Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
zum Thema
Steckt für euch noch "Magie" im ersten JC Treffen?33
Man kennt das ja. Du triffst jemanden auf der Strasse, im Café oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen... aufgeregt? Wie bereitet ihr euch vor?

****a56 Frau
2.686 Beiträge
Wenn ein Mann schon mit einer Alkoholfahne beim Date erscheint kann er gleich wieder umdrehen.

medea
Zitat von ****a56:
Wenn ein Mann schon mit einer Alkoholfahne beim Date erscheint kann er gleich wieder umdrehen.

medea

Da bin ich ganz deiner Meinung!
Ein Date ist wie ein Termin — gepflegt sollte man sein, Zähnchen frisch geputzt, Hände nicht zu rauh... usw.

Nicht zu viel Schnickschnack aber ne Kleinigkeit für das Date mitbringen kommt auch ganz gut an...

Sonst war ich so wie immer...

VG Bee *wink*
Ich schreibe immer sehr viel mit der Frau die ich treffe. Für spontane Dates bin ich aufgrund meines Wohnortes und Lebensumstände nicht geeignet.
Durch das viele schreiben, per Mail und Whatsapp etc. ist mir dir Frau meist sehr vertraut (und ich ihr) und ich weiß das das Treffen zumindest nicht unangenehm wird. Wo es dann hinführt weiß ich natürlich nicht, was letztendlich auch egal ist weil das doch immer das spannende ist.
Von "nur" Kaffee mit einem freundlichen Tschüß nach einer halben Stunde bis zu einer festen Beziehung war alles dabei.
Aber aufgeregt bin ich immer. Und das gehört für mich unbedingt dazu. Es gibt doch nichts schöneres als das Gefühl der Anspannung die sich dann löst und zu einer tollen Begegnung führt.
Ich hatte versucht viel von ihren Hobbys zu erfahren. Wenn ich mich damit nicht aus kannte habe ich einfach gegoogelt. Ich hatte sowieso mehr Dates wenn ich nach allgemeinen Dingen fragte, als zu ihren Neigungen und was geht.

Aufgeregt war ich auch immer, aber wie TE schon schrieb: es legt sich kurz darauf. Es ist immer spannend und wenn es doch nicht funkt, einen richtigen Reinfall hatte ich noch nicht. Also, wenn sie wenigstens erschienen ist
Das wichtigste ist doch sich selbst treu zu bleiben...was nützt es dir und der Dame deines Herzens, wenn du dich verstellst. *liebguck*

Wie schon einige hier geschrieben haben...sei pünktlich, gepflegt und trotz Aufregung (das ist doch normal *zwinker* ) versuche zu lächeln *zwinker* .

Ihr wird es nicht anders gehen und sie wird sich freuen, wenn du ihr mit Offenheit und Sympathie begegnest. *knuddel*

Alkohol als Mutmacher ist absolut unangebracht!.. *pfui* ...dann stelle dich lieber 2 Stunden vor den Spiegel und mache Selbsthypnose.."ich bin ein toller Typ... Moment nochmal...ich bin der...ach ne auch blöd... Hi, ich freue mich...puhh..wie war deine Anfahrt?...ach Quatsch..."... *traenenlach*
Nach den zwei Stunden bist du so durch mit dir selbst, dass du dir denkst, jetzt ist es auch egal...und ab dem Punkt bist du endlich DU selbst und authentisch...und darauf kommt es doch an *zwinker*

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Date *zwinker*
Ich hatte auch schon ein paar erste Treffen und bin auch immer noch etwas nervös. Wichtig für mich ist das ich zuerst im Café oder der Bar bin und mich schon etwas akklimatisiert habe. Dann muss ich zwingend einen Platz mit Blick auf den Eingang haben.
Kurz vor Ankunft schaue ich mir die Frauen an und denke mir: "Hoffentlich ist es nicht die, oder die, oder..."

Da sinkt schon einmal die Erwartungshaltung.

Wenn sie dann die heiligen Hallen betritt und mich sieht fällt die Anspannung recht schnell ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.