Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YmG Sommer Edition - Hude/ Sandersfeld (19.07.2019)

Logo
*********vents
6 Beiträge
Themenersteller 
YmG Sommer Edition - Hude/ Sandersfeld (19.07.2019)
Die größte Outdoor Party des Nordens
Nach den ersten erfolgreichen Partys im Haus Sandersfeld geht es nun weiter. Die Young meets Glamour Reihe geht in die nächste Runde. Eine Couple-Party der besonderen Art. Junge Leute treffen auf ein glamouröses Umfeld. Kurz und knapp: Young meets Glamour.

Damit die Gäste zum Motto passen achten wir innerhalb dieser Eventreihe besonders auf den Dresscode der Herren! Die Damen dürfen sich gerne sexy durch die Räumlichkeiten des Haus Sandersfeld bewegen. Für die Herren ist heute mindestens eine Stoffhose Pflichtprogramm.

Bitte beachten: Dieses Event sieht eine Altersbeschränkung vor. Wir behalten uns Ausnahmen bei äußerst attraktiven Paaren vor. Darüber hinaus handelt es sich um eine reine Pärchen-Party, Solo-Herren haben heute keinen Zutritt, Solo-Frauen dürfen natürlich sehr gerne an der Veranstaltung teilnehmen. Aus diesem Grund werden die Anmeldungen auch manuell freigegeben. Bitte habt Verständnis dafür. Solltet ihr als Solo-Mann an der Abendkasse erscheinen müssen wir euch leider bitten den Rückweg anzutreten.

Wir legen auch bei den Schuhen großen Wert auf Glamour. Bitte keine Badelatschen aus dem letzten Strandurlaub. Gerne gesehen sind schwarze Anzugschuhe oder High-Heels.

Zu Beginn werdet ihr mit einem Sektempfang begrüßt. An der Bar habt ihr die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen, besonders in der „Raucherkneipe“ sind so schon nette Kontakte und Konstellationen entstanden. Für alle Neulinge im Club besteht die Möglichkeit einer Clubführung. Lasst euch durch die 18 Zimmer des Hauses Sandersfeld führen. Entspannt eine Weile im Whirpool oder genießt einen Augenblick in der Sauna. In dieser Atmosphäre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und einen herrlich frivolen Abend verbringen.

Erlebt einen unvergesslichen Abend, voller Glamour, Sex und jeder Menge Spaß.

ALTERSBESCHÄNKUNG ZUR YOUNG MEETS GLAMOUR

Variante 1: Paare die zusammen nicht älter als 80 Jahre sind
Variante 2: Paare bei denen ein „Paarteil“ von Euch nicht älter als 40 Jahre ist.

DIE MUSIK AM HEUTIGEN ABEND
Wer schon einmal an der YmG teilgenommen hat weiß was ihn erwartet. Ein bunter Mix aus Dance, House, Charts, R’n’B und Latin Musik. Genauso vielfältig wie der Sex an diesem Abend sollte auch die Musik sein. Es ist keine reine Electro/House Party! Ihr habt besondere Wünsche? Sprecht den DJ direkt darauf an.

Übernachtungsmöglichkeiten

Wohnwagen / Wohnmobil
Wenn ihr mit dem Wohnmobil anreisen wollt könnt ihr gerne auf der Hauseigenen Wiese übernachten. Gegen eine geringe Gebühr habt ihr auch die Möglichkeit euer Wohnmobil mit Strom zu versorgen. Schickt uns einfach eine Nachricht um alle Einzelheiten zu besprechen.

Hotelübernachtung
Wir haben verschiedene Kooperationshotels in der Nähe. Ihr sucht ein Zimmer für die Nacht? Schreibt uns eine Nachricht und wir geben euch die weiteren Details.


YmG Sommer Edition
Die größte Outdoor Party des Nordens

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
19.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
YmG Sommer Edition



Logo
*********vents
6 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Fotos aus dem Outdoor Bereich
Hier noch ein paar Bilder im Dunkeln
Outdoor By Night
Logo
*********vents
6 Beiträge
Themenersteller 
Verlegung auf den Indoor-Bereich
Hallo zusammen,

auf Grund der Wettervorhersagen und der Teilnehmeranzahl werden wir die Party auf den Indoor-Bereich verlegen.

Was bedeutet das für euch?

Der Dresscode wird wieder im üblichen Style gehalten - sexy und chick.

@******man: Bitte wieder an eine lange Stoffhose denken, Oberkörper entweder frei oder mindestens im Unifarbenen Hemd. Bitte auch auf entsprechende Schuhe achten

@****es: Gerne in sexy Dessous.

See ýou on Friday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.