Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr "Magic Bike Rüdesheim"?2
Was haelt ihr von der Magic Bike Rüdesheim.Wer faehrt dort hin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Bike Rüdesheim - Rüdesheim am Rhein (22.06.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Magic Bike Rüdesheim - Rüdesheim am Rhein (22.06.2019)
Festival in Rüdesheim am Rhein
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Magic Bike Festival. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *biker*


Magic Bike Rüdesheim
Festival in Rüdesheim am Rhein

Rüdesheim am Rhein, Hessen
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Magic Bike Rüdesheim



****97 Paar
279 Beiträge
Treffpunkt / -zeit
Habt Ihr Euch schon mal grundsätzlich über Ort & Zeit für ein Treffen Gedanken gemacht?
Oder soll das jede/r für sich selbst klären?

...wo seit Ihr so unterwegs wärrend der Veranstaltung?
...in welchem Hotel seit Ihr untergebracht?

lg, maju97
**********ft768 Mann
202 Beiträge
Also ich komme aus Wiesbaden und könnte jemanden im Hotel besuchen.
**********r_H_C Paar
50 Beiträge
wer ist wann und wo?
****97 Paar
279 Beiträge
jetzt, 10:15...fahrt vom Hotel zum Eventgelände
12:30 - Assmannshausen zur Parade
14:00 - Start Parade....

Lg, maju97
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
15 Uhr Funky Frank *rock*
**********ft768 Mann
202 Beiträge
Hm... für wirkliche Dates sind das wohl zu wenige Absprachen bei der Menge von Bikern. 🤔
******e61 Mann
13 Beiträge
Hi UnErzogener, das sehe ich auch so. Aber vielleicht sehen wir beide das etwas zu pessimistisch und alles läuft auf verschiedenen Strängen und Absprachekreisen so wie gewünscht.

Aber was hältst Du und der Rest JC-Magic-Biker davon, wenn schon im kommenden Jahr eine attraktive und nahegelegene Eventlocation vorhanden wäre, die für die drei Magic-Bike-Tage ein passendes Angebot vorhalten würde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.