Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14138 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1527 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabel-Piercings5
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche guten Piercer für KVP in HL

**********t2005 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Suche guten Piercer für KVP in HL
Hallo,

ich hab bereits einmal den Schritt zum Piercer gewagt und hab schreiend das Studio verlassen. Zuvor hatte ich dort BNP und Ohrlöcher stechen lassen.

Beim stechen wurde der Klitorisnerv eingeklemmt und durchstochen. ich hab nur noch geschrien und hab gemerkt das da was nicht stimmt. Der Schmerz war überall und hiel vor allem ne gefühlte Ewigkeit an. Das wra wie ein Stromschlag und schlimmer als Kinder kriegen.

Nun such ich einen anderen Piercer, der da etwas mehr feingefühl zeigt und vor allem will ich vorher wissen, was andere dort für Erfahrungen gemacht haben.

Liebe Grüße
D
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Beim stechen wurde der Klitorisnerv eingeklemmt und durchstochen.
Was sollte das denn für ein Piercing werden?
Beim Klitorisvorhautpiercing kommt man nicht mal in die Nähe dieses Nerves...
Erfahrung zählt
Ich will keine Werbung machen, aber wenn das Piercingstudio bei Wildcat angeschlossen ist, spricht vieles für Erfahrung.
Außerdem: Du mußt Dich dort wohlfühlen und absolute Sterilität muß gewährleistet sein. Erzähl Deine schlechte Erfahrung und laß Dich überzeugen, nur wenn alles stimmt, dann auch piercen lassen. Ein gutes Studio wird Dich nicht drängen, sondern Dich überlegen lassen, vor allem Zeit zum Überlegen, zur Entscheidung geben! Ein gutes Studio mit Qualität und Hygiene wird auch nicht billig sein, aber dafür gibt es Erfahrung und Qualität - was letztendlich zählt. Nur Mut!
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Was das für ein Piercing werden sollte?
"Was sollte das denn für ein Piercing werden?"

Ja, das hab ich mich dann auch gefragt. Der hat mit dieser Zange zum festhalten so tief gegriffen, das der Nerv mit eingeklemmt wurde. Normal wird doch ein KVP wirklich nur durch die oberen Hautschichten gestochen, oder? Also da wo gestochen wird ist doch gar nichts festes oder? Der Stichkanal war danach auch knapp 2 cm breit und lag schon eher an der Innenseite der äußeren Schamlippen als in der Nähder Der KVH. Nach diesem misslungenen Versuch wurde mir allerdings direkt danach noch ein Christina Piercing angeboten. Das hab ich dann dankend abgelehnt.

LG D
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das klingt ja echt Horrormäßig... *panik*

Ich nehme mal an das es ein Waagerechtes KVP werden sollte, aber wie man so dermaßen zu tief stechen kann, kann ich nicht verstehen... *gr3*


Hier sind ganz viele Studioadressen, hoiffentlich ist das auch was für dich dabei: *sonne* Tattoo und Piercing: Adressen für Tattoo Liste
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Da find ich bestimmt was. Vielen lieben dank.Und ja, es sollte waagerecht werden.

LG D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.