Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Trampolin

***ex Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf dem Trampolin
Hatte jemand schon mal Sex auf ein Trampolin? Schreibt Eure Erfahrungen!
****ni Frau
1.065 Beiträge
Nein hatte ich nicht.
Und stells mir nach meinem gesternt erstmaligen Training auf einen Trampolin auch schierig vor^^

warum Fragst du?
Hattest du selber schon Sex auf einem Trampolin,
oder ist es ein Phantasie von dir?
Wie kann man sich das vorstellen, wie gross soll das Trampolin sein
und welche Stellungen sind möglich?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich stelle mir das sehr anstrengend vor.
*****_78 Frau
307 Beiträge
Hatte ich noch nicht, aber da gibts doch eine Folge von Dharma und Greg dazu *zwinker*
***ex Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Dachte an ein Kindertrampolin mit min. 3 m Durchmesser.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wird man da nicht seekrank?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Wird man da nicht seekrank?

Eigentlich dürfte das doch ähnlich einem Wasserbett sein. Es sei denn, man versucht beim Sex zu springen. *oha*
Sagen wir es so - wir haben es nicht allzu lange durchgehalten... Wild ist garnicht drin und man wird schnell seekrank, aber sonst eigentlich ganz nett, wenn man aufpasst, dass man nicht ständig neu ansetzen muss
Ich fand es schrecklich 😂 Man kommt einfach ständig als dem Takt 😂
*******der Mann
693 Beiträge
Kann das mit dem aus dem Takt kommen nur bestätigen. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem!
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Wird man da nicht seekrank?

Seabands tragen!

Schwindelige Grüße Bellinda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.