Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Was macht im Sommer wirklich geil?16
Also, als ich heute in der Kantine war und wir draussen gegessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im warmen Sommerregen

und hinterher...
..im Warmen kuscheln, Musik hören, und nach kurzer Pause ..hmm..
..einem Snack..
..einem Drink..
weitermachen...

*pimper*

und wenn es ein Fremder war

dann bitte mit

*kondom*

heiße
kiro
probiert
und war nicht so prickelnd *grins*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich bin absolut kein
Outdoorfan.

Aber: eines meiner geilsten Sexerlebnisse war während einer Hochsommernacht, wir feierten das Sommerfest unserer Nachbarschaft,es war ungeheuer heiß an diesem Tag gewesen und
gegen Mitternacht bahnte sich ein Gewitter an.Mein damaliger Mann und ich waren gerade an unserem Haus nach der Feier angekommen und wollten noch ein wenig auf der Terrasse unseres Gartens
sitzen,als uns die Lust packte.
Die ersten warmen Regentropfen fielen,als wir uns auszogen und auf dem Rasen anfingen uns zu vernaschen.
Das Gewitter und der Regen wurden immer stärker und ich muß sagen,die Leidenschaft war einfach enorm,angestachtelt durch das Wetter.

Einfach nur great,es dabei wild und leidenschaftlich zu treiben.
******ado Paar
819 Beiträge
Das Problem des warmen ...
... Sommerregens ist, dass er in Zentraleuropa nicht existiert. Nach spätestens fünf Minuten hat der Sommerregen durch die Verdunstungskälte die gefühlte Temperatur auf ein sehr ungemütliches Maß reduziert.

genauso ist das *genau*

wir haben es auch schon bei leichtem nieselregen,draußen gemacht....
es war auf einem parkplatz und nach ein paar minuten sind wir doch ins auto,es wurde ungemütlich!!!

allerdings,in anderen breitengraden, kommt das total gut *top*

lg
melli & mike
wir haben es erlebt
wir haben den sex im warmen sommerregen erlebt und es ist eins unser schönsten und einprägsamsten erlebnisse...

es begann mit einem erotischen picknick bei sonnenschein auf der grünen wiese...als plötzlich ein riesiger platzregen auf uns niederprasselte. wir haben die picknicksachen rennend ins auto gebracht und sassen nackt nebeneinander.

wir haben uns angeschaut, der blick reichte . wir sind ohne worte nackt raus in den strömenden regen und haben uns geliebt. wir waren pitschnass, die körper glänzten und es fühlte sich so geil an.

es war einfach nur einmalig, der warme sommerregen auf der haut, die nähe, der erfrischung.

wir haben die bilder noch heute vor augen.

hoffentlich erleben wir dieses noch einmal.

der sommer kann kommen.
hätte ich
gerne gesehen war bestimmt ein toller Anblick *zwinker*
einfach nur traumhaft...kann ich nur empfehlen...
freu mich schon auf denn sommer...;)
Ich
will auch, mit einem ganz bestimmten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.