Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tessin
228 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tessa

Tessa
Tiefe Bestürzung oder befriedigende Genugtuung über den Rausschmiss von Tessa aus Germany's next Topmodel-Bewerb?
was mag wohl der wahre Grund dafür gewesen sein:
• der Stinkefinger, den sie gezeigt hat?
• ihre verdreckten Finger- und Zehennägel?
• ihr angebrochener Arm?

Hauptfrage ist Frage:
Was denkt ihr über die Person Tessa?
Ich habe soeben erfahren, daß eine Person Tessa existiert und sich offensichtlich als Gesprächsthema eignet, indem ich in der Forenübersicht danebengeklickt habe und auf Deinem Thread gelandet bin. Soweit dazu, was ich über sie denke, nichts nämlich.

Vielleicht lebe ich ja auf dem Mond, aber irgendwie gefällt es mir auf dem Mond.
TESA
seit ihr wirrrrrr, dies so hübsch und glänzende Multifunktionsband, wird doch wohl nicht wirklich jemand aus dem hübschen regalen verschwinden lassen *vogel*
*nixweiss*
Es gibt wirklich wichtigeres im Leben.

*muede*


*oma* Dat Erdnuckel
hehe, immerhin hat sie es in die köpfe der zuschauer geschafft.. das ist ja schonmal ne leistung, oder?
Dass sie auch bei...
...Germanys next Dingenskirchen war, wusste ich bis
eben noch gar nicht!
*oh*

Vom Öffentlich-Rechtlichen zu den Privaten wechseln muss
nicht unbedingt vorteilhaft sein...
*smile*

http://de.wikipedia.org/wiki/Tessa_%E2%80%93_Leben_f%C3%BCr_die_Liebe

Tiefe Bestürzung oder befriedigende Genugtuung über den Rausschmiss von Tessa aus Germany's next Topmodel-Bewerb?
Mir ist das aber sowas von egal!
hehe, immerhin hat sie es in die köpfe der zuschauer geschafft.

*nene* bei mir nicht.


*oma* Dat Erdnuckel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wen interessiert denn so was???
*flop* *tomaten* *wuerg* *aua*
ich, ich, ich hier, ich nehm
ne TAssE Kaffee.....Schwatz mit Zucker
bisken dabei nä....


aso...hä?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Tessa wer?
Eine derjenigen, die sich bei Schönchen Heidi um die Nachfolge beworben haben? Muss man die kennen? Eher nicht. Die vergangenen Staffeln haben mich ebenso interessiert - nämlich nicht die Bohne.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Lorirot
Ich empfehle folgende Gruppe...

Trash TV
****ine Frau
36.968 Beiträge
Immer soll sie vorher so ein deutsches It-Girl gewesen sein *aua*
Ja, es gibt tatsächlich Mädelz, die meinen, did wäre ein Job *hackfresse*

Nun muß sie halt ohne Kameras weiterheulen *twist*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
tantchen
Es gibt wirklich wichtigeres im Leben.

ich gebe dir mal 100% recht ..
Tessa wer????
..oder wo..? ist uns doch eigentlich egal.

solange sie ungeprüftes anschreiben verhindern kann.....
ist uns das recht.


und da wir niemals models werden können,weil wir ja bekanntlich schon "zu alt" dafür sind......
schauen wir uns solche dinge nicht freiwillig an......
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
wieso ?

ich wusste nicht das models vom alter abhängig sind ??

und da wir niemals models werden können,weil wir ja bekanntlich schon "zu alt" dafür sind......

Sie meinte vermutlich Model in Sinne internationaler Modeschauen und Du meintest vermutlich "Ich gehe am Wochenende die Damenmode im Kaufhaus KleineMünster für Frauen ab 50 vorstellen" ?
Also
ich bin wirklich tief bestürzt. Ich habe das natürlich schon vor dem offiziellen Rausschmiss durch meine zahlreichen Insider-Foren erfahren, bei denen ich Tag und Nacht online bin. Ich muss sagen, mir geht es wirklich dreckig. Germany's Next Top Model ist das Wichtigste in meinem Leben geworden und Tessa hat mich einfach inspiriert. So wie mir geht es sicherlich zahlreichen Menschen in Deutschland und ich spüre wie eine Welle der Verzweiflung durch unser geliebtes Land zieht. *heul* Wie konnte das nur geschehen?

Ich bin fassungslos...*snief2* Meine Freunde und ich haben jetzt eine Gegeninitiative gestartet, damit solch eine Ungerechtigkeit nicht noch einmal unser Land erzittern lässt.

Jeder Einzelne zählt. Das ist uns jetzt klar und Tessa ist zum Symbol aller Unterdrückung geworden. Mit ihr auf unserer Flagge wollen wir für mehr Akzeptanz und Gerechtigkeit - nicht nur in dieser - sondern auch in der nächsten Fashionwelt kämpfen.

Es lebe Tessa! Die du uns aus dem Schatten ins gleißende Licht der Mageren führst.























*gaehn*

Ups, ich muss wohl eingeschlafen sein. Hat jemand was gesagt? Mensch, ich hatte 'n komischen Traum. *troet*
Geschieht ihr Recht - dieses unsägliche Genöle, Geflenne, die narzisstische Persönlichkeitsstörung - gepaart mit diesen häßlichen ungepflegten Mauken waren wirklich albtraummäßig. *wuerg2* *wuerg*
Tessa??? Diese fleischfressende Pflanze,die hat es doch nicht anders verdient!! So ein verzogenes,arrogantes und grossmäuliges Stück hab ich noch nie erlebt. Wer vor anderen Leuten keinen Respekt zeigt,hat auch keinerlei Respekt verdient!!!

Sie kann es ja mal bei der Sesamstrasse als Tiffy versuchen. Da darf sie dann nach belieben weitermotzen und kreischen. *haumichwech*


Soviel dazu,
Keinohri
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
ich meinte models .. wie man sie in fast jeden Katalog sieht ..
den mode ist nicht nur für jugend gemacht .
*kleiner Einschub*
Sie meinte vermutlich Model in Sinne internationaler Modeschauen und Du meintest vermutlich "Ich gehe am Wochenende die Damenmode im Kaufhaus KleineMünster für Frauen ab 50 vorstellen" ?

@****en
Nein, meinte 'sie' nicht: DAS kommt dabei raus, wenn manN sich zu etwas äußert, worüber manN zu wenig → weiß. *zwinker*


Ätherische jugendliche Schönheit und anorektische 'Hyper-Ideallinien' sind längst nicht mehr zwingend, um auf die wichtigsten Catwalks der Haute Couture (!) zu dürfen... im Gegenteil, und das schon seit Jahren:

This week it was announced that Sharon Stone will be the new face of Dior - at the age of 48. And she's just one of the older models pushing teenage superwaifs off the catwalk.

Former Hollywood actress Kim Basinger (52) has just signed a contract with Italian fashion house Prada's Miu Miu brand, while French style icon, Catherine Deneuve, has joined MAC cosmetics at 62.

For their 2006 spring/summer collection, they have cast Halle Berry(39) . "These women are a little older and wiser," said Donatella Versace this month explaining the rationale behind her preference for an older model.

The days of scrawny teenage models strutting the catwalks of Europe may be coming to an end.

In the fashion cities of the world, a revolution is under way. The gaunt faces and immature bodies of school-age cover-girls are being pushed off the fronts of glossy magazines by women old enough to be their grandmothers. Real women, as they're becoming known in the world's most image-conscious trade, who aren't afraid to show a wrinkle or two. And Europe's top designers can't get enough of them.

Today, the demand for mature women is such that leading modelling agencies on both sides of the Atlantic are struggling to keep up with the number of bookings. Annual growth in the sector has grown by up to 40% in the last two years and is continuing to soar.

Fashion for older women has changed completely. It's a huge industry now, and more and more advertisers are realising that. Visually people want something that is more realistic." says Elaine Dugas, director of the older models division at Models 1, one of the Europe's top agencies.


Gemma O'Doherty, The Independent, Saturday January 21 2006

French supermodel Inès de Fressange stole the show as Jean Paul Gaultier showed off his couture collection in Paris yesterday, AFP reports. The 50-year-old Fressange, an iconic model of the '80s but long absent from the catwalk, drew applause from the crowd as she appeared in a body-hugging black gown.


Gaultier said Fressange was ideal for showing off his sensual Spanish-themed designs and to demonstrate models "are not just 14-year-olds," and that there is no age "barrier to beauty." Fressange was moved by the warm reception but said the return to the catwalk was a one-off. "This is not my job anymore," she said.

Sources: AFP, Wall Street Journal // (Newser) – Jan 29, 09

An increasing number of designer brands are planning to turn to celebrities in their 40s and 50s to sell their exclusive lines in 2009.

At his spring 2009 menswear show in June, designer Yohji Yamamoto sent grey-haired models in their 60s down the catwalk and Louis Vuitton's latest "Legends" advert stars Sean Connery. The series may have already featured Mikhail Gorbachev and Keith Richards, but at 78 Connery is the oldest legend yet.


Stephanie Seymour, 40, stars in the spring and summer 2009 Valentino ad in a shoot portraying her as "a contemporary deity, an iconic and timeless beauty", according to the Italian fashion house. She starred in catwalk shows for a number of top fashion houses, including Louis Vuitton and Hermès.

Actors Jerry Hall, 52, and 44-year-old Monica Bellucci are both appearing in campaigns for next year's collections - Hall for Chanel and Bellucci for Dior accessories.

Designer Vivienne Westwood - has also turned to an iconic older model: Pamela Anderson, 41, is set to appear in the campaign for Westwood's Red Label collection.

Katie Baron, fashion production and bookings editor at Harper's Bazaar, said: "For a magazine like ours, older women and celebrities offer another dimension, a level of experience and charisma which can sometimes be difficult to parallel. It's also worth remembering that the most influential people in the fashion industry are now women of a similar age to the older models and celebs being featured."

The Observer, Sunday 4 January 2009
– no comment –
(bis auf den, dass ich auf deutschen Seiten gerade nichts gefunden habe... *sorry* )


mode ist nicht nur für jugend gemacht .

@****si
*genau*

... zumal sich Couture-Häuser heutzutage überwiegend durch fülligere arabische Käuferinnen zum einen, und generell eine gereiftere Klientel finanzieren... *geheimtipp*

~

... und eine Tessa kenn ick leider nüscht. schulterzuck
Man fasst es nicht...
...ich bin echt begeistert, dass in dem wichtigsten Thema
seit Menschen posten noch Leben steckt!
*freu*
ich bin wirklich tief bestürzt. Ich habe das natürlich schon vor dem offiziellen Rausschmiss durch meine zahlreichen Insider-Foren erfahren, bei denen ich Tag und Nacht online bin. Ich muss sagen, mir geht es wirklich dreckig. Germany's Next Top Model ist das Wichtigste in meinem Leben geworden und Tessa hat mich einfach inspiriert. So wie mir geht es sicherlich zahlreichen Menschen in Deutschland und ich spüre wie eine Welle der Verzweiflung durch unser geliebtes Land zieht. *heul* Wie konnte das nur geschehen?

Ich bin fassungslos...*snief2* Meine Freunde und ich haben jetzt eine Gegeninitiative gestartet, damit solch eine Ungerechtigkeit nicht noch einmal unser Land erzittern lässt.

Jeder Einzelne zählt. Das ist uns jetzt klar und Tessa ist zum Symbol aller Unterdrückung geworden. Mit ihr auf unserer Flagge wollen wir für mehr Akzeptanz und Gerechtigkeit - nicht nur in dieser - sondern auch in der nächsten Fashionwelt kämpfen.

Es lebe Tessa! Die du uns aus dem Schatten ins gleißende Licht der Mageren führst.

DEM möchte ich mich vorbehaltlos anschließen und meine
uneingeschränkte Zustimmung geben!
*haumichwech*
*top*





Und nächste Woche oder so, also wenn ich definitiv wirklich
und absolut ganz und gar nichts anderes zu tun haben sollte,
schaue ich mir via Suchmaschine mal an, wer diese Tessa denn
überhaupt ist respektive war...
Ja, nicht?
Ich war auch begeistert. Wenn @*******rax ein Mann wäre, hätt' ich sie trotz ihres zarten Alters sofort angebaggert *ggg*

Aber, @**n, machet nüsch. Nach Tessa googlen. Davon kriegt man in unserem Alter trotzdem nur einen Anfall von Generationenkonflikt seufz
Nächste Woche, sehe ich gerade, steht Topfsetgooglen
im Kalender!
*schwitz*

Glück gehabt!
*g*
Das heisst doch jetzt Stielkasserollengooglen...

immernochbeömmel *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.