Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
238 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
508 Mitglieder
zum Thema
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier15
Meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde spontan zu Sex einladen...?

Fremde spontan zu Sex einladen...?
.. vor der Frage könnten wir morgen stehen...

darf man sich trauen etwas verrückt zu sein - dennoch stil- und niveauvoll einfach eine dame auf der straße ansprechen ob sie nicht lust auf einen netten vierer (ffmm) hätte? ist so etwas eher belästigung oder sollte man in unseren modernen zeiten so weit sein?

natürlich sind wir sympathisch, gut gekleidet und verstehen uns zu artikulieren > dennoch interessiert uns die meinung der damenwelt > wir würde so etwas auf euch wirken? wenn ihr uns morgen zufällig über den weg lauft..:-)

lieber gruß
Nein
Wir sind zwar eine aufgeklärte Gesellschaft, aber doch gibt es einfach Sachen die uns überrumpeln würden und das würde mit darunter fallen.
Dann lieber mit Personen die man ausgesucht hat etwas unternehmen
um sich besser kennen zu lernen um zu gucken ob überhaupt die Chemie stimmt. Dann so langsam das Gespräch auf das beabsichtige Thema lenken.
Aber das ist nur meine Meinung.
danke für eure meinung..

der hintergrund dieses gedankens ist eigentlich der, dass es ja interessant ist hier zu sehen, wie viele nette menschen doch sexuell sehr offen sind obwohl man es ihnen auf der straße oder beim einkaufen nie ansehen würde....

so klein kann doch dann die wahrscheinlichkeit gar nicht sein dass man jemand passendes trifft...

aber hilft ja alles reden nix -müsste man probieren

trotzdem würden wir uns sehr über weitere meinungen freuen...
********Lust Paar
26 Beiträge
Spontansex
Also das kommt bei uns immer ganz auf die Situation und vor allem den/die Frager an. Passiert ist uns sowas noch nicht, aber man darf ja mal ein bisschen träumen... Wenn alles passt, dann gerne!

Viel Erfolg morgen *ggg*
schmunzel danke für die erfolgswünsche...

sind uns ja noch gar nicht im klaren ob wir es wirklich so machen...

aber einen kick hätte es irgendwie... nun ja - köln ist ja groß - können ja die die das plump fänden einen bogen um die innenstadt machen *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
So einfach..
auf der Straße, aus der "Kalten" ? *roll*
Da würden mir tausend andere Gedanken durch den Kopf schießen, aber keiner an Sex. *g*
grins
Aber es würde mich schon interessieren wieviel spontan ja oder nein gesagt haben. Ich hoffe Du machst da kein Geheimniss draus *lol*
na bei der ersten dame die ja sagt würden wir ja aufhören und fröhlich zu viert ins warme huschen..:-)

also kann es höchstens sein dass ein bericht folgt, ob alle nein gesagt haben, ob die erste schon ja sagte und wir umgefallen sind.. oder ob wir es dann doch nicht gewagt haben?

schreiben kann ja jeder immer alles.. (eingesteh)
dann frag ich mal an @ LauneundLust komme auch aus lüneburg würde mich freuen wenn ihr euch mal melden würdet
Würde nicht gehen
Obwohl wir ja selbst "Swinger" sind würden wir eine spontane Einladung zum Sex auf der Straße nicht annehmen. Das käme einfach zu plötzlich und unerwartet. Außerdem hat man ja dann keinerlei Sicherheiten mit wem man es überhaupt zu tun hat, keine Telefonnummer, keine Profildaten, sondern müßte diesen fremden personen einfach blindlinks folgen. Nein, das würden wir nicht machen.
Dies ist eine total geile Sache!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

In meiner Zeit als Single hatte ich gar keine andere Wahl. *zwinker*

Auf den Besuch eines Clubs wollte ich, nach dem Abflug meines Ex,
auch als Single nicht verzichten und bin dann eben alleine hingefahren.

Und was macht Frau dann alleine dort??
Schon sind wir beim o.g. Thema!

Am Anfang kam ich mir dabei recht blöd vor, jedoch hat sich dies
recht schnell gelegt und den "Fremden" hats gefallen *ggg*

Ich bin nun wieder "zu zweit" unterwegs, jedoch hat sich an der
Einstellung nichts geändert und mein Partner macht die genau so gerne
mit und wir geniessen das auch *snief2*


CU
Euer Miststück *bussi*
*********shorn Paar
307 Beiträge
lach ,na das würde bei uns nicht gehen
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@Miststück
Huhu Süsse,

du lädst Fremde zum SEX ein ????
Hätten wir das mal gewusst *lol* *lol* *lol*

Aber beim nächsten Mal bist du fällig *zwinker* *zwinker* *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
Der Gedanke ist reizvoll, aber
wir können uns nicht vorstellen, dass man von einem Paar angesprochen wird und sofort spontan mitgeht. Man will ja u. U. den Grund, warum man unterwegs ist, zu Ende bringen (Einkaufen, Essengehen etc.). Vor allem aber besteht bei allen Angesprochenen sicherlich Argwohn oder Besorgnis, dass sich jemand einen dummen Spass machen will, eine Wette einlösen will. Versteckte Kamera etc.

Da man nie "nie" sagen soll, könnten wir uns so etwas nur vorstellen, wenn wir zum Bummeln unterwegs wären oder in einem Lokal sitzen würden und ohnehin schon Paare daraufhin gemustert haben, ob "die wohl Swinger sein könnten" (Das ist ein gelegentliches Spiel.). Wenn dann das Paar äußerlich in der selben Gewichts- und Altersklasse wäre und sofort sympathisch wirkt und sein Anliegen charmant und geschickt formuliert: Warum nicht?

Realistischer und dann sicherlich mit großen Erfolgsaussichten: Man kommt durch die Frage in ein lustiges, offenes, charmantes Gespräch, geht ins nächste Café, lernt sich kurz kennen und kann so prüfen, ob das ganze ein Jux ist oder ernst gemeint war. Wenn dann deutlich wird, die meinen das ernst, dann könnte uns allein diese Ausnahmesituation spontan dazu verführen, das "Anliegen" zu dem angestrebten Ende zu bringen, vorausgesetzt es gibt eine passende - wie heißt es doch so hässlich neudeutsch - Location.

Solch eine Fantasie würde uns gefallen und das Paar könnte unter diesen Umständen wahrscheinlich offene Türen einrennen! Abenteuer auf der Starße zu finden, was gibt es Aufregenderes?!
*******Dia Mann
613 Beiträge
...warum nicht
.... *fiesgrins* ,dies doch sehr diavolisch sein kann/ist *idee* ....gern auch mal dies angebot annehme *zwinker*

...aber an den schutz denk *achtung* (für beide)
geile sache ... keine frage
********ch_x Mann
567 Beiträge
Diese Vorstellung
finde ich einfach super und würde sie mir wünschen.

Also jetzt werde ich mal den Mut fassen und hier die Solofrauen,
sowie die Paare, anzusprechen und zu fragen
ob wir nicht zu einem netten sexuellen Treffen zusammenkommen können.
Ist der Mut da positiv zu antworten?
***Schock***
ich glaube, ich erstarre zur Salzsäule..... nein, würde ich mich nie drauf einlassen....
lgh
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich kann @******lub in ihren Ausführungen sehr gut folgen. Ganz ehrlich? Wir würden überhaupt nicht lange fackeln, wenn uns jemand unterwegs (im normalen Leben anspricht) Logisch usw.........
Halte das aber schlichtweg für unmöglich, da wir so überhaupt nicht verdächtig ausschauen (in den Augen schauen ja die wenigsten Menschen)


Ob wir das schon mal selbst gemacht haben? Niemals , nee so was würden wir uns doch nie trauen , nee neee , nicht, um Gottes Willen, auf Ideen kommen die Leute................................. *roll*
Hört sich zwar verlockend an,glaube aber in der Situatin wäre man zu überascht !
*********2_34 Paar
95 Beiträge
erlaubt ja, aber denkst du sowas zu finden?
Hi, spreche hier mal für mich! Bin der weibliche Teil und ich denke kaum das du sowas auf der Straße findest! Es ist doch schon schwer genug eine Frau in einem Kontaktboard wie diesem zu finden. Bei Männern ist das wohl eher nicht so schwer die für sowas zu begeistern. Aber ich (obwohl ich auf den Kick der fremden Haut stehe und spontan bin), würde mich auf der Straße, so völlig unvorbereitet überrumpelt fühlen. Würde ablehnen, es vielleicht später sogar bereuen! Aber weiß man als Frau eigentlich, was 3 Personen wirklich mit einem vor haben? Wenn man zu sowas ja sagt, liefert man sich den Personen doch aus! Denke da sind doch zuviele Ängste dahinter... Außerdem denkt Frau bei sowas auch noch darüber nach, ob sie auch wirklich nicht verschwitzt und apetitlich ist, nicht so wie viele der Männer denen das dann grad egal wäre, auch wenn sie ne Woche nicht geduscht hätten, zwinker...also lehnt man lieber ab
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Ich muß Saarduo recht geben!!
Auf der Straße ansprechen und hoffen daß etwas läuft ......
Das geht schief!!

Frau würde sich überrumpelt fühlen und
Mann wirkt unglaubwürdig.

ALSO: Wir nicht *roll*


In diesem Sinne
SexyHexy
Frage der Intuition
..also da müsste schon vieles stimmen -
als einzelne Frau auf der Straße, ist ja schon ein Risiko...

als Paar - mmhh - schon eher

und im swingerclub? klar *g*

JosiRix *blume*
*****ife Paar
4 Beiträge
Nicht chancenlos :-)...
...wir haben mal auf Ibiza an einem ganz normalen Strand (nicht dem "Swinger"strand) ein Paar, welches uns mehrere Tage aufgefallen war und uns sehr gefallen hat, angesprochen und zum Barbecue eingeladen.
Der einzige Hinweis für uns, dass die beiden eventuell erotisch ineressiert sein könnten, war die Intimrasur....
Es erforderte schon Mut und ein wenig Sangria, um zwei völlig fremde Menschen, mit denen bisher keinerlei Kommunikation erfolgt war, anzusprechen und einzuladen. Auf dem Rückweg von der Strandbar haben wir es gewagt...
Zugegeben, wir haben nicht gleich gesagt, dass wir gerne mit ihnen Sex hätten, aber es war ihnen schon klar...
Die beiden, es stellte sich raus, dass sie Schweden waren und wir ausschliesslich englisch reden konnten :-), haben zugesagt.
Beim Barbecue haben wir irgendwann ganz deutlich den Grund unserer Einladung genannt, um zu erfahren, dass sie sich das schon gedacht haben und sehr spannend fanden.
Bis dahin hatten die zwei keine erotischen Vierererlebnisse, waren aber sehr neugierig - kurzum, unser Mut wurde belohnt.
Das war für uns ein sehr spannendes und aussergewöhnliches Erlebnis *baeh* !
********t_bi Paar
479 Beiträge
erst ein mal ein nettes kennen lernen bei einer tasse kaffee oder wein.
etwas unternehmen, wenn dann die chemie stimmt, sollte es schon klappen

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.