Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock around the Night
163 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C U R V Y - L O V E R - Bischberg bei Bamberg (28.06.2019)

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.662 Beiträge
Themenersteller 
C U R V Y - L O V E R - Bischberg bei Bamberg (28.06.2019)
C U R V Y - L O V E R Für Kurvige Damen und Liebhaber besonderer Rundungen
C U R V Y - L O V E R
Für alle Kurvigen und üppig proportionierten Damen und Liebhaber besonderer femininer Rundungen

Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Herren der Schöpfung etwas üppiger proportionierte Damen lieben.
Es gibt an Ihnen einfach mehr zu lieben !

In der Tat zeigt die Forschung, dass Männergehirne auf Bilder von kurvenreichen Frauen mit erhöhtem Adrenalin reagieren ähnlich aufregend wie eine Achterbahnfahrt.

CURVYs sexy Rubens-Ladys sind aufregend, anregend, witzig, spontan, ausdauernd und unendlich LÜSTERN !
Wer kann da schon nein sagen ??

Alle wissen, was sie wollen, weshalb sie hier sind, um diesen besonderen Kick ein feminines Vollblutweib zu treffen und ausgiebig zu verwöhnen, deren Persönlichkeit, Attraktivität, Witz, Charme und Sex-Appeal so groß ist, dass eine schlanke Figur sie einfach nicht hergibt...

Lasst uns heute gemeinsam diesen Abend genießen; ungebremste Achterbahn pur; C U R V Y and LOVER bei heißen Beats an der Bar, im XXL-Whirlpool, Salzsauna und in allen Spielräumen...

Ab 19 Uhr beginnen wir euch mit leckeren Snacks, kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* und wie immer alle Getränke inclusive. Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*


C U R V Y - L O V E R
C U R V Y - L O V E R Für Kurvige Damen und Liebhaber besonderer Rundungen

Bischberg bei Bamberg, Bayern
28.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
C U R V Y - L O V E R



*******ingo Frau
158 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo... Ich möchte zum Party aber bin nicht mobil. Würde mich freuen wenn ich mit jemanden mitfahren könnte.
Sag mir bitte bescheid.

Danke Kimberly
********nsee Mann
696 Beiträge
hammergeil
.... ist eine Molly-Fete immer, schade, dass sie am Freitag ist, da ich ja noch hin fahren muss.

Aber erstmal eine Frage. Sind auch Damen dort, die gern die BDSM-Räumlichkeiten nutzen würden?
SunnyGirl
Ich hole dich gerne ab,sage mir nur wann und wo... erreichst mich über Mail endres.64@ gmx.de...Grüße
**********bchen Frau
184 Beiträge
,,,, Na dann doch mal wieder *wink* auf einen schönen heißen *blumenwiese* Abend,,, *stoesschen*
****_be Mann
2 Beiträge
Freue mich auf eine schöne Nacht!
Freue mich auf einen schöne und heiße Nacht mit euch. Bis Freitag Abend! Liebe Grüße!
*******ingo Frau
158 Beiträge
Schön
Also, wir sehen uns morgen. Freu mich drauf
**********bchen Frau
184 Beiträge
*stoesschen* *wink*
****ker Mann
51 Beiträge
Na das wird ja dann einen tolle Party nachher
****_be Mann
2 Beiträge
Auf jeden Fall! Gleich Feierabend und zur Party. *kuss* an euch alle und bis nachher.
****ker Mann
51 Beiträge
Ja machen uns auch gleich auf von Suhl aus. *zwinker* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.