenn es natürlich duftet
******eng Mann
398 Beiträge
Wenns nich zu sehr nach Deo schmeckt...
*******_68 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
das geht gar nicht das da Deo dran ist
Nein, Deo geht überhaupt nicht!
******eng Mann
398 Beiträge
Deo hat Vor- und Nachteile...
Deo hat nur Nachteile.
*****247 Mann
46 Beiträge
Ja, aber auch andersrum, dort streicheln, küssen oder festhalten mit den Brüsten zusammen wenn es anatomisch möglich ist.
*******Duo Paar
26 Beiträge
Ich liebe den Geruch meiner Freundin, das ist doch ein natürliches Aphrodisaikum.
Achseln küssen und lecken an und von einem geliebten,vertrauten Menschen 👌
*******_68 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
das ist echt was schönes *love5*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Muss zugeben, ich stehe auch auf Achseln *g* -Und glücklicherweise mag mein Partner da auch liebkost werden *g*
Interessanterweise bevorzuge ich die bei Männern aber rasiert oder wenigstens gestutzt. Wobei mir das im Intimbereich dann egal ist , da darf ein Mann auch gerne unrasiert sein.
*******_68 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
ladyfalk75 da hast du echt glück das dein Partner das auch mag.
ich mag es da auch haarig *zwinker* *smile*
******ita Mann
29 Beiträge
Hmm, der einzige relativ aktuelle Thread zum Thema Achselhöhlen. Ich grab den mal wieder aus 😉. Ich stehe total auf Achselhöhlen und liebe es die Dame dort zu streicheln, zu küssen und zu liebkosen. Gern rasiert oder mit leichtem Flaum, das ist in Ordnung. Da ist es im Sommer immer schwer nicht wuschig zu werden wenn die knappen Tops raus kommen. Ich selbst mag es auch dort verwöhnt zu werden, aber umgedreht ist es für mich deutlich erregender. Bei meiner Recherche hier fiel auf, dass mich gar keine Gruppe dazu gibt. Scheint ein nicht weit verbreiteter Fetisch zu sein 🤷‍♂️.
****lu Mann
221 Beiträge
Ich liebe es meiner Herrin an den Axeln zu lecken.
enwalu
*******_68 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
ich liebe es achseln zu küssen und zu lecken und wenn meine liebkos *sweetkiss* t werden
Achseön finde ich , ist ein erotischer Bereich bei ner Frau, den ich auch sehr gerne verwöhne.
Gruss Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.