Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: FKK-Campingplätze für Wohnmobile in Kroatien

*********hFrei Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: FKK-Campingplätze für Wohnmobile in Kroatien
Kenne ihr fkk camping Plätze zwischen split und Dubrovnik?
Reisen mit dem Wohnmobil Mitte juli
Der Campingplatz in Rovinj ( Valalta ) ist sehr schön , ist ein 5 sterne Platz . Wir gehen ebenfalls hin , können wir nur empfehlen
*********hFrei Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke kennen wie
Liegt leider nicht zwischen split und Dubrovnik
*******wei Paar
5 Beiträge
Auf der Insel Hvar bei Split, in dem kleinen Ort Vrboska.
Einrichtung spartanisch, aber Sitzenlage!
*******drea Paar
20 Beiträge
Zitat von *********hFrei:
Danke kennen wie
Liegt leider nicht zwischen split und Dubrovnik

Hallo an euch, ich kenne einen der nicht so viel angefahren wird. Ist ein wenig nördlicher als Split, besser gesagt zwischen Zadar und Split.

Wenn ich weiterhelfen kann dann schreibt mich einfach an.
Wir sind gebürtige Kroaten und kommen von dem Fleck.

Grüße
Maki
Hallo :-)...

Ich kenne einen in der Nähe vom trogir. Es ist ruhig und schön, war vor 3 Jahren dort. Meine Meinung nach sind aber die schönste Plätze in Istrien...
Sehr gerne kann ich euch, auch übrigens als gebürtiger Kroate :-), Broschüren und Infos besorgen

Gruss
marijo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.