Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
frage an die verheirateten fotografen38
Drängt sich mir seit längerem auf. da offensichtlich die allermeisten…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht für "Flotten Fünfer "

Fotograf gesucht für "Flotten Fünfer "
Hallo Ihr lieben Fotografen,
wir suchen einen Fotografen für einen "Flotten Fünfer " auf TFP ....nun das bedeutet wir wären 3 Frauen und zwei Männer Location wäre evtl. ein altes Lager in Düsseldorf mit Kühlzelle und Räucherkammer und verschiedene Kellerräume
wie das ganze ablaufen sollte sind wir völlig offen es können Einzelaufnahmen der jeweiligen Beteiligten entstehen aber auch Gruppenaufnahmen .... aber dazu müsste man dann wenn Interesse besteht persönlich ins Detail gehen ... wir können nur soviel sagen wir sind für jede Schandtat bereit ...Fotos der einzelnen Personen sind auch vorhanden ...so das man sich auch ein Bild vorab machen kann ... so nun sind wir gespannt was passiert ??? !!!???
LG malumschauen
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Klingt sehr interessant...
... ich bin neben den möglichen Akteuren auch sehr auf die Location gespannt. Paar und Gruppenkonstellationen mit spannender Interaktion gehören zu meinen Lieblingsgebieten.

Falls Euch meine Fotografien hier im Profil und auf meiner Homepage ansprechen und ihr denkt ich könnte der Richtige für Euch sein, freue ich mich auf Eure Clubmail und ein erstes Telefonat mit Euch.

Liebe Grüße

Michael
Kann es sein...
dass ich die location kenne???

Würd mich gerne opfern als der Mann hinter der Kamera - CM kommt noch.

LG
Ingo
Pflichtmeldung
muß man bei dieser interessanten "Ausschreibung" sagen. So melde ich mich mit großem Interesse. Eine CN kommt extra.
picman
********e_76 Mann
422 Beiträge
Klingt wirklich interessant - hatte diese Konstellation noch nicht und würds auch gerne ausprobieren.

LG Dany
Da melde ich mich auch mal
bei dieser Interessanten Ausschreibung muss ich mich auch melden
Eine CM ist unterwegs

LG KArsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.