Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Was macht im Sommer wirklich geil?16
Also, als ich heute in der Kantine war und wir draussen gegessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im warmen Sommerregen

Sex im warmen Sommerregen
Bald ist es hoffentlich wieder soweit.... der Sommer steht bevor.

Mich würde brennend interessieren wer schon mal Sex im warmen Sommerregen hatte und ob es eine positive oder negative Erfahrung war?

Würde mich über Anregungen und Beiträge freuen

lg carcharodon
Positiv...!
...es kam kein Haifisch angeschwommen
und hat gebissen!

*angsthab*




Oder wie darf ich das Bild zu dem Thema verstehen?
*zwinker*
Also...
... ich finde bei dem Hai hat es aber ganz schön viel geregnet!*ja*
zum Thema
erinnere den Sommerregen...........

im Laubwald, es tropfte von den Bäumen..
und das war wunder- wunderschön.............

und die Ameise auf dem linken Schienbein
und der Stein unter der rechten Schulter
waren nicht mehr zu spüren - aber Regenjacke
nicht vergessen . ergibt gute Unterlage.....

die Lady kann es nur empfehlen
Hm.
Ausprobiert haben wir es noch nicht...
Aber da lässt sich dieses Jahr bestimmt Abhilfe schaffen.
Das Problem des warmen ...
... Sommerregens ist, dass er in Zentraleuropa nicht existiert. Nach spätestens fünf Minuten hat der Sommerregen durch die Verdunstungskälte die gefühlte Temperatur auf ein sehr ungemütliches Maß reduziert. Sex im Sommerregen sieht im Film fantastisch aus (9½ Wochen) aber erstens ist New York nicht in Europa und zweitens war der Regen von der Feuerwehr gemacht.

Dazu kommt, dass der Sommerregen nach oder an einem heißen Tag in den allermeisten Fällen mit einem heftigen Gewitter einhergeht, was zwar die Spannung erhöht, aber auch die Wahrscheinlichkeit nicht ungeschoren davonzukommen. Apropos "geschoren", nachdem man vom Blitz getroffen wurde, dürfte man wenigstens komplett haarlos sein und sich über Rasurpickelchen keinerlei Gedanken mehr machen müssen.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
ganz amüsant nur die Regentropfen die ständig an der nasenspitze hängen nerven etwas

*haumichwech*
Sehr Positiv....
.......also sehr Positive erinnerungen!!!

Beim Spaziergang überascht worden und nur einen Baum als unterschlupf gefunden.......und wenn eine Brustspitze durch eine nasse Bluse sich abzeichnet kann ich Mich nicht mehr zurückhalten!!!

LG Cavemann1

P.S. ....wann wird`s mal wieder richtig Sommer!!! *sonne* *liegestuhl*
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Ich habe einen etwas wärmeren (gefühlt) Regen bisher nur einmal erlebt.
Damals hatte ich keine Freundin an meiner Seite und konnte dieses nicht erleben.
Aber selbst in den tropischeren Regionen hatten diese täglich wiederkehrenden Sommerregen bein besten Willen keine angenehme Temperatur.
Könnte es womöglich sein, dass dieser warme Regen auch nur eine schöne Phantasie ist? *gruebel*

Al
Als eine schwüle Sommernacht unvermittelt durch einen sanften Schauer erfrischt wurde, schlug der Holde vor, den Spielplatz vom Bett in den Garten zu verlegen.

Zunächst war das sehr angenehm unterm leise tröpfelnden Blätterdach - bis der erhitzte Angetraute sich in die Pfütze auf dem Gartentisch setzte.

Gezischt hat's bei dem Temperatursturz zwar nicht, aber so manches läuft schlagartig ein, wenn's 'runtergekühlt wird.

Der Rest der Nacht verlief dann noch sehr heiter...
duanehanson
hast du dich doch von den haar gegnern breitschlagen lassen und bist zum friseur gegangen? Warst auch schon beim anwalt? Den prozes gewinst du...(kleiner scherz)
sex im warmen sommerregen ist einfach der HAMMER!
ich kann aber nur davon abraten es auf rasen zu versuchen!
sucht euch ne glatte von der sonne richtig warme fläche wo man(n)
oder frau sich hinlegen kann.
wer schonmal barfuß im warmen somerregen über die straße gegangen ist weiss was ich meine ;p

es ist einfach nur ein geiles gefühl dieses warme wasser auf dem ganzen rücken.

man kann es vergleichen mit sex unter einem RIESIGEM duschkopf.
das ganze kann noch sinnlicher werden wenn es nacht is und sternen klar (is klar nach dem regen, aber die fläche is immer noch nass und warm*gänsehauthab*).

so long
brickelndes vergnügen
Brausedrops
"Früher" hatte ich das auch schon mal, aber die Zeiten sind vorbei wo ich mich auf dem Rasen rumwälze. Heute lieber schön gemütlich auf dem Tisch/Bett *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Haben wir auch schon gemacht...
allerdings fanden wir es jetzt nicht so toll das wir das unbedingt öfter haben müssen.

Sollte uns der Regen aber mal bei Outdooraktivitäten überraschen ist es aber auch kein Grund aufzuhören.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
uns....
hatte der Regen auch überrascht, aber es war schon etwas dunkel, schön warm und ein paar kleine Tropfen....war sehr reizvoll und somit hat es dann auch nicht lange gedauert.... *pimper* *floet*
****iko Mann
11.369 Beiträge
sex im warmen Sommerregen....

schon erlebt und es war nur positiv.....

Wir waren zelten (schon etliche Jahre her.....) an einem Baggersee.....
zuerst sind wir abends, sehr spät, schwimmen gewesen und haben uns dann am Strand geliebt....als es plötzlich anfing zu regnen.......
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sex im Sommerregen sieht im Film fantastisch aus (9½ Wochen) aber erstens ist New York nicht in Europa und zweitens war der Regen von der Feuerwehr gemacht.
*roll* Das ist jetzt aber mächtig desillusionierend *traurig*

Und was hat nun der Hai mit dem warmen Sommerregen zu tun?? *g*
Ja, im tropischen Mittagsregen am Strand... aber ehrlich, der nasse Sand war nicht so der Bringer *zwinker*

...und das mit den Regentropfen an der Nase fiel mir auch sofort ein...
*******stin Frau
85 Beiträge
Sex glaub ich noch nicht im Regen (ob warm oder nicht so warm....)
aber im Wald zwischen den Bäumen oben ohne rumgetanzt in nasser Glitzerregendusche mit gleichzeitigem Sonnenschein....
WAS für ein Gefühl danach auf der Haut !
(Hundi hat damals auf mich aufgepasst *g*)
...
...würden wir auch gerne probieren, hört sich heiss und erotisch an...
werden wir den Sommer bestimmt probieren...
*pimper* *freu2*
Hört sich sehr romantisch an! Haben wir aber leider noch nicht ausprobiert. Und wenn, dann wo? Im Vorgarten? *engel*

Ach, ich bin zu unkreativ....

wvonnim
Hi nim
... Hier ein vorschlag...
...ausserhalb auf einer Wiese, am Strand oder vielleicht unterwegs am Waldrand...
.... das trau ich mich nicht *schaem*

Aber sage niemals nie, mal sehen, wenn der Sommer kommt. Spazieren gehn wir ja gerne! *anmach*

Aber danke für die Tipps!

LG wvonnim
********aarx Paar
145 Beiträge
immer wieder gerne kann man nur empfehlen.
wenn man heiss ist wird das gemüt schnell gekühlt *zwinker*
und stellen findet sich immer wieder *spitze*
währenddessen toll, hinterher zu kalt
und ungemütlich wars....aber so ist das eben nur allzu oft beim OutdoorSex. Aber glücklicherweis besitzt der Mensch ein selektives Gedächtnis, mir blieb immer eher das "Mittendrin" als das "Danach" in Erinnerung...:-)

VG, Mars74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.