Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panjabi Shaan - Nürnberg (23.08.2019)

*****ond Frau
766 Beiträge
Themenersteller 
Panjabi Shaan - Nürnberg (23.08.2019)
indischen spezialitätenrestaurant
Lasst uns zusammen Fremde Kochkunst entdecken *g*

Für Fleischliebhaber und auch Vegetariar lassen wir uns verwöhnen von der Vielfalt, frischen und nach traditionellen Rezepten zubereiteten Speisen . Ich war bisher noch nicht drinen und bin gespannt wie es dort ist:)

18 Plätze sind für uns Reserviert


Panjabi Shaan
indischen spezialitätenrestaurant

Nürnberg, Bayern
23.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Panjabi Shaan



*****ond Frau
766 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen ❤️
Hallöchen ihr lieben ihr könnt auch gerne freunde mit zum essen bringen. Sagt mir nur rechtzeitig bescheid. Ich habe die Sitzplätze geändert auf 10 Personen ist Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.