Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24h Jubiläums-Party - Leipzig (28.06.2019)

--
******YTE
458 Beiträge
Themenersteller 
24h Jubiläums-Party - Leipzig (28.06.2019)
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch
Wir feiern mit Euch 3 Jahre Joy Club.

3 Jahre sind wir nun schon hier und freuen uns das wir so viele nette Menschen zu unseren Freunden zählen können.
Am 28. Juni ab 13 Uhr wollen wir uns mit einer 24h Party bei Euch bedanken.

Bei Sommerlichen Drinks, einem Obst und Salatbuffet und ab 18 Uhr viiiiiiiiel Schlager Musik in der Bar feiern wir mit Euch ausgelassen bis zum nächsten Tag.
Wir werden unsre und Eure Stimmbänder mit dem ein oder anderen Schluck Ölen und versuchen Roland Kaiser und Co. Konkurrenz zu machen.

Und alle die Ihrem Nervenkostüm keine Stundenlange
Schlagerdauerbeschallung zumuten wollen,
wir machen immer mal erholsame Pausen zwischen unseren Schlager runden. Die Beschallung mit deutschem Liedgut beschränkt sich auf die Bar, im Rest des Hauses seid Ihr vor Andrea, Helene, Mireille usw. sicher.
————————————————————————————————————————————————————
Herzlich Willkommen in der Stargayte

Jeden Dienstag von 13 bis 24 Uhr heißt es bei uns "Offen für Alle(s)" - Die zügellose Party für tolerante Frauen, Männer & Paare. Dein Sexy Dienstag.

Am 2.Freitag im Monat von 13 Uhr bis Samstag 13 Uhr könnt Ihr 24 Stunden lang ausgelassen Eure Lust genießen. Hot Friday.

Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.
Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren Partys fast immer über 60 Gäste anwesend.
Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Sauna- und Swinger-Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.
Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


24h Jubiläums-Party
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch

Leipzig, Sachsen
28.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
24h Jubiläums-Party



Ich freue mich
nach langer Zeit freue ich mich wieder auf totale Entspannung und nette Leute
********le_L Paar
282 Beiträge
VivianNadine978 Dem schliesse ich mich an. *g*
*****e30 Mann
123 Beiträge
Ferkelei
Werde so gegen 22:00 mal reinschneien.Jemand Lust zum runferkeln?Eine Massage welche immer heisser wird geb ich Frau auch gern.
Ansonsten freu ich mich auf einen entspannten Abend und lustige Leuts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.