Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6288 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste = Hängebrüste?

***sy Mann
3.072 Beiträge
Große Brüste müssen natürlich nicht gleich Hängebrüste sein, aber egal wie sie beschaffen sind und die „Natur und Physik“ sich daran ausgetobt haben mag, seid stolz drauf und tragt sie mit Lust vor Euch her. Es gibt, natürlich neben dem menschlich-persönlichen Aspekt, Männer, die ein großes Faible für Natürlichkeit hegen und sich auch ganz besonders für herrliche Hängebrüste erwärmen können. Ich liebe und sehe so etwas nur zu gerne. Hängend egal ob prall oder „empty“ Beides ist wundervoll.
Grins, na ja die Schwerkraft ist ja eher gegen unten.
Und ja wir sind stolz auf uns....
***sy Mann
3.072 Beiträge
@**********ke_ow ...könnt Ihr (Du und Deine schönen Hänger)...auch sein *titten*
Danke ja sind wir auch
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von **********ke_ow:
Grins, na ja die Schwerkraft ist ja eher gegen unten.
Und ja wir sind stolz auf uns....

Wie kann man stolz auf was sein, wo man keine Leistung erbracht hat?
Die Frage ist natürlich auch, was sind große Brüste? Für mich fangen Brüste ab F an. Darunter ist ne Hand voll. Und diese hängen immer. Und das ist auch gut so. Ich muss die Brüste von hinten sehen können und auch die Falten am Rücken, die durch das Hängen entstehen. Alles andere ist für mich nicht besonders erwähnenswert. Keiner macht sich selber und jeder hat einen anderen Geschmack. Für mich ist das schon ein Muss. Die Haut unter der Brust hat einen besonderen Reiz, ist sehr weich und platt. Frauen, die ihre BHs im Katalog kaufen, gehören nicht zu meinem bevorzugten Freundschaftskreis
Na ja weisst du wenn wir Frauen BHs im Katalog kaufen.
Konnen wir eine Auswal bestellen und in aller Ruhe schön zu Hause probieren.

In Geschäften Bhs probieren, finde ich oft sehr mühsam, ich weiss wohl sehr
genau welche Grösse ich habe, nur stimmt und passt die halt nicht immer gleich.

Und da ich mit teure Dessous Geschäfte nicht leisten kann, wo es eine Fachbedienung
und Topserviece gibt.

Bin ich in einem Kaufhaus , wo die Verkäuferin halt ganz einfach nicht die Zeit hat
mir wieder eine anderen Grösse oder ein anderes Model zu bringen.

Ist halt was anderes wenn man einen netten Mann dabei hat und das gerne übernimmt.
da er ja dann zu Hause das aupacken übernehmen kann.

Aber da ich ja Singel bin......mhhhhh ?

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag
Due Zuckerbäckerin
*******en_X Frau
4.144 Beiträge
Zum Glück können wir uns wirklich alle nicht malen und ich kaufe meine BHs auch gern im Internet.
Meine Brüste hängen aufgrund von Alter und Schwerkraft auch. Und ob ich sie mir verdient habe, ob ich dafür etwas geleistet habe? Nein, sie wurden mir gegeben und sind zum Glück nur Größe C. Und klar bin ich stolz auf meine Brüste, auf den Rest meines Körpers übrigens auch. Ich bin darin zuhause und bewege mich tagtäglich darin, auch bin ich dafür verantwortlich, dass alles so aussieht wie es aussieht und sich anfühlt.
Ob alle Frauen, die mit deutlich mehr gesegnet sind damit glücklich sind wie ich mit meiner Größe, die hervorragend zum Rest meines Körpers paßt möchte ich nicht beurteilen.
Wenn meine Brüste in die richtigen Hände passen, bin ich doch sehr zufrieden damit, nicht in den Freundschaftskreis von jemanden zu passen, der mich so wie ich bin nicht wertschätzt.
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von **********ke_ow:
Und da ich mit teure Dessous Geschäfte nicht leisten kann, wo es eine Fachbedienung
und Topserviece gibt.

Viele vertun sich da. Den letzten BH , den ich mit ihr gekauft habe, war im KDW. Und der hat 59,90 gekostet und ist nun 5 Jahre alt. Immer noch Top. Wer billig kauft, kauft letztendlich teuer. Und was sind schon 59,90? Einmal zu zweit beim Griechen essen gehen, ist das Geld auch weg.
*******en_X Frau
4.144 Beiträge
Was macht man nun wenn man nicht in der Nähe von Berlin oder einer anderen Großstadt wohnt. Oder sich die miefigen, engen Umkleiden, am besten noch ohne Spiegel sparen möchte.
Bestellen, zuhause anprobieren und im Notfall zurück schicken. Es soll ja gescheit sitzen und nicht auf den Schultern drücken, keine Verspannungen verursachen und ein hübsches Décolleté soll es bitte auch sein.
Zum Griechen kann ich deswegen trotzdem gehen, am besten mit dem neuen, gut sitzenden BH.
*****o67 Mann
562 Beiträge
Hängebrüste sind geil *g*
Was mach man den Frau wenn sie auf dem Land wohnt in einem Dorf ?
Kein Auto hat .........mhmm was wohl ?

Klar zwei Stunden Zug fahren bis sie in Zürich ist und dort an der Bahnhofstrasse
Desoous kaufen geht. *freu* *ja* *dafuer*

Ach eich weiss es mir einen netten Lover zutun der mir die gerne schenkt *hotman*
*****o67 Mann
562 Beiträge
@**********ke_ow Mann kann ja auch nach Obwalden fahren *zwinker*
Na weisst du nützt ja nichts wenn Mann nach Obwalden fährt, hat ja keine Dessous
Geschäfte hier, na ja auf Feinripp stehe ich wohl weniger. *ja*
*****o67 Mann
562 Beiträge
er kann ja die Dessous mitbringen *zwinker*
So so...es geht ihr ja aber vor allem um Bhs, keine Ahnung aber ich denke einmal du
hast auch schon einmal eine Frau oder Freundin gehabt ?

Mit grossen Brüsten ?

Es gibt dev. was einfacheren einen schönen passenden BH zu finden.
Sonst bei Desoous geht es schon wenn Mann die richtige Grösse kauft.
*****o67 Mann
562 Beiträge
Ja hatte sehr grosse Frauen mit sehr grossen Brüste ... ist nicht immer einfach BH's zu finden
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *****o67:
Ja hatte sehr grosse Frauen mit sehr grossen Brüste ... ist nicht immer einfach BH's zu finden

Dann finde erstmal die Frau dazu, aber das hier ist kein Date-Thread *nein*
*********ller Paar
2.076 Beiträge
Also ich hatte mal knapp über 100kg und ich hab lange gestillt. Was hab ich dagegen getan das sie nicht extre, schlaff sind ? Ich bin viel Schwimmen und das tut meinen beiden sehr gut. Mir persönlich gefallen aber natürliche Brüste sowie viel mehr. Ob klein , ob hängend egal wie, hauptsache echt. Im Club sieht man ja auch viele verschiede schöne Brustformen.

lg die Mrs
Ich war mal über 140 kg , habe dann eine Magenverkleirung gemacht....ja war sicher am Anfang nicht einfach so.

Aber ich würde es jederzeit wieder machen , ich fühle mich heute als Frau...und geniesse das sooo sehr *kuss2*
*****o67 Mann
562 Beiträge
Schöne Brüste Mrs Waller und vor allem echt. Das sieht man auch nicht mehr so oft *g*
***us Mann
92 Beiträge
Als Liebhaber natürlicher großer Brüste gehört es für mich dazu, dass die Gravitation mitwirkt. Durch Bruststraffung oder andere Eingriffe kann man das zwar beheben, aber dann ists ja nicht mehr natürlich.
*********ller Paar
2.076 Beiträge
Zitat von *****o67:
Schöne Brüste Mrs Waller und vor allem echt. Das sieht man auch nicht mehr so oft :-)

Herzlichen Dank *g*
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *********ller:
Ich bin viel Schwimmen und das tut meinen beiden sehr gut.

Ja man kann gut erkennen das da ein ordentlicher Brustmuskel vorhanden ist. Der dürfte durchaus dazu beitragen das die "Problemchen" die Frauen da gern sehen nicht vorhanden sind. Aber für eine ordentliche Brustmuskulatur muss man natürlich entsprechend trainieren. Das Schwimmtraining dürfte also ordentlich Zeit gekostet haben.


Zitat von *****o67:
Schöne Brüste Mrs Waller und vor allem echt. Das sieht man auch nicht mehr so oft :-)

Nicht? In welchen Gegenden sieht man denn mehr gemachte als natürliche Brüste? Oo
*********ller Paar
2.076 Beiträge
@******els
2-3 mal in der Woche für je 2 h. Aber man möchte ja nicht nur schlank sein sondern eben auch Fit.
Wenn eine Frau Selbstbewusst genug ist,steht sie dazu,Hängebrüste,ecppp zu haben,ist genauso wie Narben,sind körperliche Veränderungen des Lebens,sie gehören eben dazu,wer es nicht mag,schaut einfach weg.Punkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.