Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4879 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speichelspiele - Was sind eure Erfahrungen?

Speichelspiele - Was sind eure Erfahrungen?
Hallo meine lieben,

ich habe aktuell eine kleine Herausforderung.
Ich stehe wahnsinnig auf Speichel von Frauen und liebe den austausch von Speichel beim rummachen. Am besten soll es ganz Nass sein.

Jedoch habe ich das noch nie probieren können.

Hat jemand schon eine Erfahrung in diesem Bereich gemacht und kann mir ein Feedback dazu geben?
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Im BDSM-Kontext gibt es den Dominuskuss (kann bei Bedarf gegoogelt werden) und dieser geht in die Richtung (wenngleich bei genauer Auslegung des Begriffs auch quasi „umgekehrt“). Ich für meinen Teil habe da durchaus Freude dran. *zwinker*

Sollten da alle Beteiligten offen für sein, kann man den Kuss natürlich auch ohne BDSM-Fokus und in jeder Kombi bzw. Richtung einsetzen. Viel Spaß! *g*
Ich komme nicht aus dem BDSM-Bereich, liebe aber trotzdem Speichel-Spiele.
Ich hab mal 'ne Freundin gehabt, die liebte auch Spucke. Wir haben uns oft gegenseitig die Spucke aus einer gewissen Entfernung in den Mund laufen lassen (so von oben nach unten *zwinker*).
Oder wir haben das Sperma mit Spucke vermischt und es von Mund zu Mund hin und her geschoben.
Auch angespuckt haben wir uns öfter mal.
Und alles ohne jegliches Machtgefälle. Um bei den Joy-Lieblingsbegriffen zu bleiben, wir haben uns auf Augenhöhe angespuckt. *lol*
Vielen Dank für eure Antworten!

Wäre schön wenn sich noch ein paar Frauen melden diesbezüglich und Ihre Erfahrungen austauschen. *zwinker*
*****saa Frau
188 Beiträge
So viel Erfahrung habe ich nicht mit Speichel spielen. Aber ich finde es gut, wenn der Mann mich an spuckt ( ins Gesicht auf den Körper auf die muschi oder in den Mund) & das dann verteilt.
Das ist das geilste.. Freut mich das es Dir auch gefällt!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hatte " anspucken " ausgeschlossen...ich wollte und will nicht angespuckt werden...

jetzt nimmt er Spucke als Gleitmittel bspw um mir einen Finger ins Hintertürchen zu bewegen...
spuckt mmir auf die Rosette und geht ganz vorsichtig zur Sache...

ne anspucken geht gar nicht sagt er ...so aus Spass und um mich aus der Reserve zu locken...

doch geht und ehrlich..es hat mir gefallen

eine andere Situation...wir sind eins, gefühlt und vereint in diesem Moment und er küßt mich
und löst sich etwas von mir und läßt seine Spucke in meinen Mund laufen .....

etwas später dann wieder : ne anspucken geht gar nicht ...
doch geht und es hat mir wieder gefallen...weil sich sehr zärtlich und intim angefühlt hat ...
*********er13 Mann
83 Beiträge
Also ich kann nur sagen, dass ich total drauf stehe, wenn mir meine Partnerin ihre Spucke in meinen Mund laufen lässt oder mir in meinen Mund spuckt. Ins Gesicht find ich auch prickelnd.

Liebe Grüße
********ly66 Frau
22 Beiträge
Ich mag es gerne wenn er mir in den Mund spuckt oder rein laufen lässt.
******usi Frau
539 Beiträge
Ich habe nichts gegen spucke, auch vaginal, oder gerade beim anal, da spüre ich es gern, wenn ich zuerst einmal auf die Rosette gespuckt werde. So Art gleit Mittel, auch zum einführen von verschiedenen Spielsachen, anal und vaginal, spucke hat man immer dabei...
Ich finde es geil! Lasse mich gern anspucken in den Mund auch, oder lutsche ihr die Spucke von den Brüsten. Am liebsten lecke ich der Frau aber den Analbereich aus, richtig schön ausgiebig und lange, stecke auch die Zunge rein oder einen Finger den ich sie dann ablecken lasse usw eben richtig schön versaute Schweinerei :)))
geht mir genau so! *g*
****nny Mann
113 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.