Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
852 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World - Hildesheim (23.06.2019)

*******raft Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World - Hildesheim (23.06.2019)
Bondage Picnic Around the World
Fesseln, klönen, picknicken WELTWEIT
Am 23.06.2019 ist es wieder so weit. WELTWEIT
Die Idee dahinter: Pack deine Seile, dein Bunny, einen Picknick Korb und gute Laune ein und raus in die Sonne an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt.
Auch dieses Mal wollen wir in Hildesheim einen entspannten Picknick Sonntag anbieten. Miteinander Fesseln, Klönen, Austauschen und Essen, ob Interessierte, Anfänger oder Fortgeschrittene, Spaß und Freude an der Sache stehen im Vordergrund.
Das Team der "Hildesheimer Fesselspiele" im Dark-Secrets e.V. wird wieder dabei sein, wer Fragen hat oder Hilfe wünscht darf uns gerne ansprechen.
Bitte achtet darauf, dass eure Kleidung angemessen für einen öffentlichen Platz ist und ihr keinen Müll hinterlasst.
Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit sollten zu Gunsten eines friedliches Miteinanders und einer entspannten Atmosphäre unterlassen werden. Die Veranstaltung ist beim Ordnungsamt Hildesheim angemeldet.
Veranstaltungsort wird nicht das Vereinsheim des DS sein!
Wir treffen uns ab 13 Uhr am Hohnsensee, westliche Seite (zum Überlaufbecken der Innerste) und An den Sportplätzen, 31134 Hildesheim (Bäume für Suspension vorhanden)
Der genaue Ort befindet sich nicht an der Straße, sondern auf einer Wiese am See im Überschwemmungsgebiet, Ihr müsst zum Erreichen des Ortes einen kleinen Fußgängerweg benutzen, siehe Karte. Bei Regenwetter werden wir eine fesselnde Alternative anbieten, wir werden das zeitnah im Forum bekannt geben.
Mitzubringen:
• Gute Laune und gutes Wetter
• Seile, Karabiner, und eine Picknick- oder Fesseldecke
• Eigene Getränke und Speisen


Bondage Picnic Around the World
Bondage Picnic Around the World

Hildesheim, Niedersachsen
23.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic Around the World



Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Leider kann ich nicht dabei sein...
... wie die meisten von Euch bereits wissen kann ich in diesem Jahr leider nicht dabei sein, was mich echt traurig macht. Deshalb will ich Euch auf diesem Wege ganz viel Spaß und gutes Wetter wünschen...

Gut Seil
Katja
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß
und denke gern an das letzte Bondage Picknick zurück...
*******o123 Mann
87 Beiträge
Schade, das Ihr nicht dabei seit,
Schönen Abend noch
Alles Liebe
Jens
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Danke Jens!
*******o123 Mann
87 Beiträge
Ich freue mich schon drauf, Euch beim Stammtisch im Hemmungslos wieder zu sehen.
Bis dahin
Viel Spaß
LG Jens
*******raft Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Koordinaten !
Achtung bitte!

wenn ihr auf "Karte anzeigen" klickt, ist Joy der Meinung die Karte für das Dark Secrets zeigen zu müssen. DAS IST NICHT DER VERANSTALTUNGSORT

Bitte kopiert die Koordinaten in Maps, dann kommt ihr an den richtigen Platz


52°08'07.8"N 9°57'02.7"E

Grüße
Fesselkraft
*******ntis Frau
184 Beiträge
heute...
...ist leider auch Schützenumzug. Da heißt, daß die Innenstadt gesperrt ist.
Zu Fuß und mit Fahrrad ist es kein Problem. Mit dem Auto sollte man über die Umgehungsstraßen fahren Richtung Ochtersum und dann Richtung Hohnsensee.
*****g77 Frau
665 Beiträge
😊🌲🌳🌲🌳🌈
Zufriedenheit pur 😁

Danke an die Orga, die Umleitungsbeauftragte und Euch fröhliche Freigeister für den sonnig schönen fesselnden Nachmittag mit klasse Gesprächen, optischen *fernglas* und habtischen Reizen *fessel* *freu2*

Erwarte freudig die nächste Runde

Csilag77
*********pido Mann
604 Beiträge
*danke*für den sonnig schönen Nachmittag unter fesselnden Menschen. Lieben Dank an die Orga. Ich freue mich Euch wiederzusehen.
@*****loo 123 pass auf dich auf und gute Besserung
Taurus_Clunis *hutab*
*******o123 Mann
87 Beiträge
Hallo, es war schön euch zu sehn, ich bin dann wieder schnell gegangen, weil es nicht so gut war. Es war zu warm.
Danke dir Taurus_Clunis
Alles Liebe
Jens *top*
**********felin Frau
161 Beiträge
Was ein schöner fesselnder Nachmittag mit tollen Leuten!!!
Vielen Dank an Fesselkraft für die Orga.
Freue mich schon aufs nächste Mal...
Was wars schön mit euch. Und soviel Sonne.
Einfach schön den Nachmittag verchillen.

*danke*
****ond Mann
1.589 Beiträge
Sonniger Tag am See, mit Seilen, Kissen, Futter, Drinks und SEHR lieben Menschen und Freunden.
Viel mehr Lebensqualität gibt es nicht.
Bis nächstes Jahr *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.