Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-40 NRW
250 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
zum Thema
Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?426
Schönen guten Abend zusammen Angesprochen sind vor allem Frauen;-)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchten Frauen über 40?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Forderungen...
Ich spreche da jetzt nur mal für mich:
Fordern tu ich nix!
Ich bin nur noch mit Männern zusammen wo es passt.
Ich denke, dass es in jüngeren Jahren Ziele gibt: Haus, Heirat, Kind und den Wunsch gemeinsam alt zu werden.

Gemeinsame Ziele halten da schon zusammen. Meist scheitert es dann am Altwerden.

Vielleicht ist es auch eine Erklärung dafür, warum dann gerne jüngere Partner gewählt werden. Die Vorstellung vor dem GEMEINSAMEN Altwerden, ist evtl. nicht ganz so verlockend.

Außerdem BRAUCHE ich tatsächlich keinen Mann, ich MÖCHTE nur noch... *ggg*
Richtig...
fordern tue ich auch nicht's mehr, denn damit ist Mann meistens überfordert.

Das was RRaeubertochter - viele Grüsse - geschrieben hat, entspricht auch meinen persönlichen Gedanken und Wünschen, die ich bei der Such nach "dem Mann" habe.

Darum nehme ich nichts, von dem ich nicht 100% überzeugt bin, dann muß Mann halt wieder gehen, gibt ja noch einige andere.

Um dies alles jedoch zu kompensieren ist es für mich viel wichtiger (bitte, da spreche ich jetzt für mich persönlich), ein gut organisiertes Netz von "wirklichen" Freunden, auf die ich mich absolut - eben 100% - verlassen kann zu haben, diese Freunden fangen mich auf und halten mich fest, zeigen mir Wege auf, falls ich mal in die falsche Richtung wandere.

Denn wozu ich mittlerweile (augenblicklich) keine Lust mehr habe, ist dieses ständige neue "Vorstellen", sich ständig preisgeben müssen, ständig die gleichen Fragen stellen müssen und immer dieselben -mitunter blöden - Antworten erhalten müssen.

Bis ich dann die passende Backmischung erstellt habe, suche ich mir für den Augenblick meines sexuelles Bedürfnisses ein passendes Gegenstück und lass dieses dann auch gleich wieder los - es sei denn es ist der Volltreffer schlechthin -.

*kuss2*
HotPants
Kurz und Knackig:

Umso älter Frau wird, umso mehr steigt ihr Selbst-bewußt-sein, aber vorallem auch ihr Selbst-wert-Gefühl.

Das zumindest kommt von einigen Beiträgen hier auch ganz deutlich so herrüber.

Warum wird dann nur immer wieder so Blabla um 40+ und älter gemacht... mir einfach unverständlich.
Das hast du dir schon selbst beantwortet *g*
Finde das übrigens total interessant, weil ich persönlich Frauen um die 40+ und 50+ und noch älter nämlich besonders interessant finde.

Mist... ertappt *floet*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
hm....
was muß ein potentieller Partner für mich an Eigenschaften haben,
um ihn für längerfristig behalten zu wollen?


• er dürfte nicht wesentlich jünger sein als ich,Männer unter 40 sind für mich noch Welpen

• Witz,Charme,Herzenwärme und Herzensbildung

• seine und meine sexuellen Präferenzen müssen relativ deckungsgleich sein,den ohne sexuelle Kompabilität ist das ganze gleich zum Scheitern verurteilt,weil ich nicht mehr bereit bin,
dahingend,was meine Bedürfnisse angeht und die sind weitaus kompakter,als noch vor 10 Jahren,faule Kompromisse einzugehen.
( Das alleine gestaltet sich bei mir persönlich schon recht schwierig,da ich eine ungeheure Gier nach(für mich guten) Sex entwickelt habe,die nur sehr wenige Männer in der Lage sind,zu befriedigen,sei es qualitativ als auch quantitativ)

-die Bereitschaft, mir die Freiheiten zuzugestehen,die auch ich ihm zugestehe

-damit klar zu kommen,dass ich meine was ich sage und sage was ich meine,schonungslos offen

• mich nicht anders zu geben brauche,als ich bin und das von Anfang an.

Die Fähigkeit zum intensiven Gedankenaustausch,das Zulassen emotionaler und mentaler Nähe

-Gemeinsamkeiten, die einen miteinander verbinden,also vor allem gemeinsame Interessen,eine in etwa gleichen Bildungsstand
( ich käme weder mit den Forrest Gumsp noch Stephen Hawkings dieser Welt klar,das Level sollte schon in etwa gleich sein,auf dem ich mich bewege)

-ich bin ein Mensch,der es mag,wenn man ihm viel Aufmerksamkeit schenkt. Wäre schon wichtig für mich.

• natürlich müßte er auch mit meinen Kindern klarkommen

Tja das wärs für's Erste was mir so spontan einfällt.

Und da ich Realistin bin, weiß ich natürlich,das es solche Männer nur selten gibt,die all die von mir erwünschten Eigenschaften inne haben und zudem sich dann ja auch erstmal für mich und meine Spezifika im gleichen Maße interessieren müßten.

Wenn ich dann die Wahrscheinlichkeitsrechnung bemühe, in Relation zu meinem Aktionskreis ( der sich überwiegend im Joy befindet) gesetzt, ist meine Methode , sich mehrere intime Freunde zu leisten,sicherlich weitaus mehr von Erfolg gekrönt,als auf Mr. Right zu hoffen,der all die Rosinen,die ich mir bei den jeweiligen intimen Freunden herauspicke, be-inhaltet.
Würde ich nämlich auf meinen" Ritter in der goldenen Rüstung" warten,säe es um mein Liebesleben verdammt karg und bitter aus.

Soviel Lebenszeit habe ich nicht mehr zu vergeuden.Deswegen nehme ich mir das was ich brauche und nicht nur von einem Mann.
Und zwar offen und nicht etwa heimlich,ich stehe dazu,das ich
mir einen Männerharem angelegt habe und dessen Insassen sind sich der Tatsache bewußt,das ich so agiere,ihr Einverständnis ist Vorraussetzung dafür,das sie in die engere Auswahl kommen.
Ein Deal der auf Gegenseitigkeit beruht,zur Zufriedenheit aller Beteiligkten,mit viel Herzenwärme und Zuneigung,aber ohne das was man allgemeinhin Liebe nennt.

Für den Rest habe ich mich selber und meinen Freundeskreis.


Sollte mir irgendwann eine Person begegnen,wo der überwiegende Teil meiner Erwartungen vorhanden ist, umso besser.

Allein mir fehlt der Glaube daran,das es den überhaupt gibt*gg*
das
gleiche wie auch jüngere frauen, oder?
********e_ni Frau
3 Beiträge
ein schönes Thema...
Ich habe eine ähnliche Meinung und möchte sie kurz kundtun. Für mich ist es wichtig, einen Mann zu haben, der es genießt, eine erwachsene Frau an seiner Seite zu haben. Eine, die stark ist, Erfolg hat und die genau weiß, was sie will. Eine, die kein Blatt vor den Mund nimmt und die auch manchmal ziemlich unbequem sein kann.

Viele Männer haben Angst vor dieser Art Frau. Wenn man aber einen trifft, der mit so einer Frau umgehen kann, dann...tja, dann können wir 40+ Frauen endlich den Himmel auf Erden haben, nach dem wir uns so gesehnt haben.

Dann hat Liebe eine ganz andere Bedeutung und endlich wissen wir, was Liebe heißen soll. Wir werden plötzlich "sehend" und bedauern, diese Erlebnisse nicht schon früher gehabt zu haben.

Allerdings kann man, glaube ich, so eine Art von Liebe erst nach Jahren des Ausprobierens und des sich-weiter-entwickelns überhaupt erleben. Viele Höhen und Tiefen müssen erlebt werden, um die Essenz filtern zu können. Man wird dann sehr anspruchsvoll und glaubt, mit diesen Ansprüchen sowieso nicht Mr. Right finden zu können. Und dann, wenn man das Thema eigentlich schon abgehakt hat, ist ER plötzlich da. Es geht all das, wovon wir immer geträumt haben....nur, daß es in der Realität bei weitem schöner ist!

Augenhöhe - Sensibilität - Feuer - Rückhalt - "stereo sein"

In diesem Sinne....
@Ripefruit
Was möchten Frauen über 40?
Alles!
Frauen über 40 haben auch einiges zu bieten! *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
herzblutfrau
und es werden immer mehr frauen über 40 die immer mehr zu bieten haben.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
und es werden immer mehr frauen über 40 die immer mehr zu bieten haben.

echt?

*skeptisch*

shit!
Tja. Das nennt man dann wohl galoppierende Inflation.

Wir brauchen einen Marktcrash.

Ich geh mal in Konkurs. Wer kommt mit?
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
aber nur, wenn die Bundesregierung für mich eine Bürgschaft übernimmt *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich möchte keinen Anderen ...
als den Partner den ich grade habe. Ein Mann der es verstanden hat mir Sicherheit zu geben obwohl ich in einer unsicheren Situation bin.

Der mich trotz bisher sechsmonatiger schwerer Krankheit mit noch offenem Ausgang täglich immer wieder und oft zum lachen bringt.

Der mich in jeder noch so schlechten Situation immer wieder auffängt und mir stetig neuen Lebensmut gibt.

Auch wenn es ihm dabei sicher nicht gut geht, lässt Er mich das nie spüren um mich nicht noch mehr zu belasten.

So etwas wünsche ich mir in jedem Alter, ob nun mit 20, 40 oder 70.


Zum Glück habe ich ihn und würde ihn auch nie mehr hergeben wollen.
Ich würde mich über Enkelkinder freuen und sehr gerne Oma sein. *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich möchte einfach nur eine O. K. Beziehung führen,
und keine K. O. Partnerschaft!

Na klar mit Vertrauen und allem was dazu gehört!
Ist nicht viel...und doch ne Menge...sehr oft unerreichbar!

LG. Serena
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Eine ...
... standfeste, ehrliche und soldie Beziehung, die auf den Erfahrungen basiert, die zuvor gemacht wurden ...

Serena hat es sehr treffend beschrieben ...

LG paarausaw
****un Paar
14.774 Beiträge
HaLLO,
wir führen in unseren augen die optimale beziehung, die für uns richtig ist. dies können wir nach gaaanz vielen jahren ehe beurteilen und wollen auch nichts ändern bzw. es gibt nur kleinigkeiten in denen wir uns weiterentwickeln undzwar gemeinsam und miteinander.

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.