Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?222
So in die Runde: Was mögt Ihr liever Natur Brüste oder gemachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brust

*********ia_rp Paar
14 Beiträge
Wir finden auch beides geil...aber meistens nehme ich (m) "Ihn" vorher selbst in die Hand um dann auf Ihren Titten zu kommen!
ich mags lieber in öffnungen, wo es hinterher verschwindet.
dann brauch ich nicht aufstehen und ein kleenex holen
****al Mann
522 Beiträge
beides
ist gut, aber dazwischen ist besser
beides ist extrem geil, wobei ich eigentlich lieber auf die brüste spritze und das sperma gerne einreibe.
drauf spritzen
Auf die Titten zu spritzen find ich geiler als dazwischen, ich find es absolut erregend wenn das Sperma über ihre Nippel läuft und sie sich mit dem Saft ihre Brüste massiert.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Beides...
geil... kommt auf die Situation an. Optisch schöner finde ich es auf die Nippel...
die Abwechslung
Bei allen diese "lieber als" "entweder oder" Fragen muss ich sagen es kommt auf die Abwechslung an, nicht jedesmal dasselbe und auch mal wieder was neues!

Deshalb nicht lieber, sondern auch und noch sonstwo hin...oder geht es euch Frauen nicht genauso?

LG und viel Spaß beim spritzen
flyer
*****oey Paar
968 Beiträge
Ich mag´s auch lieber ...
... ihr auf die Titten zu spritzen und dann das Sperma schön zu verteilen, am liebsten um die (harten) Nippel rum.

Was den Reiz daran ausmacht? Keine Ahnung. Sieht einfach gut aus und hat irgendwie so ein bißchen was verruchtes...

Joey
****us Mann
70 Beiträge
Beim Orgasmus denkt man halt nicht viel über das "warum" nach, vielleicht reagiert man(n) darauf, was einen sexuell erregt und gerade so in den Kopf steigt.

Brüste, Bauch, Rücken, Beine, Lippen, Gesicht, Füsse, Muschi, Hintern; eigentlich die ganze Frau.
also ich (m) sag da nur ... je nach lust und laune und vorallem ists nicht so, dass beides total toll ist?
toller ist nur noch das "eincremen" am ende *zwinker*
*******nkt Mann
117 Beiträge
hmm
bin eh sterilisiert, von daher am liebsten rein *zwinker*
drauf oder dazwischen ist ihnen egal,weil........

wer muß hinterher alles saubermachen ????

Richtig,die Frau *gleichplatz*
also
ich musste noch nie selber "saub er machen" *zwinker* *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Am liebsten ...
auf die Brüste und nicht dazwischen. Hat den Vorteil das sie sich wenigstens die Nippel sauber lecken kann.

Mag Sie übrigens auch lieber als dazwischen.


*zwinker*
Also ich weiß nicht
Für mich hört sich das alles ziemlich abtörnend an (warum) *blabla*
Die Vorbereitung ist mir einfach zu stressig, da muß sich die Frau irgendwo zwischen 15cm und 4,50m Entfernung positionieren (Je nach alter und Prostataleistung des Mannes *skeptisch*
Dann spielt der Zeitfaktor eine entscheidende Rolle

( über 50....."Schatz wenn du noch ein paar Zielübungen machen möchtest dann fange bitte jetzt an ich mache nur noch den Rindergulasch fertig dann komme ich hinterher" *haumichwech* )

Was lacht ihr da ihr Frauen, Versuch mal als Mann auf eine Frauenbrust einen Kreis zu malen (und so eine Schießscheibe hat einige Kreise) und wenn euch als Mann das sofort gelingt= Kontostand überprüfen ich sage nur Silikon!!!!! *bye*

Und wenn Mann dann Geschossen hat
Mindestens Drei Brüste weiter als Mann ist man denn Traurig muß getröstet werden und die ganze Stimmung ist im Arsch.....
Moment mal da war doch was wie war die Frage *hotbum*
@minaton
na so schwer is das nu auch nicht... *kissenschlacht* Und wenns nicht trifft, ist doch auch egal. Aber als Frau... Du siehst es kommen und im nächsten M oment spürst du es.... verdirb euch doch nicht den Spass *schleck*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Zielen...
Also zu treffen dürfte ja n un nicht das Problem sein... *titten*

Und saubermachen... dürfen ja beide *zwinker*
Saubermachen????
Meine Frau würde jetzt sagen
"Ja, Ja Spielen wollen sie alle, aufräumen will keiner."
brust
Schliesse mich MICKULI an.Es ist beides geil.
Mich törnt es an, wenn ich raufspritze und sie danach ihre Titten ableckt,oder ich lecke das Sperma von ihren Titten und küssen uns.
Ist alles geil.
Gruss Gummigeil

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.