Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?239
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brust

**********42ebb Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
brust
hallihallo,mögen männer lieber zwischen den titten kommen,oder lieber auf sie raufspritzen??
***GG Paar
175 Beiträge
Wenn meine Frau mich verwöhnt, komme ich da, wo sie mich hinführt. Ob auf oder zwischen den Titten, ist dabei eher nebensächlich. Manche macht es an, den Schwanz kurz vor dem Orgasmus selbst in die Hand zu nehmen und auf die Brüste zu spritzen, aber ich bleibe lieber da wo ich gerade stecke. *zwinker*

Ab und zu kommt es vor, daß sie mich beim Vorspiel solange mit ihren Brüsten gefangen hält bis ich komme. Ohne Frage ist das geil, aber eine spezielle Vorliebe ist das nicht.

"Ihn" selbst in die Hand zu nehmen und auf sie zu spritzen macht mich nicht sonderlich an, doch wenn sie es tut, finde ich es einfach nur traumhaft. Das ist bei mir wohl auch Kopfsache. Wenn sie meinen Saft will, dann soll sie ihn auch bekommen. Der Gedanke etwas zu haben was sie möchte, törnt mich dabei wohl am ehsten an.
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Das kommt auf die Situation an. Im allgmeinen ist es schon interessant zu sehen, wie der Saft auf sie drauf spritzt. Wenn sie ihn dabei reibt ist das um so schöner. *zwinker*
****re Paar
2.586 Beiträge
Von beidem ein wenig. Erst drauf spritzen und dann mit dem Penis verreiben, schön über die harten Nippel.

Liebe Grüße von den Snorre´s
******tgt Mann
141 Beiträge
kommt
immer auf die Situation und Lust und Laune an. Ist beides schön.
es ist beides geil *achtung*
Nichts spezielles
Es ist bei uns immer eine Frage, wie man sich während des Sexes bewegt, wie man in irgendeiner Position landen und was wir lange nicht gehabt haben - je nachdem was einem so unterbewußt durch den Kopf zieht. Es ist also keine Neigung, einmal so, dann wieder mal ganz anders, aber meist bleibe ich als Mann da, wo ich gerade bin. Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich manchmal nicht mal mehr bis zwischen die Brüste komme und mich schon auf den Weg dahin auf sie verteile *zwinker*

WhiteS
****ar Paar
401 Beiträge
eigentlich lieber quer drauf über s ganze...

oder direkt in sie rein...
... spanisch finde...
... ich persönlich sehr schön. Kann mir jedoch durchaus vorstellen, dass nicht alle Frauen gerne "angespritzt" werden wollen.
das ist mir ehrlich gesagt völlig egal
*****LYN Mann
990 Beiträge
...genau da
..wo es hin gehört...weißt...am liebsten "abspritzen" ---was für ein blödes wort für die schönste aktion der welt...mitten rein in die vagina, warum...??? weil frau das spürt und davon begeistert ist...auf den rücken spritzen, weil sie meint...sie will nicht schwanger werden....oder irgendwelche anderen locations...may be....das größte und schönste bleibt das...was...unglücklicherweise oder toll...kinder zur folge hat....
*zwinker* BROOK
hallihallo
zurück ,ich finde beides super geil ,keine vorzüge ob drauf oder dazwischen
einduetig darauf...aber auf arsch ist geiler...besonders wenn es dann ins hohlkreutz läuft!!!! *ggg*
hohlkreutz...wo ist das denn ??

[b]sfg[/b]
Jede Körperberührung kann sexuell anregend sein und die weiblichen Brüste sind ohne Frage sehr angenehm zu berühren. Eine Spezialität ist "Spanisch" m. E. aber nicht. Nett, aber nicht überragend.
oh wei, ich trau mich das ja schon gar nicht wirklich zu fragen, aber..vielleicht erbarmt sich doch jemand meiner und lässt mich über den tellerrand schauen. *roll*
was macht für euch den reiz aus, wenn ihr auf eure jeweilige partnerin ejakuliert? diese frage stell ich mir schon eine ganze weile..vielleicht kann mir jemand eine gute antwort geben? *rotwerd*
******_be Mann
176 Beiträge
> was macht für euch den reiz aus, wenn ihr
> auf eure jeweilige partnerin ejakuliert?

dass es nicht aufs bett kommt ... *zwinker*

ich denke, die reize sind die gleichen wie lauter anderes zeugs auch. warum stehen menschen ueberhaupt auf brueste? manche halten das fuer ein naturgesetz, tatsaechlich ist es aber nur praegung. eine kultur weiter ist das bereits wieder anderes, teilweise auch nur eine szene weiter (was aber auch nix anderes als ne kultur ist). du machst halt irgendeine handlung, dann legst du darin deine defizitaeren vorstellungen und reize rein, verbindest den vorgang mit irgendwas. bei manchen z.b. den aspekt des benutzens, ringen mit macht, ohnmacht und dergleichen. bei anderen wiederum wird etwas anderes damit verbunden. wieder andere bevorzugen eher anderes, weil das ihre reize besser bedient - z.b. filme ansehen ,wo jemand leidet bevor er jemanden kriegt. das ist ja auch nicht zwingend sinnvoll ... so sachen eben
...sollte....
...ich mich zwischen diesen beiden varrianten entscheiden....
dann würde ich das auf die titten spritzen vorziehen.
****al Mann
522 Beiträge
beides
ist geil, aber dazwischen zu kommen ist besser.
beides
Wir mögen beides.
********1919 Mann
35 Beiträge
oh wei, ich trau mich das ja schon gar nicht wirklich zu fragen, aber..vielleicht erbarmt sich doch jemand meiner und lässt mich über den tellerrand schauen.
was macht für euch den reiz aus, wenn ihr auf eure jeweilige partnerin ejakuliert? diese frage stell ich mir schon eine ganze weile..vielleicht kann mir jemand eine gute antwort geben?

Also meine Ex liebte es,wenn ich ihr meinen Liebessaft auf die Brüste spritzte. Ich glaube das der Kick den Orgasmus auch zu sehen ein großer Reiz ist,für mich war es Geil zu sehen,wie sie das genossen hat und dann auch ihren Orgasmus hatte.
hat beides seinen Reiz,aber dazwischen ist halt noch nen Kick besser
****Ela Frau
196 Beiträge
Beides ist geil...
Beides ist total geil!
Ob nun dazwischen oder darauf *rotwerd*
Hauptsache, es gefällt beiden.
*****000 Mann
315 Beiträge
Auf...
die Brüste spritzen und dann alles schön mit der Eichel um die Brustwarzen verteilen ist schon geil. Meine Freundin steht da auch voll drauf. Den Saft in die Muschi spritzen und sie danach mit der Zunge verwöhnen hat aber auch seinen Reiz.
Ich finde beides wirklich geil.

Gruss Andy
hell auf dunkel
Beim Tittenfick spritze ich gerne auf die Brüste. Hatte mal eine dunkle Freundin und bei der war der Kontrast, heller Samen auf dunkler Haut, ein richtig geiles Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.