Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Etwas mehr" Party - Berlin (22.06.2019)

......
*******lin
1.328 Beiträge
Themenersteller 
"Etwas mehr" Party - Berlin (22.06.2019)
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss
[h4]EGO-Berlin läd ein zur "Etwas mehr"-Party Plus [/h4]


Heute möchten wir den SoloDamen und weiblichen Parts von toleranten Paaren die Gelegenheit geben, ihrem Fetisch zum HÜ mit einer größeren Herrenrunde nach zu kommen.

Und das bietet unsere schöne Location in Spandau (übrigens ganz einfach mit der U2 Haltestelle Ruhleben zu erreichen)

23 Themenräume - 23x prickelndes Erlebnis
→ Ein Reich auf 1000m² für Euer Vergnügen!

...Allein: ein erotisches Film-Vergnügen genießen

...Zu Zweit: unterschiedliches Mobiliar ausprobieren
Nach Herzenslust experimentieren! *Behandlungszimmer *Verlies *Dark-Sling-Room

...Mit Anderen: Zuschauen &/ Mitmachen
Lasst Euch bei Eurem Treiben in den Voyeur-Zimmern beobachten und nutzt die Glory-Holes

...Mit Mehreren: Gemeinsames Swingen auf großen, offenen Spielwiesen
Die Dschungelwelt lädt Swinger für gemeinsame Tarzan & Jane-Spiele ein.

Bar-Bereich
An unserer Bar habt Ihr die Möglichkeit Euch bei einem Drink mit erotischen Konversationen einzuheizen und Euch kennen zu lernen. Für die „Zigarette danach“ steht Euch bei uns auch ein Raucherraum zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO-Team


"Etwas mehr" Party
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss

Berlin
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Etwas mehr" Party



**********icola Mann
167 Beiträge
Heute leider...
nicht mit dabei, weil ich mir den Fuss verknackst habe. Freue mich aufs nächste Mal. Viel Spaß euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.