Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
744 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5244 Mitglieder
zum Thema
Durch kalte Straßen2
Es dämmert schon und ich laufe durch kalte Straßen im einsetzenden…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch kalte Straßen (D/S)

****ody Mann
11.638 Beiträge
Themenersteller 
Durch kalte Straßen (D/S)
Es dämmert schon und ich laufe durch kalte Straßen im einsetzenden Regen. Allmählich ahne ich, was mich durch dich so seltsam empfinden lässt. Du gibst mir das Gefühl, dass du in unseren Augenblicken eine erschütternd tiefe Erfüllung erfährst. Als gäbe es eine Bestimmung, die dich zu einem dienenden Wesen verpflichtet. Manchmal glaube ich sogar, ein seltenes Fehlen aller Töne in Dir zu erkennen, wenn ich dich nichts anderes sein lasse als nackte Haut und Hände, die mich warm berühren, weil ich durch kalte Straßen zu dir gekommen bin.


m.brody
2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.