Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach einem Dom...

*****din Mann
737 Beiträge
hallo celice

ich muss mich ergänzen.
(bevor ich mich vor lachen ganz weg hau)

nur rein anglertechnisch.

fische bei denen das maul größer ist als der schwanz, wirft man am besten schnell zurück in den teich.

gruß Odin
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Wenn’s beruhigt: wissenschaftlich nachgewiesen ist, dass es viel mehr Devotion gibt als Dominanz (genauer: dass praktisch jede(r), der (die) durch dominante Phantasien angetörnt wird, auch Gefallen an devoten Phantasien haben kann, aber nicht umgekehrt). Das hat wohl viel damit zu tun, wo die ganze BDSM-Sache überhaupt herkommt...
Sturmauge59
Gibt es auch eine Quelle zu deiner Aussage?
*******ge59 Mann
322 Beiträge
C.C.Joyal et al., Journal of Sexual Medicine vol. 12 (2015) 328-340
*******ge59 Mann
322 Beiträge
PS: gibt noch mehr, aber das ist besonders grūndlich...
. Eine Internet-Umfrage wurde mit 1.516 Erwachsenen (799 ♀; 717 ♂) durchgeführt, die 55 verschiedene SFs bewerteten und ihre eigenen Lieblings-SFs verfassten. Jeder SF wurde als statistisch selten (2,3% oder weniger), ungewöhnlich (15,9% oder weniger), häufig (mehr als 50%) oder typisch (mehr als 84,1% der Stichprobe) eingestuft.


1516 Personen....
*******ge59 Mann
322 Beiträge
was ist die Schlussfolgerung?
******amp Mann
1.059 Beiträge
Zitat von ****a7:
Ich habe doch geschrieben, daß ich dich gar nicht persönlich meine, weil ich dich ja nicht kenne. Auch nicht, daß du persönlich einer von den 24/7- wasauchimmer- Doms bist.
Und auch nicht, daß DU in meinem Beuteschema vorkämst... Ich hab mir ja noch nichtmal dein Profil angesehen *zwinker* .
Daraus abzuleiten, daß wir beide eine "win- win- Situation" haben, finde ich gewagt.

Ach ja: ich suche sowieso nicht (wo steht das?). Hab schon, danke aber für die nett gemeinten guten Wünsche.

Habe ich auch so verstanden. *zwinker* Nur wollte ich es dann richtig stellen, weil Du merkst ja selbst, wie dann abgegangen wird. Es ist eben was anderes, ob man es dann auch so meint, wie man es sagt. Also das ich dann echt so reagiere und lieber verzichte als dann schlechten Sex wie es ja hier hieß zu haben.

Mir gibt das echt nichts um es mal deutlich zu sagen. Ich lasse mich halt wirklich mit vollem Herzen dann auf so eine Beziehung ein und übernehme auch Verantwortung für diesen wundervollen Menschen, der sich mir hingeben möchte und für mich ist das nicht einfach eine Selbstverständlichkeit, nein es ist ein ganz großes Geschenk das jemand mir so sehr vertraut und wir beide dann in unser BDSM eintauchen können.

Allein die Zeit, die wir uns gegenseitig schenke, ist doch mehr als was man sonst so üblich schenkt. Was kenne ich Paare die nach 6 Monaten schon da sitzen und sich nichts mehr zu sagen haben, wie wenn sie seit 50 Jahren verheiratet wären.

Vielleicht war das auch aus der Laune heraus, mal lieber schlechten Sex haben und sich nicht zu hinterfragen, was verbindet uns eigentlich noch außer schlechtem Sex.

Schau Dir die einschlägigen Anzeigen an, wo Affären auch von so vielen Frauen gesucht werden. Muss man sich das echt antun, gerade dann nach so kurzer Zeit?

Klar Beziehungen können immer mal scheitern, dass kenne ich auch selbst aber zumindest waren es dann Gründe, die zum kennenlernen nicht offensichtlich waren.

Und genau das sehe ich halt so oft, da spielen sie BDSM oder reden sich die Welt mit dem Vanilla schön und gerade bei vielen Frauen, dazu gehörten auch einige meiner platonischen Freundinnen, sind dann nach einigen Wochen schon so gefrustet, weil er eben nur Spielen möchte und weil für ihn BDSM halt doch nur Loch ist und mal auf den Arsch hauen.

Wenn ich dann weil ich sie trösten musste sagte, höre einfach das nächste mal besser auf das was ich dir als Außenstehender sagte, kommt immer ja mache ich und schwupps fallen wir wieder auf die gleiche Art Mann rein, weil man alles nur durch die rosarote Brille sehen wollte.

Ehrlich und das finde ich so *traurig*

Daher auch die Wünsche waren ernst gemeint und ich finde es gut, dass Du das auch so verstanden hast. Denn ich wünschen immer egal was jemand sucht, das zu finden, was er sich erwünscht. Denn diese Stecknadel zu finden, ist so unglaublich schwer, aber ab und an lohnt es sich und man wird fündig.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Zitat von *****din:
hallo celice

ich muss mich ergänzen.
(bevor ich mich vor lachen ganz weg hau)

nur rein anglertechnisch.

fische bei denen das maul größer ist als der schwanz, wirft man am besten schnell zurück in den teich.

gruß Odin

*top* sehr treffender Vergleich und leider hindert da oft die rosarote Brille. Rational zu Denken ist nicht so einfach.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von **********etter:
unserer Meinung mach gibt es keine dominanten Männer *nixweiss*

lg die Göttin

Wie sollte das denn gehen?
Denn:

Als Gott den Mann erschuf, übte sie noch.

*zwinker*
******amp Mann
1.059 Beiträge
🤣 also wenn man so in das Umfeld schaut was Beziehungen angeht, könnte man schon meinen, da hat aber wieder die Frau die Hosen an. 🤣
********iebe Mann
10.195 Beiträge
Zitat von **********etter:
unserer Meinung mach gibt es keine dominanten Männer *nixweiss*

lg die Göttin
Wohingegen ich - durch die Lektüre der Geschichte der O und von 50 Shades of Grey einwandfrei gebrieft - der festen Überzeugung bin, es läge in der Natur der Frau, devot zu sein.

Und nu?

Er von Drachenliebe schrieb
Zitat von ********iebe:
Zitat von **********etter:
unserer Meinung mach gibt es keine dominanten Männer *nixweiss*

lg die Göttin
Wohingegen ich - durch die Lektüre der Geschichte der O und von 50 Shades of Grey einwandfrei gebrieft - der festen Überzeugung bin, es läge in der Natur der Frau, devot zu sein.

Und nu?

Er von Drachenliebe schrieb

Die eine These ist durch "O" und "Fifty" belegbar und die Welt ist eine Scheibe *lach*
********iebe Mann
10.195 Beiträge
Zitat von *******amp:
Lieber keinen Sex als schlechten
Zitat von ********iebe:
"Kein Sex ist besser als schlechter Sex" war keine Option für mich. Ich habe es eher mit dem alten Spruch gehalten: "Wer Frau und Ross sucht ohne Mängel - hat nie ein Pferd im Stall, im Bett nie einen Engel."

Ehrlich, never. Deine Einstellung in allen Ehren und klar wenn Dir das alles nicht so wichtig ist, dann kann ich das verstehen.

Aber ich für mich, never und genau auf dieses es wird schon werden, habe ich keine Lust mehr. Klar geht man Kompromisse ein, aber verbiegen never das habe ich im Leben echt zu oft gemacht und das Ergebnis war dann doch wieder nur Enttäuschung. ...

So viele Worte um mir zu sagen, dass du anderer Meinung bist als ich. *lach*

Dabei ist es überhaupt kein Problem. Ich kann mit deiner Einstellung sehr gut leben. Ich meinte ja auch nicht, dass man niemals eine ernsthafte Beziehung eingehen sollte, und immer nur Kompromisse schließen müsse. Sondern dass man öfter mal ausprobieren müsse, auch wenn man meint, das passt noch nicht. Es passt sehr oft am Anfang noch nicht, Menschen sind ja verschieden. Aber ohne zu probieren, wird man es nicht herausfinden, ob es nicht vielleicht doch passt - vielleicht braucht es auch Zeit - und man verpasst gute Gelegenheiten.
Die Frau und sub, mit der ich immerhin 16 Jahre zusammen war (und wenn es nach mir gegangen wäre, auch länger), wollte mir zuerst auch gar nicht zurückschreiben. Dann tat sie es doch, aber nur, weil sie dachte, ICH würde IHR dann unter Garantie nicht mehr zurückschreiben, weil sie mir doch ganz sicher nicht passen würden. Tja, wie gesagt, es dauerte dann etwas länger mit uns.

Die Damenwelt möchte den perfekten Dom und antwortet nicht mal auf Anschreiben und daher warum sollte ich dann mich zum Affen machen.

Ja, da gebe ich dir recht, dazu schreibe ich dann aber nachher noch etwas.

Es gab so viele Kandidaten seit meiner letzte Sub und alle habe ich sie nach intensiven Gesprächen abgelehnt, weil wenn ich schon höre, Du ich brauche die Leichtigkeit im Leben. Super ich wünsche Dir viel Spaß damit, aber mich bekommst Du so nicht. Denn ich möchte was ernsthaftes und bin mir für Spiele echt zu schade.

Dann haben sie für dich einfach nicht gepasst. ist ja okay. Ich sage ja nicht, dass man mit jeder ins Bett gehen oder ein BDSM-Spiel starten muss. Nur vielleicht das Netz etwas größer machen, sonst entgehen einem doch auch ganz interessante Fische.

Aber dass man sich unbedingt komplett verbiegen oder zum Affen machen müsste, das meine ich natürlich nicht. (Schon gar nicht als Dom.)

Er schrieb
********iebe Mann
10.195 Beiträge
Zitat von ***********ain79:
Zitat von ********iebe:
Zitat von **********etter:
unserer Meinung mach gibt es keine dominanten Männer *nixweiss*

lg die Göttin
Wohingegen ich - durch die Lektüre der Geschichte der O und von 50 Shades of Grey einwandfrei gebrieft - der festen Überzeugung bin, es läge in der Natur der Frau, devot zu sein.

Und nu?

Er von Drachenliebe schrieb

Die eine These ist durch "O" und "Fifty" belegbar und die Welt ist eine Scheibe *lach*

Vorschlag im Guten: Wir schmeißen beide Thesen in die Tonne.

Er schrieb
********iebe Mann
10.195 Beiträge
Zitat von ****lyn:
Ich finde es reichlich amüsant, dass eine Sub, die klare Vorstellungen hat und von diesen nicht abweichen will, häufig als zickige Wunschzettelsub betitelt wird, im Falle eines Doms, der aber genauso wenig Kompromisse eingehen mag, keiner "Wunschzetteldom" krakeelt. Nein, es wird einfach automatisch angenommen, dass Sub weniger Bedürfnisse/Wünsche/Sehnsüchte haben darf, als Top, dass Top sowas zusteht, Sub aber nicht.

Ja, eh. Ich habe nur im Gegensatz zu dir den Eindruck, als gäben die subs die Regeln vor, nach denen Dom dürfte. Und der Dom, der klare Vorstellungen hat, ist sehr leicht als DummDom verschrien, dabei ist es einfach nur sein Kink, nach dem er konkret sucht, und von dem er nicht abweichen will.

Und umgekehrt, wie oft habe ich von FemDoms gelesen, dass sie einfach keine Lust mehr hätten, die Wunscherfüllerinnen ihrer subs zu sein? Und sie zögen jetzt einfach ihr Ding durch, und wem das nicht passte, der könnte gehen?

Schau, ich beschäftige mich mit dem Dilemma schon ziemlich lange. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass jeder Wünsche, Vorstellungen und Grenzen hat: Dom wie sub, Mann wie Frau. Einfach Mensch. Jede und jeder sucht die Beziehung, in denen die eigenen Wünsche erfüllt werden, und will nur AUCH, in 2. Linie, die des Partners bzw. der Partnerin erfüllen. (Und selbst in D/s-Beziehungen, in denen sub dem/der Dom selbstlos zu dienen hat, muss es subs Wunsch sein, dass es so ist, sonst wird es nicht funktionieren.)

Das bringt mich zu den Gedanken: Wer darf das bestimmen, wer jammert am meisten?
Meiner Erfahrung nach: immer die oder der, wer sich suchen lässt. Der/die Suchende hat, nach gängiger Lesart, nicht zu jammern, sondern froh zu sein, wenn er/sie erhört wird. Absageschreiben sind ein nice to have, kein Must. Wer agiert, hat die Initiative und gibt vor - wer reagiert, muss sich fügen. Der Zweite ist der erste Verlierer. Und wer reagiert und trotzdem noch wagt, eigene Wünsche vorzubringen - nun, das sind dann eben die DummDoms oder die Zickensubs.
Meine Theorie, aber vielleicht trotzdem wert, dass man sie mal diskutiert.

(In Wirklichkeit ist einfach eine gewisse Kompatibilität vonnöten, die nicht 100% erreichen muss, aber in den wichtigen Sachen schon vorhanden sein möge - am Rest kann man dann arbeiten, Interesse vorausgesetzt.)

Beide werden es nicht einfach haben, wenn sie unfähig sind, sich zu öffnen und sich auf Fremdes, Neues einzulassen. Beiden steht ihre Kompromisslosigkeit absolut zu, nur jammern braucht halt niemand, wenn das die Suche extrem erschwert.

Word. Das unterschreibe ich jetzt wieder vollkommen, und nichts anderes wollte ich auch der TE mitgeben.

Er von Drachenliebe schrieb
******amp Mann
1.059 Beiträge
Zitat von ********iebe:

So viele Worte um mir zu sagen, dass du anderer Meinung bist als ich. *lach*

*top* da ich den Joy kenne, muss man es ausführlicher umschreiben, weil gerade als Mann, geht dann eine gewissen Gruppe Menschen immer so ab, was ich einfach nett *raeusper* finde. Aber die Erkenntnis ist, selbst dann ist es schwer, eine Einstellung zu transportieren.

Zitat von ********iebe:
Und umgekehrt, wie oft habe ich von FemDoms gelesen, dass sie einfach keine Lust mehr hätten, die Wunscherfüllerinnen ihrer subs zu sein? Und sie zögen jetzt einfach ihr Ding durch, und wem das nicht passte, der könnte gehen?

Jepp genau daran sieht man, wie krass das in den Foren ist. Das was der einen Seite zugestanden wird, ist bei der anderen verwerflich.

Sind wir wieder beim roten Teppich ausrollen und genau das ist das Problem, die Damen sind zum Teil so unreflektiert, dass sie das vor lauter Männern, die vor lauter Schleim den sich aussülzen alles sofort als Angriff sehen und sauer sind, weil ein Mann auch mal klare Vorstellungen hat und eben nicht mit jeder erst besten in die Kiste möchte oder gar mit ihnen BDSM Spielen möchte.

Denn die wirklich starken Frauen, haben den Mut sich ohne Ausschluß und einfach zusammen etwas aufbauen, darauf einzulassen.

Ich reagiere da eh meist nicht mehr drauf oder eher dann polemisch, weil ich frage mich immer, was wollen die eigentlich von mir?! Wir passen nicht zusammen, jeder hat seine Einstellung, die auch legitim ist und gut ist es.

Ich brauche keine Propheten die mich überzeugen wollen, verbiege dich doch mal und nimm lieber schlechten Sex.

Bist nicht Du gemeint!!

Zitat von ********iebe:
Das bringt mich zu den Gedanken: Wer darf das bestimmen, wer jammert am meisten?
Meiner Erfahrung nach: immer die oder der, wer sich suchen lässt. Der/die Suchende hat, nach gängiger Lesart, nicht zu jammern, sondern froh zu sein, wenn er/sie erhört wird.

Da bin ich anderer Meinung und ehrlich sich finden zu lassen, war bei mir immer besser. Weil die Frauen, die sich angesprochen fühlen, dann auch offen sind für das was ich gebe und auch selbst erwarte.

Das Anschreiben hier, selbst wenn man sich aus der Masse erhebt, in dem man aus dem Profil zitiert so das erkennbar ist, dass man es wirklich gelesen hat, hat extrem wenig Erfolg, weil die Frauen eben durch die Masse an "Schleimern" die alles schreiben und sagen würden um ans Ziel zu kommen, ist so brachial, dass eben man im Grunde keine Chance hat.

Und genau das ist es warum ich es seit langem nicht mehr tue. Wie gesagt, ich warte und es war immer gut so und hatte mehr Kontakte als wenn ich selber aktiv wurde.

Zitat von ********iebe:
Meine Theorie, aber vielleicht trotzdem wert, dass man sie mal diskutiert.

Ja das ist es, wenn alle, nicht nur die Männer mal objektiv mit solchen Themen umgehen würden und wenn einfach bei einigen und ich sage bewusst einigen endlich diese rote Teppich Denke aufhören würden und sich auch selbst mal hinterfragen würden, gibt es nicht doch einen ganz großen Unterschied zwischen Spielen und Ausleben das einfach viel weitergehend ist um sich dann zu sagen, hey da ist ein Mann, der möchte im Gegensatz um auf dem Joy zu bleiben, keinen Verletzen in dem er nicht das blaue vom Himmel runter verspricht und dann nur Enttäuschung übrig bleibt.

Ich könnte mit einer reinen Maso nichts anfangen, weil nur Schlagen um des Schlagenswillen, einfach nicht mein Fall ist und so geht es mir eben auch mit den Spielern.

Ich weiß halt, was ich will und was ich geben möchte und Spielen können wir Monopoly das mache ich echt gerne.

Zitat von ********iebe:
(In Wirklichkeit ist einfach eine gewisse Kompatibilität vonnöten, die nicht 100% erreichen muss, aber in den wichtigen Sachen schon vorhanden sein möge - am Rest kann man dann arbeiten, Interesse vorausgesetzt.)


Jepp !! aber mit 20% weiß man einfach es macht keinen Sinn.

Aber wie immer im Leben, jeder soll das so machen wie er möchte, nur jammern darf er nicht.
Du traust Frauen nicht viel zu.
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Zitat von *****sei:
Du traust Frauen nicht viel zu.

Das dürften vielfach gemachte Erfahrungen sein...
******amp Mann
1.059 Beiträge
Zitat von *****sei:
Du traust Frauen nicht viel zu.

Naja .... ich trauen Frauen im Allgemeinen sehr viel zu, aber die, die meinen unterschiedliche Maßstäbe setzten zu müssen, beim gleichen Thema .....

Gerade auf diesen ganzen Plattformen sind es schon ganz schön viele. Allerdings, vielleicht ist es die Darstellung einiger wenigen, die den Eindruck erscheinen lässt. *raeusper*

Zitat von **********t1955:
Das dürften vielfach gemachte Erfahrungen sein...

*top*
****ody Mann
11.691 Beiträge
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob extreme Positionen in Forumsdiskussionen und auf Profilen in irgendeiner Form repräsentativ sind. Klar gibt es dominante Frauen, die unempathisch auf Bodenkriecher herabschauen, gleichzeitig sklavische Ergebenheit einfordern. Und klar gibt es superdominante Kerle, die zarte Devotinas zu Hauf durchnehmen und dann sich ihrer ruckzuck entledigen. Letztere sind vielleicht weniger auffällig, was Showgehabe angeht.

Ich denke aber, dass die Mehrheit des dominanten Personals viel kleinere Brötchen backt, einfach an Beziehung oder aufregendem SM-Sex interessiert und dazu auch in der Lage ist.

Dass Frauen zu einem ungewöhnlich hohen Anteil auf sorgfältig formulierte Anschreiben nicht antwortet, kann ich nicht bestätigen. Allerdings kann ich bezeugen, dass weibliche Postfächer zugespamt werden mit CM, die an die Schreibversuche von Neanderthalern auf Droge erinnern. Was mir da schon gezeigt wurde ist krass.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hab zu meinem Glück den gefunden, der mir das geben kann was ich wirklich brauche...
Er sagt er wär nicht dominant, er würde nur einfach das tun ( mit mir ) was ihm gefällt
und wie es ihm gefällt ...zufällig ist es das was ich haben möchte..

das hat sich aber schon uin der " Schreibphase " herausgestellt: Ne Kaffeetrinken gibt es nicht,
entweder gibt es " alles kann geschehen " oder in der Spiellokation gibt es ne Kaffeemaschine
und den Kaffee gibt es wenns eben nicht passt...so und nicht anders...

Meine Unsicherheit war groß...soll ich mich auf so was einlassen...covern lassen, es bleiben lassen ?
Das was er schrieb war schon ein cut in meinem Kopf ..ja ich wollte ja einem dem ich dienen soll,
ich wollte ja den der darüber bestimmt was geschieht ...aber sofort und so " alternativlos "
Jetzt in der Rückschau ...einfach genau richtig das ich mich darauf eingelassen hab ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.