Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flexibel-Ficker - Seid ihr selbst einer?

Flexibel-Ficker - Seid ihr selbst einer?
Definition von flexibel Ficker:
Wenn ein Date nicht auftaucht oder unsympathisch ist fickt man mit jemand anderen im Club.

Ich bin definitiv keiner! Denn ich freue mich genau auf diese Person mit der ich mich verabredet habe und kann nicht einfach sagen "ja gut dann halt jemand anderes".

Wie seht ihr die Sache?
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Wenn ein Date nicht auftaucht oder jemand unsympathisch ist, gucken wir uns schon im Club um, ob sich was anderes ergibt. Wenn nicht, dann bleiben wir auch unter uns und sehen das nicht so dramatisch.

Wir haben aber auch die Einstellung, dass wir nicht den ganzen Abend mit unserem Date zusammen sitzen müssen. Nachdem wir uns z.B. mit einem Paar vergnügt haben, schaue ich als Frau gerne auch nach Soloherren, weil ich einfach MMF liebe. Oder es läuft eben noch etwas mit einem anderen Paar.
Oder wir nehmen mit unserem Date zusammen noch ein Paar dazu und gehen zu 6 auf die Spielwiese.

Es gibt doch so viele Möglichkeiten, jeder Clubabend gestaltet sich anders. Wir sind da nicht so festgefahren.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
So nach dem Motto "Hauptsache Frau" ist absolut nicht meins... *nono* Allerdings würde bei mir die Clubsituation nicht entstehen. Ich treffe mich niemals mit einer Frau erstmals in einem Club oder dergleichen, denn genau auf die von dir beschriebene Situation habe ich keine Lust.

Wenn ich mit einer Frau irgendwo hin gehe, kenne ich sie bereits und daher kann die Situation nicht entstehen. *g* Ansonsten ist mir der menschliche Aspekt wichtig, soll heißen, mir geht es auch um die Frau und nicht um das "belanglose Vögeln". Daher bin ich da eher unflexibel und sehe da so spontan nur eine Ausnahme: wenn ich mit meiner Begleitung irgendwo zusammen unterwegs bin, kann es durchaus sein, dass andere Beteiligte eingebunden werden. Aber da ist es dann eben ein Zusammenspiel, inklusive meiner Begleitung.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Nichts von anderen erwarten,
Alles Bei dir selber suchen.
Wer nichts erwartet, kann alles erwarten.
Das ist das Problem bei Dates im Club.

Lieber vorher kennenlernen...
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich treffe mich gerne im Club...
Ich treffe mich aber nur mit Menschen, die mir hier schon symphatisch sind und die mir passend erscheinen...
In den letzten paar Jahren wurde ich 1x versetzt und 1x hat es für mich nicht gestimmt... Beide Male hat es dann mit einem Menschen, den ich an der Bar kennengelernt habe, gepasst...
Ich finde das in Ordnung... Wenn's halt mal nicht passt, dann kann sich ja jeder für sich umschauen...
Wenn es zu einer Taktik wird, um die Auswahl zu vergrössern, finde ich es allerdings ziehmlich fies...
****az Mann
4.353 Beiträge
Hab mich noch nie für ein erstes Treffen im Club verabredet. Aber wenn ich das tun würde, dann würde ich mich nicht drauf versteifen den ganzen Abend mit dieser Frau verbringen zu wollen. Ob man sich nun versteht oder nicht. Wer weiß was sich spontan so alles ergibt oder worauf man dann zu zweit so Lust hätte?

Anders sähe das wahrscheinlich aus, wenn die Dame zum ersten Mal in einem Club ist oder sehr aufgeregt ist und ungern alleine da rum sitzen will. Dann bin ich gerne der Begleiter, der nicht einfach mit ner anderen rum macht.
Also ich würde ja am liebsten nur mit meiner Liebsten vögeln, wenn da nicht ständig die Gedanken nach Partnerspiele bei mir wäre aber was soll's, träumen darf man ja👍
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Wenn ein Date nicht auftaucht oder unsympathisch ist fickt man mit jemand anderen im Club.

nein - habe ich noch nicht gemacht...

allerdings, dass ein date nicht auftauchst, hatte ich noch nicht - warum auch immer...

nur

dass ich beim 1. realen anblick weiss, dass da gar nix geht - hatte ich sehr oft...

ich sage dass dann aber auch sofort und er kann gerne den abend mit jemand anderem verbringen - ich selbst laufe nicht weg und kann mich auch unterhalten...
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Wir sind schon recht wählerisch mit unseren Dates. Das gilt vor allem für private Verabredungen. Im Club sind wur da etwas flexibler. Da hatten wir in einer Clubnacht auch schon mehrere verschiedene Begegnungen.
Naja grundsätzlich sollte man sich anderen Menschen öffnen im Club

Dann hat man definitiv mehr spaß *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Zuerst dachte ich: Natürlich bin ich ein “Flexibel-Ficker“. Ich gehe in Swingerclubs, um viele schöne Frauen kennenzulernen.

Dann fiel mir jedoch folgende, für mich sehr typische Situation ein: Ich gehe alleine in den Club, lerne eine Solodame kennen und unterhalte mich 1-2 Stunden mit ihr. Da ich sie nicht direkt am Anfang des Abends getroffen habe, sondern erst 1-2 Stunden später, ist es bereits 0 Uhr.
Wenn es dann nicht passt, bin ich oft nicht mehr emotional-flexibel genug mich auf eine neue Solodame einzulassen.

Vielleicht ist das mit der geplatzten Verabredung vergleichbar?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.