Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footlover und bizarrer Spielabend - Karlsruhe (29.06.2019)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Footlover und bizarrer Spielabend - Karlsruhe (29.06.2019)
Eine sinnliche Symbiose zwischen Fußerotik und knisterndem verspieltem SM.
Nach unserer ersten glanzvollen Bilanz und brillanten Mitwirkenden starten wir nun mit Euch die 2. Veranstaltung dieser "Formation der Lust und Hingabe".

Während sich unsere Teilnehmer in gemütliche Räume verziehen, wenden sich Spieler ihrer bizarren Leidenschaft hin. Ein sehr knisterndes Event.
Dominanz und knisternde Versklavung unter den fordernden Füßen.
Fixiert, angeleint und Bodenhaltung und dann immer diese Füße....... Fußsohlen über den Gesichtern der lechzenden Sklaven. Die Zungen der Objekte umkreisen die Zehen, ein umwerfendes Spektakel.

Eine sinnliche Symbiose zwischen Fußerotik und knisterndem verspieltem SM.
Bei uns lassen sich verführerische und leidenschaftliche Ladys die Füße verwöhnen.
• Du bist weiblich, dominant, bizarr, verführerisch, verspielt?
• Du genießt es wenn ein Fußdiener deine Zehen einsaugt oder mit der Zunge deine Zehen liebkost und befummelt?
• Du stehst auf Fußmassagen aller Art und Fußwaschungen?
• Die Damen lassen sich von Fußanbetern die Füße verwöhnen. Nackte oder bestrumpfte Füße, Geruchfüße, Füße in High-Heels oder in Sandalen. Hier ist alles erlaubt rund um den erotischen Fuß.

Fußanbeter; verführt die Damen mit sinnlichen Ölen (Kokosfett ist frei von Parfümölen und unbedenklich), lackiert die Nägel, Trampling, Fußwannen, Massagehandschuhe. Bringt mit was Euch stimuliert und entspannt. Lasst Euch treiben in einer sehr entspannten Stimmung. Selbstverständlich stehen alle unsere extravaganten Themenräume zur Verfügung.

:Footjob · Fußmassagen · Füße · Zehen · lecken · Trampling · Ballbusting · Crushing · Dangling · Tickling · Nylon · High · Heel · Stiefel · Fuß · Barfuß · Sneaker · Clog · Schuhe · Femdom · Stiefel · Strumpfhose · Halterlose · Socken

Grenzbereich Fußerotik und Fußfetisch: Es ist nicht ganz einfach zwischen Fußerotik und Fußfetisch zu unterscheiden. Die Grenzen sind oft fließend. Bei der Fußerotik spielen Sinnesorgane eine große Rolle.
Dadurch unterscheidet es sich meist: riechen, schmecken, fühlen, massieren, bewundern.....
Die Anbeter lieben den Toe-Job: Zehen/Füße stimulieren den Penis.
Shrimping: anspruchsvolle Disziplin, setzt sich eher aus saugen, lecken und liebkosen der Zehen zusammen.

Dresscode/Mann
Von Leger, Fetisch, Sexy, Abendrobe, DWT, TV erlaubt.
Was zieht die Dame an?
Sexy Body mit Spitze oder Seide, Korsett oder gar Corsage, Nylons, Nackte Füße, High-Heels, Socken, Lycra, Stiefel, Sandalen....
Falsch machen kann man nichts. Nur offen über die Vorlieben sprechen.


Footlover und bizarrer Spielabend
Eine sinnliche Symbiose zwischen Fußerotik und knisterndem verspieltem SM.

Karlsruhe, Baden-Württemberg
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Footlover und bizarrer Spielabend



Tattoo2019
Schreibt mir doch mal eine pn da ich es leider nicht kann... lg
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Wegen was?
********Manu Paar
62 Beiträge
Stellt ihr nen Pool auf Maxime 😂?
Freu mich auf Samstag 😍Gruß
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Das wäre was.... 😉👍
*********s6969 Mann
122 Beiträge
Auaaa.. das wäre cool 😂
Zitat von ********Manu:
Stellt ihr nen Pool auf Maxime 😂?
Freu mich auf Samstag 😍Gruß

Wir freuen uns auch... Sind sehr gespannt 😊
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste des gestrigen Abends, es war eine schöne und lockere Atmosphere wozu Ihr beigetragen habt.
Es wurde schön gespielt, viel gelacht und toll gefeiert.

Es hat uns gefreut das die Überraschung des Pools so gut aufgenommen wurde.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Euch,
Euer PoS Team
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Du kannst noch so perfekt sein,
Eine Nörgelnase gibt es immer, die die Statistik versaut🤣
********Manu Paar
62 Beiträge
😂😂😂Statistik hin oder her - das pos ist und bleibt Heimat für uns .. sobald Manu sein Studium fertig hat kommen wir wieder öfter 😊
*******ter Paar
2 Beiträge
Also, ich bin völlig einverstanden mit der Qualität des Klubes,
dessen Infransruktur, der Sauberkeit usw... das Team gibt sich auch alle Mühe, wirklich Klasse !
Nun habe ich, soweit ich es verstanden habe, die Bewärtung nicht nur für den Club gegeben, sondern auch bezügl. des Abends.
Nach Angaben der Veranstalter sebst, schlug der Abend ein Tiefrekord in Sachen Besucher.
Viele Räume Standen Lehr ! Warscheinlich Hitzebedingt...oder wer weiss warum.
Es hat also etwas gefehlt... um einen vollen Erfolgt zu werden.
Sorry, ich wollte kein "Statistikverdärber" sein.
Ich komme auch wirklich gerne wieder !!
********Manu Paar
62 Beiträge
@*******ter alles gut .. war sicher die Hitze und die Angst es könnte zu heiss sein 😊wir kennen den Club nur sehr voll und haben die „leeren“ räume genossen .. nächstes mal wird es sicher wieder voller sein - das war es immer .. aber Pool gibts nur im kleinen Rahmen 😍ich war 2 x drin 😂
*********asure Paar
547 Beiträge
Nun, wir outen uns!
Wir hatten uns die Veranstaltung vorgemerkt, aber bis Ultimo gewartet, ob der Temperaturen, zumal wir im kompletten Outfit Nylons, Mieder, Korsage und Anzug, Hemd gekommen wären und es bei diesem Wetter Heavy ist, dennoch ist die Location und das Event gespeichert!
********Manu Paar
62 Beiträge
.. tja da habt ihr was verpasst 😊grüssle
*********s6969 Mann
122 Beiträge
Das war ein sehr aufregender Abend.. meine Göttin ließ sich von einem weiteren Fußsklaven und mir gefühlt stundenlang verwöhnen, wir trafen coole Leute, die Location ist einzigartig...das Team einfach zum knuddeln und super nett und hilfsbereit 😃.
Der Pool ist sehr *cool*. Nächstes mal werden wir öfter Reinhüpfen 🤣🤣.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
T&N
****yCH Mann
2 Beiträge
Es war mein erstes mal im PoS und auch meine erste Fussfetischparty. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und einige sehr nette Menschen getroffen! Vielen Dank and die Veranstalter und die Gäste!

Hab leider grad bemerkt, dass ich hier keine Nachrichten schreiben kann, aber danke an für die sehr netten und sympatischen Gespräche die wir zusammen gehabt haben!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich suche die hübsche blonde Dame aus Saarbrücken , die alleine kam und über schmerzende Füsse klagte!
Bitte Melden 😉
*********s6969 Mann
122 Beiträge
Gibt's eine Wiederholung des Events? Das wäre super!!!! *dance*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Bestimmt, gibt es die 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.