Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug bei Hausarbeiten

***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Das Kissen kommt unter die Hüfte - dann steht der Hintern schön hoch.
schmunzel dann ist die Trefferquote gleich besser
Nicht direkt bei der Hausarbeit. Ich habe meiner Schwester mal beim Streichen von ihrem neuen Dachstuhl geholfen. Wir sind zu 6 in der Zimmerei gestanden und haben die Bretter gestrichen und ich wurde ferngesteuert. Ich war nach einer weile so erregt und musste mich unauffällig verhalten. Irgendwann habe ich mich in eine Ecke zurück gezogen und bin fast explodiert. Mein Höschen war nass (nicht nur bisschen feucht) und es war unbeschreiblich. Ich glaube sogar dass mich der Lehrling dabei beobachtet hat...

Beim nächsten Putzmarathon werde ich das wieder einmal machen *zwinker*
*******1979 Mann
482 Beiträge
Naja nicht freiwillig aber Hausarbeit nackt mit Plug gabs schon öfters mal oder mal mit Bluetooth-Estim im KK unter den Klamotten unterwegs. War aber beides mehr ne fremdbestimmte Aufgabe als bewusst selbst benutzt.

@****IBK war es ein lush?
Zitat von *******r79:


@****IBK war es ein lush?

Ja *g*
*******1979 Mann
482 Beiträge
Zitat von ****IBK:
Zitat von *******r79:


@****IBK war es ein lush?

Ja :)

*top*
*******ler Mann
117 Beiträge
Und wieviele frauen gehen mit was drinnen ausserhaus?
******a76 Frau
33 Beiträge
Hi.
Ich fand die Liebeskugeln nicht sehr stimulierend....
aber dennoch waren es 8 sehr interessante Stunden in der Bäckerei *happy*
********leid Paar
21 Beiträge
Einen ferngesteuerter Vibrator beim Spazieren gehen verwenden. Aber mit Handy in Bluetooth-Reichweite bleiben
********un14 Mann
40 Beiträge
Habe erst kürzlich das Thema Analplugs begonnen, ist so geil das Gefühl einen drinnen zu haben, daß ich morgens vor dem Gassigehen mit dem Hund jetzt immer erst einen reinstecke. Gekauft habe ich so ein Dreier-Set, der kleine ist zu spüren, flutsch aber raus, der mittlere ist für eine halbe Stunde Spaziergang ideal. Mal sehen, wann ich den großen probiere *g*
Ein Plug beim Einkaufen und eine enge Lederhose drüber macht das Einkaufen zum geilen Erlebnis *spank* fehlt dann noch.
********un14 Mann
40 Beiträge
Zum Einkaufen fahre ich ne viertel Stunde hin und ne viertel Stunde wieder zurück, dazu ne Stunde im Getränke- und Supermarkt. Das traue ich mich noch nicht, was ist, wenn das Ding raus will?
Liebeskugeln oder ein Vibro-Ei machen die langweilige Hausarbeit doch direkt spannend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.