Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Frankfurt 2019 - Frankfurt am Main (20.07.2019)

*******1965 Mann
2.917 Beiträge
Pünktlich zum CSD möchte ich mich ein weiteres Mal outen, denn ich bin transfinanziell.

Ein Reicher gefangen im Körper einer armen Sau.
********Dyke Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Und ich bin ein TransPonder!
*******ish Frau
7.327 Beiträge
ok - dann bin ich eine Trans-Ager *smile*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Uuufffbaassse...
Bitte am Treffpunkt nach
„Derartigem“ Ausschau halten.

👮‍♀️😎

Damit man gerne hinschaut, werde ich in Begleitung einer blondhaarigen Schönheit im Partnerlookoutfit sein.

Bis Samstag!
*******1965 Mann
2.917 Beiträge
Zitat von ********Dyke:

Damit man gerne hinschaut, werde ich in Begleitung einer blondhaarigen Schönheit im Partnerlookoutfit sein.


... und wenn alle Stricke reißen werfe ich mir mein Blindenarmband um, so dass die blonde Schönheit an ihre Berufung erinnert wird. *hund*
*******Paar Paar
43 Beiträge
Ready for Frankfurt
Wir sind bereit...
Gleich zum Römer, Wagen in Empfang nehmen, Freunde treffen und dann ab durch die Stadt...

Wer mich/uns sieht, ruhig "Hallo" sagen *g*
******iss Frau
498 Beiträge
@*******1965 Vergiss den Sunblocker nicht! Nicht dass du mir noch verbrennst! Deine Blindenhündin und ich brauchen dich noch nächste Woche!😉😈
********lmar Paar
887 Beiträge
Wir sehen uns heute Abend an der Konsti Bühne ….

Wir donnern heute Vormittag nämlich erst einmal auf's Thaifestival
*******1965 Mann
2.917 Beiträge
Zitat von ****e74:
@*******1965 Vergiss den Sunblocker nicht! Nicht dass du mir noch verbrennst! Deine Blindenhündin und ich brauchen dich noch nächste Woche!😉😈

...passend zum Alter habe ich Schutzfaktor 50+ eingepackt oder hat das eine andere Bewandnis?
******iss Frau
498 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ****e74:
@*******1965 Vergiss den Sunblocker nicht! Nicht dass du mir noch verbrennst! Deine Blindenhündin und ich brauchen dich noch nächste Woche!😉😈

...passend zum Alter habe ich Schutzfaktor 50+ eingepackt oder hat das eine andere Bewandnis?

*lach*

Aufgrund der zu erwartenden tomatigen Reflektion, trage ich bereits die Sonnenbrille und den entsprechenden Lichtschutzfaktor. *gg*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Wir sitzen bereits außen, Café Extrablatt 👮‍♀️👮‍♀️
********Dyke Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Wir sitzen bereits außen, Café Extrablatt 👮‍♀️👮‍♀️
Thaifestival
Boluna_Elmar,
Ihr fährt auf ein Thaifestival? Was und wo ist das bitte? Dank Dir. Julien
*******ish Frau
7.327 Beiträge
Bin auf dem Weg *smile*
Ich komme auch heute Abend zur Konstibühne
******266 Paar
426 Beiträge
Wir sind gegen 18 Uhr da 😎
*******_78 Mann
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin mittlerweile zu Hause und ziemlich im Eimer, die Hitze hat ja doch so seine Spuren hinterlassen!

Ich fand es super mit euch und sehr gerne wieder!

Euer Achim


P.S: Ich habe euch leider nicht mehr finden können...hatte zwar nach Polizisten Ausschau gehalten, aber leider keine mehr gefunden! *snief*
*******ern Frau
577 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dsnkeschön an alle, die dabei waren. Hat riesig Spaß gemacht mit euch *regenbogen*

@*******_78 ...tut mir leid *knuddel*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
🌈 🌈🌈🌈
Wir waren eine sympathische, bunte und illustre Gruppe.
Es hat großen Spaß gemacht.
Vielen Dank an euch alle.

Bis zum nächsten mal.
👮‍♀️👮‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.