Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
238 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
508 Mitglieder
zum Thema
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier15
Meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde spontan zu Sex einladen...?

****er Paar
628 Beiträge
warum nicht sind wir nicht alle hier um den Sex noch weiter zu entwickeln (wenn mann so sagen darf )
********uXXX Paar
354 Beiträge
Unser Erlebnis von vor 10 Tagen geht grob in die Richtung. Wir waren nach einer langen und sehr heftigen Nacht (hatten beide jeweils ca. ne halbe Pulle Wodka mit ebenso viel O-Saft intus [nein, wir sind keine Alkis *schock*]) auf dem Heimweg und standen noch ein paar Minuten an einer Bushaltestelle in Nähe der Disco. Es war ca. 3 Uhr nachts und daher nicht mehr viel los. Ein Mädel Mitte/Ende 20, welches ebenso auf den Bus wartete, sprach uns an, um einen Kaugummi zu schnorren. Wir kamen ins Gespräch, landeten recht schnell beim Thema Swingerclubs, Bi, ect. und auch sie kannte einige Begriffe und Clubnamen der "Szene", war also nicht ganz unbedarft. Innerhalb kürzester Zeit passierte dann etwas, was wir in dieser Form in freier Wildbahn noch nicht erlebt haben: Keine Ahnung, wer von beiden damit anfing, aber plötzlich küssten sich beide Mädels. Im Nachtbus kuschelten wir noch kurz, tauschten noch schnell die Namen und Nummern aus und erfuhren, dass das Mädel nur zu Besuch in Berlin ist und bald wieder in die Schweiz zur Arbeit fährt. Mal gucken, ob und wie sich das weiterentwickelt.

Unabhängig von diesem Erlebnis stellen wir es uns schon recht schwierig vor, fremde Leute direkt zum Sex zu "überreden".
Wenn es aber passt und das Gegenüber auf nette und originelle Art fragt, würden wir nicht unbedingt "nein" sagen. Wieso? Weil wir die nettesten und geilsten Erlebnisse immer mit Leuten hatten, die wir ausserhalb eines Swingerclubs kennengelernt haben.
Fremde spontan zum sex einladen !!
Ohh ja warum nicht bisher einmal erlebt , in der Disco hatt meiner Freundin ein drink eingeladen und sie fand den jüngen Man sypatsch.Haben dort etwas gefummelt und geknuscht und nahemen den Man mit nach hause. Habe meine freundin mit ihm bis zu vormittag verwöhnt .Meine freundin war schon wund an der Pflaube war ein toller 3er erlebis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.