Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ - Party 16°° bis 22°° Uhr - Horn Bad Meinberg (20.06.2019

Profilbild
*********ub57
762 Beiträge
Themenersteller 
HÜ - Party 16°° bis 22°° Uhr - Horn Bad Meinberg (20.06.2019
16°°-22°° Uhr
Neue Öffnungszeiten Donnerstags ab 16 Uhr!!!

Wir freuen uns auf gaaaanz viele Herren, Paare sowie Damen, die den Herrenüberschuss lieben!!!
Lecker kalt / warmes Buffet und Getränke wie immer inklusive!!!

Also ran an die Tasten wir freuen uns IMMER über frühzeitige Anmeldungen, auch von den Herren!!! *zwinker*

Damen, die selbst mal im Mittelpunkt bei eine HÜ- Patry sein möchten, können uns gerne jederzeit ansprechen!!!


HÜ - Party 16°° bis 22°° Uhr
16°°-22°° Uhr

Horn Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen
20.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ - Party 16°° bis 22°° Uhr



*******9205 Mann
14 Beiträge
Toll
War ein schöner und vor allem Entspannter Feiertag bei euch. Ich komme wieder. Gruß Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.