Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schliessmuskel

Schliessmuskel
Halli Hallo liebe Mädels...

mal ne frage an alle weiblichen Wesen da draussen (Männer dürfen gerne auch was dazu schreiben)

Habt ihr schon mal euren Schliessmuskel so zusammengezogen, dass der Mann nicht in euch eindringen kann?

Ich lag grad mit meinem Schatzi auf der Couch und hab das ausprobiert...Ist´n schönes Gefühl an der Macht zu sein *g* Getreu dem Motto "Closed"
***dB Paar
132 Beiträge
na klar...
....geht das (schreibt der männliche Part)....da komm ich mir immer total ausgesperrt vor *zwinker*
Er: Das kamm ich mir eben auch *snief*
Aber es hatte auch einen kleinen Reiz, Sie hatte die Macht über mich.
Naja es hat erfinderrisch gemacht, und siehe da, der schlimme Zeigefinger fand den weg von alleine in die Warmestube *g*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Tzs, so ein böser Zeigefinger aber auch! Gilt nicht *zwinker* ...

Aber so ein schöner, starker Beckenbodenmuskel hat schon was für sich. Ausgesperrt habe ich zwar meinen GG noch nie, aber eingesperrt schon. *lol*
Er: Aua tut das denn nicht weh *g*
***dB Paar
132 Beiträge
aua
die frage drängt sich förmlich auf *schock*
****re Paar
2.586 Beiträge
Schön ist auch ihn reinzulassen und dann zu massieren. Fühlt sich auch für mich (w) sehr geil an.

Liebe Grüße von den Snorre´s
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Nein, tut nicht weh ....
.... alles eine Frage des Masses. Ausserdem ist es eh relativ, wenn det Janze total geschmiert ist.
Er hat sich zumindest nicht beschwert *zwinker* Man(n) muss sich ja nicht zwanghaft bewegen. Stillhalten ist die Devise.
***dB Paar
132 Beiträge
ER: dann müssen wir das jetzt unbedingt sofort ausprobieren...bin ja schon sehr gespannt ! *rotwerd*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Na, dann viel Spass. Und: Sie kann ja aktives Beckenbodenmuskel-Training machen - während. Sehr effektiv...
...ja klar, geschlossen ist geschlossen...

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.