Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1312 Mitglieder
zum Thema
Eure Toys in Action - Teil 4741
Eure Toys in Action - Teil 4 Fast jeder hat welche: Toys in allen…
zum Thema
Eure Toys in Action Teil2445
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Investition hat sich für euch am besten gelohnt

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Welche Investition hat sich für euch am besten gelohnt
Die Frage bezieht sich auf toys.
Ihr oder euer Partner habt je bei der Beschaffung von Spielzeug bestimmte Vorstellungen. Und in der Praxis sieht das dann so aus, dass das gute Teil irgendwo in der Schublade verschwindet und nicht mehr benutztw wird. Andere Dinge sind zuerst weniger beachtet und sind dann nicht mehr wegzudenken.

Also: Bitte nennt eure Tops/Flops

Mein Top: Epi-No
*top* Eclipse Ultra 7
*********rdom Paar
443 Beiträge
unser beider liebling ist definitv unser umschnalldildo!
veras schatz ist außerdem noch ihr "devils dick" - eigentlich als analtoy gedacht, aber auch vorne ein traum, der vibriert so schön... *zwinker*

unser größter flop war unser erster vib - viel zu hart & kalt, irgendwie unspaßig eben...
am körper selber meine piercings.
lg
sim
nun ja
die Spiegel über dem Bett und unter der Decke- sexy Deco fürs Schlafzimmer und ganz viele verschiedene Toys( für jeden etwas und aus allen Facetten was)...ach ja- und sein letztes Hochzeitstags-Present:

20 Jahre, lecker Figürchen( nicht Marke Magermodell), und ne supersüße war sie auch noch...etwas für alle Sinne eben......

Claudi
*********_Poet Mann
3 Beiträge
Klarer Favorit...
Ist bei mir (Kätzchen) noch immer das erste Toy, was ich von meinem Schatz bekommen hab... ein kleiner weisser "Ladyfinger", also Vibrator.

Letztens kam ein Halsband mit Kette dazu, sehr spannend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.