Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug bei Hausarbeiten

*********maria Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Sexspielzeug bei Hausarbeiten
Hallo ihr lieben,
mich würde Mal interessieren, ob ihr Plugs,Liebeskugeln etc. Zuhause bei der Hausarbeit tragt..
Irgendwelche Tipps dabei? Würde diese Zeit gerne etwas aufpeppen. *zwinker*
*********son73 Frau
37.226 Beiträge
Zitat von *********maria:
Sexspielzeug bei Hausarbeiten

Es kann schon mal passieren, das ich die Kugeln noch drinnen habe *lach* und dann *putz* es ist aber nicht beabsichtigt da ich sie regelmäßig benutze.

*undwech*
*********licht Frau
824 Beiträge
Mir geht's da ähnlich wie @*********son73.
Kommt schon mal vor, dass die drin sind. Gibt aber keinen wirklichen Kick dabei. Mir bringts dabei nichts. Aber wenns dir Spaß machen würde feel free nice guy.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
wenn ich nicht dran denke, dann trag ich noch was in mir oder wenn mir die Hausarbeit so gar nicht von der Hand geht, dann ein kleines Päuschen, Toys einschieben oder Klammern anbringen - zaubert ein Lächeln ins Gesicht und die Hausarbeit geht ein wenig leichter, auch wenn es nur gedanklich so ist *zwinker*
*********by91 Frau
116 Beiträge
Aber nem Putzsklaven zugucken wie er verzweifelt versucht zu verhindern das ihn beim Bücken ein schwerer Plug rausrutscht ist absolut nice *gg*
**sf Mann
73 Beiträge
Auch mir als Mann macht das Spaß. So ein kleiner Plug im Po, der sich bei jeder Bewegung in Erinnerung bringt, hat schon was. Ich war sogar schon mal damit einkaufen.
Die passende Form und Größe ist natürlich wichtig. So ein Plug darf nie komplett rein rutschen und andererseits muss der Innenteil auch groß genug sein, dass er nicht von selbst raus rutscht. Sieht vermutlich blöd aus, wenn im Supermarkt ein Plug aus der Hose rutscht *zwinker*
@*********by91 Zuhause wiederum könnte es tatsächlich ein witziges Spiel sein, die ganze Zeit mit angespanntem Po rumlaufen zu müssen, um einen Plug auch halten zu können *nachdenk* Probiere ich vielleicht mal...
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ja, kann ich für mich bestätigen.
Einen Plug oder Kugeln beim sauber machen oder einkaufen zu tragen ist immer eine tolle Hilfestellung *ggg*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *********by91:
Aber nem Putzsklaven zugucken wie er verzweifelt versucht zu verhindern das ihn beim Bücken ein schwerer Plug rausrutscht ist absolut nice *gg*
schmunzel
***va Paar
554 Beiträge
Ist nix für mich......will das genießen da stört Hausarbeit...
Am Anfang der Liebeskugelprobierzeit wollten die immer wieder rausflutschen, da hätte ich Nullnix geschafft im Haushalt,da die Hand woanders gebraucht wurde grins
**sf Mann
73 Beiträge
@***va Naja, für mich ist das eher eine Art Vorspiel, die bereits bei der Hausarbeit beginnt *zwinker*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
@**sf genau so ist es bei mir auch *g*
Und gerade bei Kugeln bewegt man sich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig *ggg*
Auch beim Einkaufen laufe ich gerne auch mal zweimal durch die Gänge
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von **sf:
@***va Naja, für mich ist das eher eine Art Vorspiel, die bereits bei der Hausarbeit beginnt *zwinker*
ahhhso lach
******Mue Mann
26 Beiträge
Plug und KG *zwinker*
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Ich trage beim Kochen einen Kochlöffel oder beim Braten einen hölzernen Pfannenwender - beide kommen bei Bedarf auch als Spielzeug zum Einsatz *zwinker*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Ich trage beim Kochen einen Kochlöffel oder beim Braten einen hölzernen Pfannenwender - beide kommen bei Bedarf auch als Spielzeug zum Einsatz *zwinker*
der Pfannenwender zwickt ganz schön, da bleib ich der Küche lieber fern *zwinker* *lach*
****Tat Mann
1.399 Beiträge
da bleib ich der Küche lieber fern

Du bist mit den Knöcheln an den Tischbeinen fixiert *fiesgrins*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****Tat:
da bleib ich der Küche lieber fern

Du bist mit den Knöcheln an den Tischbeinen fixiert *fiesgrins*
*lach* so eine Gemeinheit .... bin ich froh das es hier keinen Tisch gibt, in der Küche
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Die paar Schritte ins Esszimmer schaffe ich auch noch ....
Und Dein Jammern stört nicht bei Kochen *lach*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Die paar Schritte ins Esszimmer schaffe ich auch noch ....
Und Dein Jammern stört nicht bei Kochen *lach*
*lach* Menno.. also Flucht sinnlos upps geht ja nicht Anbindehaltung
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Zitat von ***va:
Anbindehaltung

Nur zeitweise. Sonst halte ich fest, wenn nötig.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Zitat von ***va:
Anbindehaltung

Nur zeitweise. Sonst halte ich fest, wenn nötig.
ähm in der einen den Pfannenwender, mit der anderen festgehalten( Pfanne)....bleib nicht viel Spielraum, bin erleichtert ..lach
****Tat Mann
1.399 Beiträge
bleib nicht viel Spielraum
der Pfannenwender braucht nur eine Hand breit Raum und ein paar Minuten Zeit. Dann sollte sich Erleichterung in pupurne Verfärbung gewandelt haben.
Die Pfanne steht derweil auf dem Herd.
Liebeskugeln kommen hin und wieder zum Einsatz, weniger aber um mir Lust zu bereiten, eher zum BB-Training.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****Tat:
bleib nicht viel Spielraum
der Pfannenwender braucht nur eine Hand breit Raum und ein paar Minuten Zeit. Dann sollte sich Erleichterung in pupurne Verfärbung gewandelt haben.
Die Pfanne steht derweil auf dem Herd.
*lach* hoffentlich sind die Kühlpads auch kühl sonst brauchts viiiiiele Kissen für den farbigen Po
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Das Kissen kommt unter die Hüfte - dann steht der Hintern schön hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.