Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...140
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Zeigt euch in der Umkleidekabine von Modegeschäften.88
Zeigt gerne mal Selfie Bilder von euch aus der Umkleide sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der bereite Hintereingang teil 3 (Zeigt her eure Pos)

Dankeschööön....
...und wie gesagt...

Der ist bereit...

GARANTIERT!!! *spank*

*zwinker*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
*örgs*
Lecker ist echt anders......Wenn die Geilheit das Auge für Ästhetik vernebelt, kommt nur schlimmes Loch-Geknipse bei heraus....
***al Paar
6.598 Beiträge
wir auch...
...wieder...
Bild ist FSK18
@Herr_Pe_Punkt
Uups

Und wenn die eigene Arroganz die Sinne vernebelt, kommt mitunter solch schlimmes Gelaber heraus...

Was treibst Du Dich denn hier im Amarteurforum herum, wirst wohl unter deinesgleichen nicht für voll genommen...
Kommentar für den Arsch
So die Bilder so die Reaktion....

Quof erat expectandum....
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
wenn, dann schon richtig
Es muss heißen:

Quod erat expectandum
Buchstabensuppe für Analphabeten...
Melde ich nächste Woche Patent drauf an.....

Andere nennen sie auch klare Fleischbrühe....


Wer Fehler findet, darf sie behalten und selber machen...

K.m.a.
@Herr_Pe_Punkt
Finde es unnötig solche Komentare anzubringen und in so einer Art zu komunizieren, den es sind Amateurfotos und die dürfen auch nur einfach drauf los geknipst sein !!!!!!!!!

der bikeboarder
Freies Land, freie Meinung....
Ich kann meine Meinung sagen, wann und wo ich will....und auch Amateure dürfen gute Fotos machen...

Ich find sie grottig.....wer keine Meinung dazu will, sollte keine Bilder öffentlich machen

Gegenseitige Lobhudelei ist zum Brechen....
Ist auch recht, aber lächerlich da es nicht um Lobhudeln geht sondern darum wie man seine Meinung von sich gibt, erwarte aber nach dem Lesen von deinem Profil nicht mehr.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also ,,herr,,__pe__punkt....deine kommentare bitte sein lassen...schau bitte woanders hin*zwinker*
Weltmeister in...
Sturheit und Engstirnigkeiten...

Schon erstaunlich, dass gerade in einem Forum, in dem jeder so sein gelassen werden soll, wie er mag, die größte Intoleranz und Engstirnigkeit anderen Meinungen gegenüber herrschen....

Und wenn nichts mehr hilft, dann wird mal wieder beleidigt....

Großes Kino...

Wenn ihr Puderzucker im Arsch wollt, geht zum nächstes Bäcker....
*****aar Paar
10.564 Beiträge
beleidigend bist nur du...und engstirnig.und intolerant...sorry...war sehr schön hier bis ein schlechtgelaunter typ hier für blöde stimmung sorgt...schau bitte woanders hin...ist doch groß genug der joy*zwinker*
Üblicher Ablauf....
Stereotypische Reaktionen hier....

Man äußert seine Meinung, die abweichend ist, vom Mainstream...

Erste Reaktion....Beleidigende Allgemein-Attacke

Zweite Reaktion....Die Meinung des anderen ins Lächerliche ziehen

Dritte Reaktion...Persönliche Angriffe

Vierte Reaktion....Muss ja nicht hinschauen


Meine Antwort.....Müßt ja die Bilder nicht hochladen, wenn ihr keine Meinung dazuhören wollt, die nicht die Worte "Geil!", "Super!" "Hurra!" enthalten


Ich lass mir meine Meinung nicht nehmen und ich verpack sie nicht in Watte....

Nächster Schritt ist ganz schnell zum Admin laufen und petzen *g*

Macht aber keines der Bilder besser...

Lebt mit Kritik....und lernt draus....
*****aar Paar
10.564 Beiträge
nö...wir machen weiter unsere schnapschüsse...und haben spaß dabei*top2*...was dir über die leber läuft können wir nicht beurteilen und es hat dich niemand angegriffen...du bist es...*knuddel**bussi**kuss2*
*lol*
und weiter geht´s

Tatsachen verdrehen *g*

Ihr seid echt lustig.....
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ok...dann machen wir es eben...hast ja darum gebettelt*zwinker*...affe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hahaaaaaaaaaaaa...
Wenn ich das also Revue passiere lasse...

Ich äußere meine Meinung, dass mir die Bilder nicht gefallen....

das steigert sich jetzt ins direkte Attackieren und Beleidigen

".....affe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..."


Cool....ich glaub, ich hab die Spielregeln noch nicht ganz verstanden...

Aber ich versuch´s mal, mit meinen Worten nachzuvollziehen....

Man muss also Geknipse hochladen, es ultimativ hochjubeln und wenn es jemanden nicht gefällt, denjenigen - auch wenn es nachweisslich und für jeden öffentlich nachlesbar ist - durchbeleidigen. Weil man sich natürlich tötlichst persönlich beleidigt fühlt, wenn das eigne Geknipse - auch öffentlich einsehbar - nicht wirklich was taugt.......

O.k..ich glaub ich hab´s jetzt *lol*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
du hast förmlich darum gebettelt*haumichwech*...leck an diesen schlechten bild*ggg*...aber nicht böse gemeint*zwinker*...auch nicht persönlich
Bild ist FSK18
Wenn Deutschtum seine Wege sucht...
dann manifestiert sich das hier grad in Pixelform...

Schön die Mutti auf dem eichenholz-imitat-gefassten Kachel-Tisch

jessas Es gibt aber auch keine Gande auf dieser Welt....

Wenn ich jetzt was mit der Netzhaut bekomme, verklage ich euch wegen seelischer Grausamkeit....

Ohweh, ohweh....
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*ggg*..und sonst so?
*********lchen Paar
461 Beiträge
Lecker ist echt anders......Wenn die Geilheit das Auge für Ästhetik vernebelt, kommt nur schlimmes Loch-Geknipse bei heraus....
Also beleidigend finde ich diesen Beitrag nicht.
Und ich stimme ihm zu!!!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
fsk 18...amateurfotos....sorry...klickt es doch nicht an...kauft euch die fhm*zwinker*...alles ohne jemanden anzugreifen,persönlich zu beleidigen und wirklich ganz lieb*g*
**L Paar
232 Beiträge
Hallo,

es muß ja nicht jedem gefallen was hier gepostet wird. Aber unserer Meinung nach ist das hier ein privates Forum und da darf jeder nach seiner Fasion glücklich werden. Da sind dann persönliche Angriffe und abwertiges über Bilder sicher nicht an der richtigen Stelle. Uns gefällt auch nicht alles was gepostet wird aber das in in der persönlichen Frreiheit eines jeden einzelnen. Das sollte man auch akzeptieren. Und darum macht bitte alle weiter wie bisher und an die Kritiker sei gesagt das Toleranz sicher nicht die schlechteste Eigenschaft eines Menschen ist!!

lg an alle

L_L
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.