Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Day after Schlupftag to the max Limit Party - Wald (22.06.

*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
A Day after Schlupftag to the max Limit Party - Wald (22.06.
Wir feiern den halben 70er und pflegen dabei die Kontakte
A Day after Schlupftag to the Limit Party

Ich möcht mein halben 70er mit Euch feiern *hochleb*

Es werden nur von mir persönlich Bekannte zugelassen. Bitte versteht das ich "fremde" Anfragen nicht bestätigen werde.
Es ist MEINE Party und die will ich mit den Leuten feiern die ich kenne und die mit mir die Party crashen *g*

Anhang wie Kind und Kegel sind *willkommen*. Sollten allerdings angemeldet werden wegen des *essen*


Getränke und Essen wird von mir besorgt. Salate und süßes wie Kuchen dürft ihr gerne mitbringen!

Es wird genügend Sitzmöglichkeiten geben. Helfer für den Aufbau sind natürlich immer gerne gesehen *g*


Ich freu mich auf Eure Anmeldung

Eure Lonely *wink*


A Day after Schlupftag to the max Limit Party
Wir feiern den halben 70er und pflegen dabei die Kontakte

Wald, Baden-Württemberg
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
A Day after Schlupftag to the max Limit Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.