Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BCM Foam Fuck Party - Spanien (24.06.2019)

*******Joy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
BCM Foam Fuck Party - Spanien (24.06.2019)
Dance & Fuck im Schaum
[h4]Die wildeste Schaum Party aller Zeiten[/h4]

Dance und Fuck im Schaum

Du wolltest schon immer nackt tanzen, während es von der Decke regnet oder im Schaum genommen werden und den Nervenkitzel spüren erwischt zu werden und genießt die gierigen Blicke der mit freiem Oberkörper tanzenden Zuschauer? Dann ist diese Party genau richtig für dich!!!

Wir treffen uns vorher, um gemeinsam was zu trinken und ziehen dann weiter ins BCM, Mallorcas angesagtester Großraumdisco. Hier regnet es von der Decke und Schaum quillt aus riesigen Schaumkanonen von oben herab, während der DJ uns zu treibenden Beats einheizt. Dabei fallen alle Hüllen und Hemmungen. Während die "Muggels" noch tanzen, treiben wir es wild im Schaum. MMF *mmf*, FFM *ffm*. Alles kann, nichts muss aber bei der Hitze bleibt kein Höschen trocken. Der Schaum ist dabei ein guter Sichtschutz, während die sexy Gogos mit ihren geilen boodies wackeln und sich um die Stange schwingen, verwöhnt Sie seine Stange oder er dringt sanft in Sie ein. Was für ein Spaß bis in die frühen Morgenstunden.

Treffpunkt ist um 22 Uhr vor dem Haupteingang des BCM. Du erkennst uns am Joy Club Banner oder am Outfit, sonst einfach nicht schüchtern sein und fragen *zwinker*


BCM Foam Fuck Party
Dance & Fuck im Schaum

Palma De Mallorca, Mallorca, Spanien
24.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BCM Foam Fuck Party



Da sehe ich schwarz
Für den Event am Montag sehe ich schwarz.
Wird wohl bei zwei angemeldeten Herren bleiben...
Gegenseitiger Handverkehr ist möglich, aber sonst nicht viel.
Hab da ein paar Engländerinnen am Start, aber mit denen mache schon doggings am Strand.

ps. Mach doch mal ein Foto von deiner angeblich existierenden Frau am 🏖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.