Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Frauen kennenlernen mit Wingman76
Der Begriff Wingman wird sicher einigen unter euch ein Begriff sein.
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transsexuelle frauen und ihr verhalten....

********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
transsexuelle frauen und ihr verhalten....
hi bin der alejandro..:)

wollte euch fragen an die transsexuellen frauen...ich habe schon mal 2 erfahrungen gemacht....nicht im sexuellen sinne sondern eher im kennenlernen im club oder cafe....

wie ich finde sind diese frauen sehr direkt und kommen gleich zur sache....sehen ja wie frauen aus und sogar noch perfekter wie frauen..:) aber war irgendwie bissi schockiert gegenüber diese frauen weil sie echt zu direkt sind.....und weiss dann nicht mehr weiter und bin da sprachlos ist ja ein schönes kompliment wenn man als mann so eine bestätigung bekommt....aber die handlungen von denen frauen war mir einfach zu krass.....mann will ja diesen jägerinstinkt haben und das ist ja bei den TS ( will da jetzt nicht jede damit sagen) aber die die mir zu gesicht kamen und kennengelernt....waren ziemlich direkt...warum ist das so!? versteht ihr die männer besser wie normale frauen....oder ist das sexuelle viel schöner und interessanter!?



lg alejandro *g*
Gynga die erste die Antwort gibt
Frau macht ganz böse und bittere erfahrungen in dieser richtung, irgend wann geht auch bei uns die türe zu und bauen einen so genanten eigenschutz auf-ich zu mindest, bin nicht mehr direkter als der mann und binn imer neutral so wie freundlich, doch dann kommen gleich die blöden sprüche und anmache nummern, und das mein mister tut nicht not.

ok, wäre schön wenn du da anders gestrickt wärst wie deines gleichen, oder zu mindest mal darüber nach denkst und dich mit der thematik auseinander setzt.

einen ganz lieben sendet dir die Gynga
*********ngel Frau
160 Beiträge
süß...
ein armer junger mann der von zwei männerfressenden transen attackiert wurde! hey junge andere hätten sich gefreut....! *zwinker* die bezahlen viel geld für sowas *zwinker* hehe

aber nein spass bei seite

DIE MEISTEN TOP TRANSEN KENNNE IHREN "MARKTWERT", DAS ÄUSSERT SICH OFT IN EINEM STARKEN SELBSTBEWUSSTSEIN (das fast schon zur arroganz mutiert)

ICH PERSÖNLICH WÜRDE MICH AUCH ALS SELBSTBEWUSST UND DIREKT EINSCHÄTZEN ABER, DARLING BEIM BESTEN WILLEN, IM LEBEN WÜRD ICH SOWAS NICHT TUN!

DAS hat weder mit selbstbewusstsein noch direktheit zutun, es ist schlichtweg BILLIG, NUTTIG UND NIVEAULOS!

An dieser Stelle n schönen Gruß unbekannterweise an die zwei Damen, DANKE für euer klischeehaftes benehmen und das ihr den Ruf der Transexuellen weiter in Dreck zieht. Wegen Bitc**s wie euch erlauben sich die Typen solch billigen und niveaulose Anbaggerversuche denn MIT TRANSEN KANN MANS JA MACHEN; DIE SIND DA JA LOCKER DRAUF!! KEIN DING NE?!

sorry dazu fällt mir nichts mehr ein....
Oh wir haben ja wieder voll die Schubladen offen ... *vogel*

@********ndro ... so wie es hier von Fabienne bereits geschrieben wurde, wird wohl das Verhalten von einzelnen wenigen Ausnahmen leider mal wieder zur Grundlage eines Allgemeinurteils gemacht. *hypno*
Durchaus ist es so, dass die wenigen TS, welche ich kenne (... und wohl das Beuteschema vieler Männer ansprechen), eher eine recht kühle und eben auch wie bereits geäußerte arrogante Ausstrahlung haben.
Hier ist es noch nicht mal so, dass diese sich auf Ihre Attraktivität etwas einbilden, sondern einfach oberflächliche Anmachen nicht ab können – im Grunde genommen wie jede normale Frau, welche von der Optik her positiv aus dem Rahmen fällt, reagieren.
Übrigens - falls Du Deine Erfahrungen aus einer Nürnberger Veranstaltung (Schlampenfest), bzw. aus dem Zeitraum dieser gewonnen hast, muß ich Dich korrigieren - die meisten der sich zu diesem Zeitpunkt aufhaltenden "Damen" haben nicht im Entferntesten etwas mit TS zu tun. *oede*
Die gewerbliche Szene habe ich jetzt mal bewusst raus gelassen, denn hier gäbe es noch ein paar Dinge, welche ja bereits in anderen Forenthreades mehr als ergiebig diskutiert wurden. *les*

Direktheit allgemein – ja, was soll daran problematisch sein? Ich mag direkte Menschen und bin dies gerne ebenso, da man einfach besser weiß, woran man ist und nicht ewig bei gewissen Dingen (und dies bitte jetzt nicht nur auf sexuelle Dinge reduzieren) drum rum redet. *walk*

LG - T.


P.S. @***ga .. ist zwar ganz nett, dass Du immer Bilder von Dir in die Threads reinstellst, doch (A) haben diese nicht wirklich eine Verbindung, (B) wären diese in Deiner Galerie sinnvoller aufgehoben und (C) haben sie nicht wirklich eine marktwert steigernde Wirkung. Sorry, musste mal gesagt werden – mich nervt sowas!!!!
tassi
bin hier zu meiner freude, wenn ich mag stelle ich meine bilder rein wo mir das gefällt. wie kannst du das entscheiden was hier marktwert hat und was nicht, ich lasse mir keine forschriften machen.

lieb die gynga
Psst! (abgesehen davon, dass Groß- und Kleinschreibung bei Dir offensichtlich keine Rolle spielen, wollte ich Dir nur sagen, dass Du zwei Kommas vergessen hast und das Wort "Vorschriften" auch nach der Rechtschreibreform mit "V" geschrieben wird).

Zurück zum Thema - selbstverständlich kannst Du überall Dein Bild reinsetzen ... nur liest dir bitte nochmal meinen Kommentar durch, vielleicht verstehst Du es ja doch noch - es war keine Wertung ... *sonne*
Tassi
du bist ein sehr oberflächlicher mensch, meinst jeden erziehen zu müssen und hast ein primitives verhalten. ich bin LEGASTENIKERIN, habe ich kein problem mit, aber eines, nur eines möchte ich dir mit auf dem weg geben.

DU MUSST ERST EINMAL DA HIN SCHEI...WO ICH LANG GEGANGEN BIN !

Ich bin hier auf dieser seite um mich an menschen zu erfreuen die mir sympathiesch rüber kommen, möchte nur freude haben und keinen so dummen kinderzank, frust lasse ich da ab wo er hingehört.

RECHTSCHREIBUNG KANN MAN ERLERNEN, CHARAKTER NICHT, DER IST ANGEBOREN !

Gynga
Liebste Gynga ....

DU MUSST ERST EINMAL DA HIN SCHEI...WO ICH LANG GEGANGEN BIN !

Warum sollte ich das wollen? Wie war das nochmal - wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen???



RECHTSCHREIBUNG KANN MAN ERLERNEN, CHARAKTER NICHT, DER IST ANGEBOREN !

Warum schreist du eigentlich? Noch nie davon gehört, dass wer schreit im Unrecht ist? Was soll Deine obige Aussage mit dem aktuellen Thema zu tun haben? Also entweder bin ich heute mal zu plond, dass ich ich hier keinen Zusammenhang erkenne - oder es assoziiert sich wirklich nicht miteinander...



du bist ein sehr oberflächlicher mensch, meinst jeden erziehen zu müssen und hast ein primitives verhalten

*haumichwech* ... komisch, dass es reichlich Menschen gibt, welche absolut gegenteiliger Meinung sind, aber ich laß Dich gerne mal mit Deinem subjektiven Standpunkt so stehen.

Nebenbei - egal ob nun Legasteniker oder nicht (und wenn ich dies schon von mir weiß, dann versuche ich erst recht auf diese Schwäche zu achten - Möglichkeiten gibt es hier reichlich!), ich habe einfach was dagegen, dass viele der Meinung sind, Transsexuelle oder in Deinem Fall Post-Op's seien Vollpanne und dieser Eindruck entsteht leider all zu häufig, wenn man in diversen Forenbereichen unterwegs ist. Die dortige Äußerungsweise läßt oft keine anderen Schlüsse zu und sorry, Deine Zickerei unterstreicht dies mal ganz kräftig. Generell ist dies dann meiner Meinung nach, für eine gesellschaftliche Akzeptanz der Betroffenen eher suboptimal.
Sind wir doch mal ehrlich - die meisten in der Bevölkerung sind nach wie vor der Meinung, dass TS Männer mit einem Spleen und entweder Harz-IV-Empfänger sind oder sich im einschlägigen Gewerbe tummeln.
********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm....
ich glaub ich halte mich mal zurück...:) liebschau
Tassi
Du kannst mir das wasser nicht reichen, und das ist mir auch viel zu dumm mich mit Dir auf einer Ebene zu stellen, lass mal gut sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Gynga
Na na, ...
... Ihr beiden hübschen Streithähne. Soviel zum Thema"transsexuelle frauen und ihr verhalten....", oder wie?

Tz tz tz. Seid nett zueinander, sag ich immer.
*********ngel Frau
160 Beiträge
hmm
immer diese themen abschweifungen..

wieso können wir nicht um ein THEMA disskutieren und aufhören uns anzuzicken mädels!?

gynga mein schatz, wir haebn ja schonma mitnander telefoniert und ichhabe schon gemerkt das du ein sensibler mensch bist.
aber das was tassi und die anderen schreiben sind nur ihre meinungen.... die haben weder was gegen dich noch gegen sonst jemanden.

hier gibt halt jeder seinen senf zu und wir sollten drauf achten das wir meinungen austauschen und DISSKUTIEREN aber es sollte keinesfalls in streit oder beleidigungen ausarten ! *g* damit is doch keinem geholfen...


wird wieder zeit fürn paar pullen moet ZUR BERUHIGUNG UNSERER TRANSEXUELL-ÜBERFORDERTEN -NERVEN , aber das letze mal hab ich ausgegeben, jetz ist mal jemand anders dran! *zwinker*



ACHJA; und jetz häng ICH auch ma n bild dran! wenn das die anderen auch dürfen ätsch bätsch

(das foto war jetz schnell geschossen , deswegen sorry für die quali aber ich musste euch UNBEDINGT MEINE NEUEN HIGH HEEL PUMPS ZEIGEN HEHEHEH)
Hallo,

Ihr Lieben Frauen oder wie auch immer IHR euch bezeichnet.

Wenn ihr Zicken möchtet dann macht es doch hier kommt vieleicht besser als vom Thema abzukommen....... und vom Thema abkommt.

Jeder Mensch hat ein Recht zu leben wie er will und seine Meinung frei zu äussern aber es soll am richtigen Platz sein. Denkt mal drüber nach und lieber ein Miteinander als ein Gegeneinander......

Habt euch Lieb. *knutsch2*

LG Petra
****_H Frau
2.397 Beiträge
Löschen per Moderator, wäre durchaus angebracht!
Zicken?
Nein das will ich nicht als Zicken bezeichnen, sondern als Machtspielchen eines "Mit Glieds", das uns hier einfach an unpassender Stelle seine Bilder auf's Auge drücken will.
@ Tassi lasse Dich nicht beirren.
Ich kenne Gruppen hier im Joy Club, bei denen würden und werden solche, ich nenne es mal Eigenmächtigkeiten, ganz einfach entfernt. Der entsprechende Mod hat die Befugnis.
Also warum nicht auch hier. Ich gebe Dir völlig Recht wenn diese Bilder nicht zum Thema passen und im Profil des betreffenden "Mit-glieds" recht gut aufgehoben sind.
Und wenn angebrachte Kritik geübt wird sollte sich @ Gynga etwas zurück nehmen. Das machen andere auch. Ich finde die Möglichkeiten der Moderatoren, machen den Joy Club zu dem was er ist. Ein einigermaßen erträgliches Forum für alle Beteiligten.
Hier lesen ja durchaus auch Andere, in diesen Transen Themenkreis mit hinein.
****_H Frau
2.397 Beiträge
nur mal so...
@ el_alejandro,
nun aber endlich mal etwas zu deiner recht "einfach" und m.E. uniform geschriebenen Meinung aus Deiner Erfahrung, mit zwei ---
ich wiederhole zwei TS Frauen.... waren es wirklich welche? Waren es Transvestiten?
Nun gut ich glaube Dir mal Deine Darstellung.
Du gehst offensichtlich von TS Menschen aus die Du im "Gewerbe" kennen gelernt hast. Davon kannst Du nicht auf die größere Anzahl von netten TS- Frauen, aus allen Schichten der Transsexualität kommend, schließen. Das geht so nicht!
Ich gehe davon aus dass Du "nur" in einfachen animier- Schuppen warst. Dann gehe doch mal zum direkten Vergleich in einen gleichwertigen animier Schuppen, in dem Mädels arbeiten. Das ist Dir wohl zu teuer? Oder turnt Dich der Anblick dort ab?
Diese Fragen kann ich nur vorneweg stellen, um mir eine eventuell passendere Antwort zu geben. ...
@**ne ... ach Du - das macht mir nichts, denn nach wie vor zählt für mich das reale Leben und wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte und nicht für ne blöde Chemie-Klausur *experimentier* lernen müßte, würde ich an dieser Stelle gerne mal auf das Thema Minderwertigkeitskomplexe im Bezug auf Gynga eingehen. Nur kurz - es gibt Menschen, welche mit Kritik verwertbar umgehen können und es gibt Menschen welche sich sofoert angepisst fühlen und den um sich aufgebauten Mikrokosmos wanken sehen ... die Reaktion auf Kritik hat auch immer was mit Intelekt und Weitblick zu tun ... *sternchen*


Zurück zum Thema - ich kenn Nürnberg nicht so genau, weiß aber, dass dort öfters Veranstaltungen wie das Schlampenfest statt finden und das es wohl dort etwas wie eine Szene gibt. Ich lass da mal bewußt die Bezeichnung TV-Veranstaltung aussen vor, da auch TV recht unterschiedlich sein können und ferner dort ja auch tatsächlich ab und an mal reale TS anzutreffen sind. *cocktail*
Dass es manche Erscheinungen gibt, die mal in puncto Ausgelassenheit und Provokation gerne über's Ziel hinaus schießen, kann durchaus sein und durfte ich selbst mal auf einer Veranstaltung im süddeutschen Raum erleben, dass diese allerdings billig Männer anmachten jedoch eher weniger (evtl. war ich ja auch nicht lang genug vor Ort ...). *party*
So wie es Anne bereits schrieb, wollen die meisten TS, welche ich kenne im Alltag ein ganz normales Leben führen, daher dürfte ein Erkennen in "freier Wildbahn" nicht so einfach sein. *troet*
Früher sagte ich immer, dass man sie an der Körpergröße erkennen kann, doch da ich selbst an der Uni feststellen muß, dass es reichlich Bio's gibt, welche mich in dieser Hinsicht an Körperlänge und Schulterbreite reichlich überbieten, kann man in dieser Hinsicht überhaupt keine feste Aussage mehr machen. *omm*
Mich würde alledings auch interessieren, wo und in welchem Zusammenhang der TE einen solch grundlegenden Eindruck gewann, um diese doch recht verallgemeinernde Aussage treffen zu können.. *guru*
Also ... so was wissenschaftlich wertvolles über das Verhalten von Transfrauen kann ich jetzt nicht bieten. So viele kenne ich auch nicht so gut, dass ich jetzt was Verbindliches über ihr Verhalten gegenüber Männern sagen könnte.

Bleibt nur meine ganz persönliche Erfahrung. ...

Männern gegenüber bin ich erst mal neutral bis freundlich eingestellt. Das ist, glaub ich, unter Transfrauen keine Selbstverständlichkeit. Ich denke, dass die eine oder andere schon einen Knacks mitbringt. Über viele Jahre einem Geschlecht zugeordnet zu werden, dessen Verhalten man nicht versteht, und Wesensfremd ist, kann schon aggressiv machen. Früher habe ich auch ganz böse Sachen über Männer gesagt. Trotzdem hatte ich auch sexuelle Sehnsüchte gegenüber dem männlichen Geschlecht. Das hat schon für widersprüchliches Verhalten gesorgt ...

Die Sexualität von Männern funktioniert anders als die von Frauen. Das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten. Unter Testo habe ich sexuell anders reagiert als heute unter einem weiblichen Hormonspiegel. Natürlich habe ich immer noch Interesse an Sex ... nur nicht immer und zu jeder Zeit. Deshalb nerven mich auch plakativ sexuelle Selbstdarstellungen, wie auf manchen (Profil)Fotos hier. Erotik finde ich schön, das spricht meine Ästhetik an, aber macht mir nicht zwangsläufig "eine Beule in die Hose".

Vielmehr reagiere ich auf Frauen mit so einem Bedürfnis nach ... Kuscheln, Lachen, Vespieltheit .. und auf Männer ...

... wenn ich mal auslasse, dass ich da keinen Bedarf mehr habe ...

... dann suche ich bei Männern Kompetenz und Geborgenheit. Ein Mann muss irgendwie ... väterliche Stärke ausstrahlen. Ich möchte mich anlehnen können und wissen, dass mir dieser Mann nicht weh tun wird. Es ist schön eingeladen zu werden, einen schönen Abend mit Kino und Essen gehen zu verbringen und danach liebevoll nach Hause gebracht zu werden ohne dieses "So nun bring mal deine Gegenleistung" Denken im Hinterkopf. Und wenn ich diesem Mann vertrau, er mir körperlich gefällt und ich gerade in Stimmung bin, dann könnte ich sogar spontan mit ihm irgendwo in der freien Natur Sex haben. Aber nur wenn ich in Stimmung bin. Und diese Stimmung muss aufgebaut werden.

Absolut abtörnend sind direkte sexuelle Avancen. Vielleicht würde ich bei einem Brad Pitt schwach werden .. Aber nicht bei einem normalen Mann mit durchschnittlichem Aussehen. Da muss mich sein Wesen, der Charakter überzeugen. So ein "F"- Schild auf der Stirn, diese direkte Bedürftigkeit macht mir eher Angst und stößt mich ab. Das ist Schwäche ... und ich suche Stärke.

Das mal aus meiner eigenen ... Perspektive. Und bitte, liebe Männer: keine Angebote. Ich hab meinen Schatz und der erfüllt mich voll und ganz.
wir
kennen t-frauen und finden die sind genauso wie von geburt aus frauen, wenn du natürlich über den straßenstrich gehen würdest, wäre es anders , da wären sie noch "fordernder" als t-frauen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.