Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
850 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Inspirationen, um meinen Mann zu verführen?30
Hey zusammen, umso länger man in einer Beziehung ist umso mehr sollte…
zum Thema
Erotisches Erlebnis auf einer harmlosen Geburtstagsparty22
Ich hatte vor einiger Zeit ein erotisches Erlebnis zu später Stunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

huhu

huhu
hatte das total geile Erlebnis! Mein mann hat mir beim Sex die augen verbunden, das fand ich total erotisch! Werd ihn wohl heut mal verführen! *zwinker* *meinheld*
na dann viel spass beim verführen und danke das ihr uns informiert *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
haltet uns über den weiteren verlauf des abends auf dem laufenden ... <schmunzel>
****re Paar
2.586 Beiträge
Stimmt, ist ne geile Sache. Ich lasse mir dabei von meinem Schatz gern auch noch die Hände fesseln. Kann mit dem nötigen Vertrauen ein sehr reizvolles Erlebnis sein.

Liebe Grüße von den Snorre´s
macht schon spass
macht schon unheimlich spass mit verbundenen augen sich verwöhnen zu lassen!!!!und wenn das vertrauen da ist auch mit mehren leuten,kann da aus erfahrung sprechen !!! war unheimlich geil und prickelnd
Er: Mit verbundenen Augen, empfinde ich es viel Intensiver, vor allem wenn mein Schatz mich schön tief stößt, und ich nicht die nächste handlung von Ihr weis *g*
nett
das du uns Usern an deinem Erlebnis teilhaben lässt...
wünsch dir noch mehr solcher Erlebnisse!

Hier noch ein paar Tips zum Lesen

Augenbinde - ja? nein?
Sex mit verbundenen Augen

  • LG,
    Mod
    CathyB

******_nw Frau
130 Beiträge
ja, die verbundenen augen haben schon ihren reiz, du weißt nicht was dein partner als nächstes macht und du empfindest alles viel intensiver
so
hab ja mein mann verführt, war geil, er musste es mal gefesselt ertragen! Hi hi kein sm sondern so richtig erotisch! Danke für eure Beiträge! *baeh*
Da hatte es dein Mann ja richtig gut *g*
@dragonlady
Es ist schon aufregend gefesselt da zu liegen und die Zärtlichkeiten von den Partner zu empfangen. Es krippelt am ganzen Körper und mit verbundenen Augen kann man so etwas noch mehr genießen.
Ich hoffe es hat euch sehr, sehr viel Spaß gemacht ...lächel..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.